Du hast recht vor allem beim 2ten Bild sieht man es genau das dies einfach fehlt. Sonst ist die Farbverteilung Klassisch und Hübsch an zusehn.
Echsenmenschen Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Bei der Haut kann es schon helfen, wenn du mit stark verdünntem Brown Ink rüber gehst. Geht schnell und sieht gut aus.
Ansonsten finde ich das Auge etwas zu groß. Eine psychopatische Bestie sieht mit verengten Augen einfach überzeugender aus.
Aber für die erste große Miniatur schon gut -
Hi,
danke für die Tipps und Lob.
Zu den Schuppen:
Habe mit Scab Red grundiert und bin mit merchrite red (glaube so heisst es) drübergegangen. Sieht man am Foto leider nicht so.
Meint ihr ich sollte noch mal mit Blood Red oder so drüber ???Haut:
Habe ich mit Scab Red und dann Tallarn Flesh grundiert und versucht mit Dwarf Flesh zu akzentuieren. Habt ihr mehr tipps wie ich zb Muskeln akzentieren kann, ich glaube das ich zu viel mit der hellen Farbe drüber gegangen bin, odr ich verwende zu wenig Farbschichten.Hoffe auf hilfreiche Tipps, meine Armee soll ja der Hammer sein (Will ja eh ein jeder :D)
Edit:Brown Ink als Schatten oder ???
-
Zitat
Original von Klapperstorch
Habe mit Scab Red grundiert und bin mit merchrite red (glaube so heisst es) drübergegangen. Sieht man am Foto leider nicht so.
Meint ihr ich sollte noch mal mit Blood Red oder so drüber ???Mechrite Red ist doch eine Foundation Farbe oder`? Die solltest du eher als Grundfarbe benutzten und dann mit Blood Red akzentuieren..das gibt nen schön kräftigen Effekt;)
-
ich habe auch ein paar gut angemalt modelle...werde ich morgen hier rein stellen..... der eine skinkheld mit federunhang auf seite 14 oder so sah wirklich ziemlich gut aus...
-
Mein 2ter Kroxi.....ich weis er hat keinen SChwanz, der ist mir leider verloren gegangen........ :pfeifen:
So sehen meine Skinks aus. Ich weis sieht etwas gacke aus, aber wollt nciht alle skinks schichten deshalb nur husch pfusch gebürstet...
Meine Sauren:
Dasselbe spiel wie die skinks, nur die schuppen wurden aufwendiger gestaltet (2 schichten orange, Komm. sogar 3 schichten). -
Der Kroxi ist der Hammer!
Base geil, Bemalung geil. Was muss man mehr sagen.
Bei den Skinks ist es mir bilse zuviel gebürtet, voralllem beim linken, und Pupilen würde ich noch malen.
Farbschema gefällt mir. :anbeten:
/e: die Schuppen von den Saurüsseln sind ja mal Stark. Echt mal was anderes.
mfg Robin
-
Kann mich Baby-devil nur anschließen. Farbschema gefällt mir absolut. Gut bemalt (finde es gut wenn man bei dem skink mehr bürstet. Echsen haben sowieso optisch rissige Haut). Die Base von dem Kroxi ist geil Oo und ohne Schwanz siehterauch gut aus
Gruß,
Guybrush -
auf den Basen wird sich meine gesamte armee wiederfinden, ausser die skinks........ ^^.
Bilder davon kommen natürlich wenns in 100 jahren mal fertig sind -
Is die base aus gs gemacht?
und was ich auch richtig gut finde is die Regimentbase der saurüssel.
mfg Robin
-
nein,die base ist leider nicht aus GS....bin absoluter nicht-talentierter in sachen sculpting......ist aus Resin und wurde per I-net bestellt...... (ja,ja, cheater schreie werden überhört )....kommen weiss geliefert...
-
Cheater Cheater
Nene Spaß past schon.
Is die Regimentbase dann auch "gecheatet" ode selber gemacht?
und mal mal die Regibase an. So schwarz grundiert erkennt man net so viel.
mfg
-
Echt schick, muss schon sagen.
Der Kroxi brauch keinen Kommentar...die Saurüssel sind auch top.
Ich denke wenn du den Skinks noch Pupillen malst und sie gebased sind, fügen die sich wunderbar ins Schema ein!WEITER SO!
-
schaut echt gut aus...bis auf die skinks, die gefallen mir net so gut...aber ansonsten fieses und cooles farbschema
hier von mir die figur von meinem selbstgebauten HN, hab ihn zwar schon in meinen Storyboard-Thread gestellt aber irgendwie hab ich das Gefühl dass den niemand gesehen hat...
(p.s.: fertiggemalt is er auch schon, braucht nur noch bebasen...) -
nochmal ein paar:
-
ok, da hier auch wieder keiner was schreibt, stell ich ihn jetz mal fertig (mit base) rein:
-
hier noch zwei mit HN-Veteran (links) und normalem Sauruschamp (rechts), damit ihr beurteilen könnt ob er seinem Ruf als Hornnacken gerecht wird:
und sorry wegen des vierfachposts :pfeifen: -
der gefällt mir richtig gut
einfach aber genial -
find auch sehr schöön=)
-
Hier der ausgebesserte Carnosaurus.
Wurde mit Blood Red nachbearbeitet, die Augen kleiner und die Akzentuierung de Haut ein wenig nachgearbeitet.