Echsenmenschen Galerie

  • also mit gefällt das blaue schild sehr gut :peace:


    aber das stegadon würde ich persöhnlich andersfarbig machen, wobei auch da das blau recht gut aussieht

    :bye:




    Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen


    ECHSENMENSCHEN

  • meine lustige Idee. Orang Blaues Farbschema und bei jedem Regiment wird der Standartenträger ganz blau und sticht raus.


    Die Befehlseinheit dingens kriegt dafür Gold auf die Ausrüstung statt Metall / Silber / Whatever.


    ich glaube ich mach mir bald aus Spaß nen Coatl hab ein geiles Modell gefunden er is zwar nirgendst erlaubt aber ich hätte gerne einen dabei.

  • Hi,
    ich treff mich einmal die Woche mit n paar Freunden zu Brettspielen. Irgendwann, aufm Weg zum Klo, komm ich an einer Schrankwand ( Modell Muttis Erbe 400x35x75m groß und zu hässlich, mir jemals aufgefallen zu sein ;) ) Diesmal stand sie aber offen und drinnen: mind. 600 ( diesmal nicht übertrieben) Warhammer Fantasy Minis, 99,9 % im Rohzustand.
    Zurück im Spielzimmer hab ich rumgetünt "...wenn das meine wären...längst angemalt..maulbla..."
    Da hab ich ne Echsenmenschenarmee geschenkt bekommen, mit der "Anmahlbedingung. ;)
    Jetzt...6,5 Monate und div. EBay und GW-Einkäufe später hab ich so ca 220 Minnis fertig und würde gern n paar dem kritischen Publikum vorstellen :) .


    3 meiner Skinkhelden ( ich hätt ja lieber statt link n linkfoto gestellt...aber das Portal rückts irgendwie nicht raus )


    http://www.bilder-space.de/show.php?file=xDlZb1ZQQBBDmHR.JPG


    ...stay wild


    Rintintin

  • Hi,
    ..okoknochnpaar ;)
    Bitte entschuldigt die miese Fotoqualität...mit Blitz zu hell und matt glänzt sogar :(
    ohne Blitz zu gelb vom Kunstlicht...trotz TrueLight :(
    ...genug gejammert,-
    Die Armee als Ganzes:


    http://www.bilder-space.de/show.php?file=pGdnbxFi8CXR.JPG


    SUVs und LowRider;)
    Stegadon mit reg. Crew, Stegadon mit Skinkhäuptling/schamane ( der steht auf ner Nachbildung der Himmelsscheibe von Nebra http://de.wikipedia.org/wiki/Himmelsscheibe_von_Nebra ...aus 2 Yogurtbecherböden )und ist Alice Cooper-Fan ;) ) und in der Mitte eine alte RAFM Mini aus den 80ern die ich nach Stega-rules umgebaut hab....Schildkröten bringen Glück :p


    http://www.bilder-space.de/show.php?file=9GrSMA96b3be2CS.JPG


    Chamäleonskinks und Vorbild :


    http://www.bilder-space.de/show.php?file=qcouEQWk3ICI3Wi.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=Ch50GP0KPkOypTM.gif


    Slann; den hab ich aus nem alten Modell gebaut, der Skink war ein alter Bogenskink



    hier mit seinen Wachen:



    2Hornnacken und ein aus Bits, einem No-Name Mini und grennstuff zusammengeschraubter Hornnacken Reiter:



    Neue Fotos kann ich erst machen wenn bei uns das Wetter besser ist ;); dann probier ich es mal mit Tageslicht :)


    ...stay wild


    Rintintin

    Einmal editiert, zuletzt von Rintintin ()

  • 3 stegadons geil?? XDD
    woher hast den in der mitte und wie haste die echse vom HNV gebaut?

  • Hi,
    die Schildkröte hab ich Von EBay-GB, ich hab nicht viel verändert. 3 der 5 Skinkbesatzung waren mit dem Mini, ich hab noch 2 Skinks mit Speer dazugebaut.
    Den Bogen hab ich aus Schaschlikstäbchen, Papier, Bindfaden und greenstuff ( ich nehm für Sachen, die stabil sein müssen allerdings knetbares Kaltmetell) gebaut...angemalt...voila ;)
    Die Schildkröte ist ein Mini der Firma RAFM ( die gibts noch ) und soll um 1985 verkauft worden sein....mehr hab ich auch nicht rausgekriegt :)


    Der Reiter ist auch von EBay, Hersteller unbekannt. Kam mit Dino. Ich hab nur mit ner Feile den Kopf des Reiters plattgemacht und mit greenstuff ihm einen neuen "Look" verpasst ( Hornplatte auf dem Kopf und Hörnchen ;) )
    Schulterklappen, Speer, Standarte Goldgebämsel und Skulls sind alles Warhammer Bits.
    Farben: Grund. weiß, Dino dann rotting Flesh, unten grüne Tusche, oben elfenbein(edit: bleached bone ), dann braun. Reiter braun, dann mix aus bleached bone und skull white.Und n büschen gemixtes Oliv, für den Alters und Mooseffekt...sind alles GW Farben, bis auf das Gelb der Augen....das ist grottig von GW (deckt sh....) Ich benutz Gelb von: C.Kreul Künstlerfarbenfabrik "Hobby-Line Plakat Farbe 74202 Zitron", das deckt auf jeder!!!! Farbe beim ersten!!!! Anstrich :P , ist auch wasser-Acryl.
    Ich habe viele alte minis in der Armee...die geschenkte Armee war/ist über 18 Jahre alt.( die dürfen schon einiges :P ) , die Neuen sind dazugekauft, meist GW, n büschen EBay ( Lizardmen eingeben und im Ausland-EBay gucken, da gibts oft Leckerlis. )


    sorry für Bastelecken-OT


    ...stay wild


    Rintintin

    3 Mal editiert, zuletzt von Rintintin ()

  • ich liebe alternative Modelle ich glaube ich mache mir bald nen Echsen Riesen (kenn n geeignetes Modell) und nen Coatl und ich glaub ich nehm n Ankylosaurus Spielzeug und kleb nen Skink drauf, achja ich benutze selbst das alte modell des Skink Schamanens aber niht von mir bemalt später wen ich besser bin übermal ichs.

  • Hi,
    danke fürs lesen gucken und für die Antworten :)
    Was das Spiel mit den Minis angeht, bin ich voll das Eichhörnchen 8o ...n paar Spiele zugeschaut...eben erst 7 Monate dabei ( kommt jetzt aber...meine Spiele-Bande zwingt mich :rolleyes: ); das Miniumbauen, @ Sordak, hat mich aber auch voll erwischt. Imom bastel ich an 2 Slann;- dem Bösen ( Tod und Verwesung-tonnenweise Skulls, Würmer, Pilze Kinderskelett und durchbohrte Leiche...da gruselts einem schon beim zusammenkleben :rolleyes: ) und dem Guten ( neues Leben -FlowerPower und Kolibris)...mal sehen, wie es wird ;)


    ...stay wild


    Rintintin

    Einmal editiert, zuletzt von Rintintin ()

  • du bist neu???!?!?!
    deine sauruskrieger sehen dafür SUPER gut aus!!
    darf ich nochn tipp geben? also die neuen tuschen von GW sind echt super!
    die kann man einfach drüber laufen lassen und sie verteilen ssich von alleine
    in der ritze!! vielleicht solltest du hierfür badab black benutzen! kannst es dir ja mal ausprobieren...

  • Ich finde viele von euren Sachen sehr cool, vorallem insperierend. Sehr cool finde ich, wenn welche komplett andere Modelle nehmen oder welche die die Bases so krass gestalten.



    Und hier ist mein Volk:
    "Bases zu gestalten ist mir immernoch das Liebste! (IRONIE)"


    Meine "Standart" Skinks


    SHV mit Carno



    Salamander-Skinks


    Salamander


    Schamane


    KavaKom

  • Hi Chaserine,
    die Minis gefallen mir gut, vor allem die, teils gewagte Farbwahl...hehehe, da sind wirklich n paar abgedrehte Farben bei ;)
    Ich bin noch nicht lange dabei....ich hatte ein Mini ins Hochelfenforum gestellt und fett Kritik bekommen ( zu Recht :))
    Daraufhin hab ich erstmal gegoogelt, um wenigstens mein theoretisches Können :p aufzumöbeln und bin dabei auf DEN!!! Eye-Opener für mich gestoßen:


    http://www.das-bemalforum.de/kb.php?mode=article&k=9


    ....schon die erste Mini (eine 25mm Amazone...sweeeeeet :) ) nach dem artikellesen war Welten besser als meine bisherigen, ohne meinem Stil-"bunt und wild" untreu zu werden. :) ------Naßpalette olé :)
    Imom bemale ich Kroq-Gar.....mit grauen Carno-Unterbau-wie bei Dir ;),


    ...stay wild


    Rintintin

    Einmal editiert, zuletzt von Rintintin ()

  • fin dich alles sehr schön doch jz will ich auch mal zeigen

    Das ist der Champ meiner Sauruskrieger, alle waffen sin grünlich um dieses megaharte Material darzustellen,
    Die Schriftzeichen heißen so viel wie zerreißen.

    Die Alten haben alles Versucht um eine Traumwelt zu erschaffen, unsere Warhammer Welt, doch Bestien wie Orks oder das Chaos kamen ihn in die Quere.
    Nun ist die Revolution gekommen, die Armeen der Echsenmenschen rüsten sich um den Plan der Alten auszuführen.
    Sei eine Echse, kämpfe mit mir in der größten Schlacht der Warhammer Welt. Sei mein Begleiter oder mein Wächter.
    Ich bin Lord Kroak und werde diese Welt befreien. Für die Alten, fürihren Plan.

  • naja hat höchstens drei bis vier stunden gedauert weil ich ziemlich viele Farbschichten aufgetragen hab. Er hatte zuerst helle Schuppen(ice blue) dann kam mir die Idee mit dem Rot.


    so noch ein nicht ganz fertiger Salamander. Hat vllt 2Stunden gedauert.

    Die Alten haben alles Versucht um eine Traumwelt zu erschaffen, unsere Warhammer Welt, doch Bestien wie Orks oder das Chaos kamen ihn in die Quere.
    Nun ist die Revolution gekommen, die Armeen der Echsenmenschen rüsten sich um den Plan der Alten auszuführen.
    Sei eine Echse, kämpfe mit mir in der größten Schlacht der Warhammer Welt. Sei mein Begleiter oder mein Wächter.
    Ich bin Lord Kroak und werde diese Welt befreien. Für die Alten, fürihren Plan.

  • den Salamander find ich geil! Sieht klasse aus mit den Farbschichten! Ich bin erst vor kurzer Zeit auf die Farbschichtmethode gekommen und seitdem ich sie beherrsche sind meine Minis deutlich besser geworden!


    Also Lob von mir! Sieht schon sehr geil aus! :D

    "Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

  • @Lord Kroak


    Dein Slamander gefällt mir richtig gut. Geile farben. Da bekommt man Lust gleich einen zu malen.
    Beim Sauruskrieger gefällt mir vorallem sein Schulterpolster.


    @Rintintin


    Danke für den Link. Werde mich gleich mal an einen Chamälionskink ausprobieren. Hab jetzt mein Stegadon fertig und irgentwie gefällt mir der nicht so, von daher hoffe ich das ich mich mit der Technik genug vertraut gemacht habe für die neuen Stegas und meinen Riesen.^^


    Hier noch ein paar Bilder. Es werden noch Bilder folgen:


    Meine Midnightskinks (wärend einer Mondfinsternis geboren)


    Nochmal alle meine normalen Skinks


    Mein Skinkheld


    Und Adohimundi, begleitet von Quetzlskinks


    Man sieht ich muss noch viel Basen. Den Midnightskinks sieht man an das ich ein riesen Alien (vs Predator) Fan bin. Waren zwar schnell gemalt und werden nicht gebased, aber ich mag sie.^^

  • Danke ersmal.
    Ja die Skinks sind find ich ein bisschen zu dunkel wie wär mit grauen Rückenschuppen oder in grün, so nen bissel Alienmäßig.
    Der Saurushornnacken gefält mir gut sieht richtig geil aus.

    Die Alten haben alles Versucht um eine Traumwelt zu erschaffen, unsere Warhammer Welt, doch Bestien wie Orks oder das Chaos kamen ihn in die Quere.
    Nun ist die Revolution gekommen, die Armeen der Echsenmenschen rüsten sich um den Plan der Alten auszuführen.
    Sei eine Echse, kämpfe mit mir in der größten Schlacht der Warhammer Welt. Sei mein Begleiter oder mein Wächter.
    Ich bin Lord Kroak und werde diese Welt befreien. Für die Alten, fürihren Plan.