Das ist krank !!! *Alle gucken !*

• haben wir da etwa einen feind des imperators gefunden? der typ is mir sympathisch...

aber mal im ernst: im internet gibt es noch mehr kuriose bilder. ein kumpel hat mir mal von ner seite mit schwulen bretonen gezeigt, die ihre lanzen nicht nur zum kämpfen benutzen. weiß leider die seite nich mehr

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bulkor ()

• Hmm, Lächerlichkeit ist immer noch Definitionssache, diese Mietzekätzchen sichern sich aber nen sicheren Platz in der Kuriositätenhalle.

Space MArines sind nich jedermans Sache, O.K., ich mag sie auch nicht so besonders im grossen und ganzen, aber es gibt schlimmeres!

Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

• Das ist auf jeden übelste BLASPHEMIE, und gehört eingestampft!!!!!

naja wer für sowas geld ausgibt................

• Selbst wenns eine Verräterlegion wäre würde selbst ICH mich nicht mit sowas verbünden ( 8o 8o 8oARRGGGGHHHHH!!!!!)
    Da tun mir sogar die SM leid, die dafür draufgingen.... ;( ;(

Tzeen'phak Neth Quaysh!
    Der Wandel wird herrschen!

• Das schöne an SM ist ja jeder kann sich halt komplett seinen eigenen Orden erschaffen, aber wenn sowas bei rauskommt.............. X( X(

Da endet mein Verständniss..................mal davon abgesehen das es in KEINSTER weise zum 40K Hintergrund passt!!!!!!(ich bin da seeehr empfindlich!!)

• Zu Hello Kitty: Vor ca. 1 Jahr war das ein großer Verkaufsschalger in Japan, wie hierzulande Pokemon es war. Anscheinend haben wir das Bild einer Armee, von jemanden, der 40k mag und Hello Kitty.

Meine Meinung: Über GEschmack kan man nicht streiten, hierdrüber auch nicht. Verbrennen, zemalmen, etc. DAS ist echt verrückt.

Der Unterschied zwischen Menschen und Mäusen ?
    Menschen bauen Atombomben.
    -
    Eine Maus würde nie eine Mausefalle bauen.

• aklso ehrlich, ihr dürft mich jetzt steinigen! ich find die zwar nich zum hintergrund passend, aber erst ma so ne idee zu entwickeln, der is entweder en genie oder en irrer; letzes trifft wohl zu...
    aber ich find dier geil bemalt...

• naja mir solls egal sein, solange ich nicht gegen sowas antreten muss............

Spiele SM schon seit Jahren da kriegt man schon was spott und verarschung ab, zB "Brown Fists" etc, hehehe aba damit kann ich leben......... 8)

Diese Armee kann höchstens von ner Teletubbie SM Armee getoppt werden............

• tinky wanky (oder wie hieß das ding?) mit stählernen körperteilen...das wäre natürlich n anblick für sich!

aber neben dem geld isses ja n riesen aufwand sowas zu machen...der typ / die frau muss ja auch spass beim bemalen gehabt haben...und genau das jagt mir puren schrecken ein 8o

Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.

Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

• diese person scheint einen direkten draht zu slaanesh zu haben.............. ;)

• *reawake topic*

Mir fällt gerad auf dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, dass DAS Adeptus Sororitas sein könnten.... oder zählen die zu SM???

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• SMs haben aber nicht diese speziellen Rhinos oder Razorbacks oder irre ich mich da... außerdem sehen die "Marines" etwas komisch aus....

Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

• OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT!!!
    ICH WERDE MIR DIE AUGEN AUSKRATZEN OH MEIN GOTT!!!HILFEE
    IHR CHAOSGÖTTERN FALLS HR DAS SEHT DANN BEENDET DIESE QUAL UND RAMMT SIE IN DEN BODEN !!!
    ARSCHBACKEN ZUSAMMEN GEKNIFFEN UND DURCH!

Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

• Das ist mit abstand der COOLSTE Umbau wo ich je gesehen habe.
    Wenn es dem Spieler gefällt warum nicht.
    Stelle mir gerade vor wie Tyraniden nach so einen Umbau aussehen würden :tongue: :tongue: :tongue: :P :P

Gruss Goldi

• ... ... ... ach du kacke...
    Ich play zwar nicht 40K sondern WHFB, aber wenn mir jemand sowas auf den Tisch packen würde, würde ich ihm gnadenlos eine reinhauen :D
    GRAUSAM!!!

Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

• Also ich war echt buff als ich den Cybot sah und musste mich halb tot lachen.
    Muss sagen das der Umbau echt toll gemacht ist und ich die Idee saucool finde! Das schaut so heftig aus!!
    Überleg grad ob ich meine Ultras zu Schlümpfen umbauen soll :D Nein war nur ein Scherz.
    Aber: Wer auch immer diese Armee gemacht hat: RESPEKT!!!