Khemri Galerie

• Fett, danke dir, aber dazu würde ich auch nochmal gerne eine Frage loswerden. Ich hab gerade gelesen, wenn ich Chaos Black Spray nehme, würde alles Dunkel sein, würde ich dann mit skull white und so weiter, dann würden die lücken zwischen den Rippen schwarz sein! Sollte ich nun aber alles mit Army Painter Skelett Bone Spray anmalen, wären die Lücken auch Skelett Bone, und ich müsste diese dann braun oder schwarz machen, welche Variante ist nun besser ?

Achtung, hier spricht Captain Niveau, wir sinken!

Tuuuut, Tuuuut, hier kommt der Waynetrain auf dem Weg zum Whateverrest !!!!

• Ich hab gerne Schwarz genommen, weil ich meien Skellette eher verbraucht haben wollte, anstatt frisch vom Band. ;)
    Da ist das einfacher. Wenn ich gesehen hätte das es auch Skelettal gibt, ich könnt mir in den Arsch beißen, hätte ich grundiert und fast fertig, tada.

Hoc censeo, et Ulthuaninem esse delendam

• Also Tipp auch von mir.
    Ich habe immer alles mit Skull White grundiert. (Chaos Black hat mir immer etwas zu stark gesättigt, so das ich Bleached Bone immer sehr dick auftragen musste und das empfand ich als nervig^^)
    Und dann habe ich betreffende Stellen mit Bleached Bone bemalt und anschließend habe ich mir ein Braunton genommen (meistens etwas helleren(keine GW Farbe)) und habe diesen dann mit Wasser verdünnt.
    Das habe ich dann solange gemacht wie es mir gefiel und dann drauf aufs Skelett. Der enorme Vorteil: dabei ist jedes Skelett anderes weil man ja nie exakt die gleiche Verdünnung hinbekommt.Für andere Modelle wie zum Beispiel Könige oder Konstrukte habe ich dann mit den Farbtonen zum tuschen etwas variiert.

So das nur mal so von meiner Seite.

• Danke für die Tipps, aber wenn du es mit Skull White gemacht hast, hast du dann den Braunton zwischen die Rippen gebracht, oder über das ganze Skelett getuscht ? Wenn ich alles Weiß habe, kann ich ja mit Bleach Bone drüber bürsten und sachen die ich hervorheben möchte kann ich ja mit Weiß nochmal machen ;) Wie sieht das aus mit Skelett Bone Grundierung ist ja schon so ähnlich wie Bleach Bone, oder müsste man dort auch nochmal mit Bleach Bone drüber bürsten ;)

Gruß sNapsen

• Also in erster Linie tusche ich den Braunton dann auf das eigentliche Skelett (dann läuft es eben wegen der Verdünnung überall hin)
    Wenn ich es dann aber vielleicht noch auf den Waffen haben möchte tusche ich die ebenfalls über je nachdem welches Modell und wie ich es gerne haben möchte.

Grüße Slomo

• Also koennte ich theoretisch auch zwischen den Rippen einfach alles ausmalen ;)

Was hälts du vom Skelettbone Spray ?

• Zitat

Also koennte ich theoretisch auch zwischen den Rippen einfach alles ausmalen ;)

Jo so mache ich das auch immer^^

Zitat

Was hälts du vom Skelettbone Spray ?

Das kenne ich nicht. Aber ich denke mal, dass es sicherlich ein Produkt von GW ist und die finde ich eigentlich zu überteuert.
    Aber ich denke mal das es sicherlich hier irgendjemand kennt.

Grüße Slomo

• Wenn man sichs leicht machen will kann man auch auf die Produkte von Armypainter zurückgreifen. Hab den Spray noch nicht ausprobiert aber der painter is super, viel besser als inken

• Ja, sieht cool aus, aber die Augen von den Köpfen muessten noch ein wenig schwarz bleiben, oder irre ich mich da ?

• sNapsen:
    Die Augen könnten noch ein wenig dunkler sein!! Wie wäre es, wenn du mal was bemaltes reinstellst und dann bekommst du konstruktive Kritik. Außerdem stellen sich beim malen evtl. noch mehr Fragen.
    Ich mal immer zuerst ein Testmodell ab, bevor die Einheit drankommt, geschweige denn die Charaktermodelle.

• Sobald ich welche besitze und anmalen kann, fang ich sofort an, kannst aber schon mal morgen einen Chaosbarbaren sehen ;) stell ich mal rein, wenn ich nen gutes Foto schieß

Gruß sNapsen

• Was ich bei meinen Vampier Skeletten gemacht habe ist folgendes:
    Grau grundiert (das war ncoh en alte grundierung) und dann mit weis grundiert, alles mit gryphon sephia gewashed, dann mit bleached bone bebürstet, dann die obersten vom lciht angeschinenen stellen mit skull white geburstet. Ich poste mal in der Vampirgalerie ein paar bilder wenn sie soweit sind :)

• Hey, habt ihr auf der gamesworkshopseite die neuen Bilder gesehen von der Sphinx, die bemalung finde ich auch wirklich toll, da sieht die Sphinx wirklich aus, als wäre sie aus Stein.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Hey, habt ihr auf der gamesworkshopseite die neuen Bilder gesehen von der Sphinx, die bemalung finde ich auch wirklich toll, da sieht die Sphinx wirklich aus, als wäre sie aus Stein.

http://www.games-workshop.com/…logPost.jsp?aId=16800098a .hab den Link gepostet, weil die Sphinx ist einfach nur GENIAL -

d

Klôppe - Meinungsverstärker
    Massive Buche, unbehandelt
    70 cm lang u. 4 cm dick

DISKUTIERST DU NOCH ODER ÜBERZEUGST DU SCHON?

• Wie haben die, die wie soll man sie nennen, Adern auf der Nekrosphinx hinbekommen ?

Gruß sNapsen

• Alles dran ;)

Wenn der Blitz sehr überlichtet O.K. Allerdings scheinen mir die Vertiefungen nicht dunkel genug.....Evtl. nochmal mit nem leicht verdünnten Wash drüber gehen!?