Was sind/waren bitte Squats ? Ich habe diesen Bgriff schon in mehreren Foren gehört und konnte daraus schließen das es mal eine Armee war ( in früheren Edi. )die abgeschafft wurde, ganz plötzlich.
Weiss jemand was genaueres darüber ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas sind/waren bitte Squats ? Ich habe diesen Bgriff schon in mehreren Foren gehört und konnte daraus schließen das es mal eine Armee war ( in früheren Edi. )die abgeschafft wurde, ganz plötzlich.
Weiss jemand was genaueres darüber ?
kurz gesagt "Space Zwerge"!
Ahaaa.... und was konnten die ??? Die waren doch sicher total bärtig, wahrscheinlich auch der Grund warum sie verschwanden, oder....?
Du nimmst mir die Fragerei aus dem Mund ...... das Thema Squats wollt ich auch schon ansprechen ......
Bin nähmlich auch absolut planlos .........
wahrscheinlich mochte die keiner spielen und/oder bei den leuten von GW hatte keiner mehr bock für die kleinen neue regeln zu machen..
also wirklich was weiss ich auch nicht über die squats, nur, DASS es sie al gegeben hat
WOW ...... also eine richtige Legende diese Squats, oder eher nicht ?!?
kann mcih den fragenden auch nur anschliessen, würde auch gerne mal wissen was die waren.
Ich glaube ( bin mir aber auch nicht ganz sicher ) das die keine ganze eigenständige Armee waren sondern Unterstützungen für Imperiale!
Sqats sind eine eigene Armee aus der 2. edt Warhammer 40k. Es gibt allerdings nur die Regeln aus der Grundbox und die Miniaturen gibts auch nicht bei uns...
ja und was hatten die kleinen jetzt so auf dem kasten? bierkatapult? rauschebart der verdammnis??
o_O
nö, die Eliten hatten so eine art "exoskellet" , und waren recht krass drauf, die "normalen" waren einfach etwas härtere Burschen mit guten waffen...Zwerge eben...eine der verrückteten Sachen war wohl der "Mole Mortar", ein Mörser der sich auf den Gegner zugebuddelt hat...
Wieso sie rausgenommen w urden hab ich nie verstanden: "Bärtigkeit" kann es zumindest nicht gewesen sen, denn dann hätten Eldar und CSM die 2nd Edi auch nicht überstanden
Space-Zwerge hört sich gut an. Noch härter noch Stärker.
Ich will die wieder
I glaub, de hatten Trikes und so weiter, wohl ne Mischung zwischen Space Marines & Fantasy Zwergen