Khemri Galerie

• Naja..die rüstung drumherum ist grün und ich hab keine Digicam und mußte daher auf Scanner ausweichen, vielleicht kommt daher der grünstich, weil eigentlich ist es bleached bone und 3/1 weiß/bleached bone und nochmal weiß, aber eher grob trockengebürstet.

Und darauf, dass ich weiblich bin, müßt ihr keine Rücksicht nehmen, dass da noch einiges zu verbessern gilt, weiß ich auch so ;)

kommt später, wenn mir was vernünftiges einfällt

• ja, das kann der grund sein - und - technisch ist der schon richtig gut. weit besser als ne ganze menge Leute hier... *inkeinebstimmterichtungguck*...

vllt. solltest du die Knochenteile noch ganz leicht inken... mit Chestnut verdünnt, kannst du ja mal ausprobieren.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• mir gefällt der mini auch sehr gut.... nur war LL mal wieder schneller.... wollt auch wat zu dem schwert sagen, das mir supi gefällt! mach weiter so!

• Sieht gut aus nur die Knochen wirken auf mich wie Stein.

Nebenfrage hast du mein Farbschema gesehen hier und übernommen oder malen echt so viele ein grün Schema? ;(

Als ich mein Armeeschema wählete wollte ich eigentlich etwas machen was nicht jeder hat aber scheinbar gibts die Farbe doch recht häufig

• sorry, wenn du das Gefühl hast, Farbschema ist geklaut, ok, ist meines auch, aber nicht von Dir ;)

Für Kern hab ich ultramarinblau und zB schwarze Bögen, für Grabwächter grün, Streitwagen beides kombiniert. Kernskelette hab ich übrigens auch weiß grundiert mit chestnut ink und dann bleachesbone/weiß, daher überleg ich, ob ich Grabwächter nicht auch so machen sollte, wobei es ne Schweinearbeit ist, die Farben wieder abzumachen :(

Vorbild war dieser Link

kommt später, wenn mir was vernünftiges einfällt

• Hab heute mal meine kleine Khemri-Galerie auf Saga-Mortis.de gestellt... Schaut mal rein und schreibt ins Gästebuch, was ihr davon haltet... sind vor allem einige Miniaturen dabei die man sonst wohl eher nicht in Khemrie-Armeen sieht...
    saga-mortis

• nich schlecht :)

Also einiges is echt gut gelungen. röööspekt :)

~~ ** Memento mori ** ~~

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, denn in ihr begründet liegt die Herrsschaft der Dummen."

• ich hab gestern mit kemrieh angefangen, also erstmal nur skelette^^
    hier mein chanmp.man beachte die filigrane arbeit am stirnreif 8o

Bilder

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

Fantasie macht den Unterschied :blumen:

• hmm, sieht ganz passabel aus, nur finde ich das skelett ein bisschen "sauber" für frisch auser erde ;) und bei dem brustpanzer is en bissel metallfarbe aufe knochen geraten! ;)

• zu sauber sieht der imho net aus, das mit der farbe: das sieht von vorn irgendwie wie n`supopentopfhenkel oda so aus, deshalbe die farbe.
    nochmal von der seite(is ein bissl klein, ging wegen mb nicht besser)
    ((ps:scheiss auf photoshop, ich habe paint ;)))

• das schild sieht cool aus!

das mit dem schmutzig war halt meine meinung, ich würd meine halt etwas "schmutziger" malen!

• naja, wer weiss wie wüstensand is der wird wissen weiso ich die so male. der is nämlich eher wie pulver, so wie staub, und ich glaube ausserdem nicht das die skelette im humus versinken.

In diesem Sinne frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, frohe Ostern, happy Halloween und was weiss ich nich alles. :bye:

• man die gallerie krepiert ja fast. postet eure armee leute. als revival: mein neuer (durch einen wichtel erhaltener ;)) Gruftkönig (taa-daaa).
    p.s. ich geh jetz in urlaub, kann mich also erst ab januaar den antworten widmen (juhuu). ich werde das bild später upgraden wenn ich ein besseres hinkriege.
    EDIT: schade das man den schild hier nicht sieht, aber das kommt noch ;), der is cool. 8)

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von Lord Natza ()

• hmm naja, die knochenfarbe im geischt ist mir etwas... grau...
    aber egal.
    dann zum bild:
    wenn du den grauen rand ganz wegbekommen willst, versuche mal das bild im adobe photoshop zu bearbeiten, da bekommst du das besser hin!

aber schönes m ini

• ich hab mir gedacht ich mal das wie vertrocknete haut an, weil das nicht aussieht wie blanker knochen. sonst hätt ichs natürlich heller gemacht.

• stimmt auch denn bei den königen soll das kein knochen sein sondern so verwesende haut mein ich zumindest! korrigiert mich wenn ich mich irre^^!

ARTHUR: Look, you stupid bastard, you've got no arms left.
    BLACK KNIGHT: Yes I have.
    ARTHUR: Look!
    BLACK KNIGHT: Just a flesh wound.

Muss sein^^

• Zitat

stimmt auch denn bei den königen soll das kein knochen sein sondern so verwesende haut mein ich zumindest! korrigiert mich wenn ich mich irre^^!

Gut. Das werde ich dann mal:
    Die Könige Khemris konnten sich, wie die Ägyptens den Luxus leisten mumufiziert zu werden Daher, ihre Körper wurden vollständig konserviert und in Bandagen gewickelt, was den verschleiß verhindern sollte. Damit verfügen Könige eben noch über ein letztes bisschen Haut. Priester Khemris sind die, die niemals sterben aber immernoch altern!.

Das ist nicht tot, dass ewig liegt bis das die Zeit den Tod besiegt.