mit welcher?
mit Grynephonia sepia (schreibt man das so ) werden die Knochen zu dunkel.
Khemri Galerie
-
- WHFB
- Bolex
-
-
Ich würde es mit der machen!
Einfach noch ein wenig mit Wasser verdünnen, so dass es wirklich nur in die Vetiefungen geht, oder gezielt mit einem kleinen Pinsel in die Lücken auftragen!? -
ich versuchs mal.
-
Die ersten Figuren meiner Khemri Armee sind nun auch fertig:
Meine Khemri's -
Sehr saubere "dreckige" Arbeit finde ich. Ist zwar absolut nicht mein Geschmack, sieht aber definitv gruftig aus. weiter so
-
@Budda:
Weiter so. Die Einheitenwochen hungern nach mehr Bildtafeln!
Greetz
Grobo -
Nun ist meine Armee endlich nach der 8.Edition spielbar und vollständig bemalt.
Das jüngste Mitglied meiner Familie ist dieser nette Hierotitan. Er hat zwar keine Waage, dafür kann er mit seinem Schwert ordentlich zusäbeln
-
da ich nun mein projekt *khemri* begonnen habe, möchte ich euch meine allerersten modelle posten tobt euch mit kritikstürmen aus, bin wetterfest. eins jedoch gleich vorweg- ich entgrate nicht gern, aber das weiß ich bereits *g*
-
Hast du meine Figuren aus der Vitrine stiebitzt?? oO........
Das klassischen Farbschema....sieht gut aus
-
Jaja, geh mal lieber nachschauen ob noch alles da ist sind klassisch, ja, find die Farbgebung im Armeebuch eigentlich toll, von daher werd ich sie beibehalten. Bei der Gruftwache bin ich mir aber noch unschlüssig, ich denke da geh ich eher in Schwarz statt dem Rot, aber mal sehn
-
Hallo!
Dann will ich auch mal wieder meine neuesten Miniaturen reinstellen.
Da noch eine ganze Khemriarmee wartet, habe ich versucht, einen guten Mittelweg zwischen Bemalqualität und Bemaldauer zu gehen.
Ich hoffe es gefällt.Grüße, Kahless
-
Sehr schönfind ich die^^ wenn meine Khemris auch irgendwann so aussehen bin ich froh
-
Sehen wirklich super aus!
Nur die Kontraste an den Knochen find ich teilweise etwas zu hart, da würden meiner Meinung nach ein paar "Farbabstufungen" von braun zu weiß bestimmt gut aussehen. Aber das ist geschmackssache.
Ansonsten sind sie wie gesagt top!Edit: Kann aber auch sein, dass es durch die Belichtung anders wirkt!
-
Ich find die gar nich so schlecht, so wird das ganze find ich n bissel filigraner, da Knochen ja egentlich recht dünn sind, aber die Figuren recht dick (find ich)... Werde das für meine Figuren im Hinterkopf behalten^^
-
Verdammt !
Sehen echt super aus ¡ -
-
So, mein Hierotitan ist fertig.
Ganz zufrieden bin ich nicht, viele Übergänge sind unsauber, usw.
Aber für den Spieltisch wird es ausreichen und vielleicht überarbeite ich ihn irgendwann nochmal ...Grüße, Kahless
-
Aber sieht trotzdem gut aus. Schön Statuenhaft. Und die Wage mit den Schädeln und dem Piepmatz ist auch klasse.
-
Und wieder mal was Neues von mir:
Von der Qualität halt wieder fürs Spielfeld gedacht ...Nekrotekt:
Nekropolenritter:
Und auch wenn es nicht zu Khemri passt (aber irgendwie doch, da ich ihn bei Sturm der Magie Spielen einsetze):
Grüße, Kahless
-
Respekt!