W A S I S T B E S S E R ?????

• Mit meiner Vorliebe für Blues 'n' Jazz stehe ich wohl auf verlorenem Posten.

Aber wenigstens vereint uns alle das Desinteresse an diesem furchtbaren R'n'B-Zeug! Bei den 0% wird mir ganz warm ums Herz :E

*Und jajaja. Das "B" soll für Blues stehen. Aber unter heutigem R&B versteh ich schon was ganz anderes, poppiges, furchtbares...na was die Charts halt so verseucht.

• In Anbetracht der Tatsache, dass Warhammer ein Spiel ist, das bevorzugt von [,,,] Metalkindern gespielt wird, halte ich den Thread für sehr sinnfrei :)

Die Tatsache, dass sich die Metalszene und die Tabletopszene so großflächig überschneiden liegt meiner Meinung daran, dass sie sich viele Qualitäten teilen, zu denen sich leute wie wir hingezogen fühlen. In beiden Szenen wird man toleriert, egal wie man ist, solange man sich mit der Materie auf der die Gemeinschaft basiert auskennt. Das kommt manchen leuten ziemlich zugute, die sich dann auch ausgesprochen wohl fühlen, was in anderen Gruppen nicht so ist.

Und um deine Aussage aufzugreifen, der thread wäre sinnlos, denke Ich auch dass das an deiner Perspektive liegt. Du nimmst den thread zu ernst. Es geht ja nicht darum, seine Szene zu promoten. Die meisten "Metalkinder" finden diese Metal vs. HipHop Debatte einfach lustig, da die "Hopper" sie einfach so hassen, ohne dass sie ihnen was getan hätten. Diese meinen, sich gegen die Metalfans behaupten zu müssen, da sie sich unbegründet bedroht fühlen, und deshalb solche Themen überhaupt entstanden sind, was die sache um so absurder macht.
    Also nicht immer alles so ernst nehmen.

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

~500p Devourer von Vile-Tis

2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

• Blümchen sind gut. Blümchen und Pudding.

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

~500p Devourer von Vile-Tis

2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

• Mit meiner Vorliebe für Blues 'n' Jazz stehe ich wohl auf verlorenem Posten.

Tust du nicht, keine Sorge;)

kython hat da was interessantes angesprochen. Ich selber hör überhaupt kein Metal (wenn jemand drei Minuten einfach nur schreit, bluten mir danach die Ohren^^), aber lustigerweise die meisten meiner Freunde. Darüber hinaus geh ich mehr oder weniger regelmäßig auf LARPS, wo die meisten Leute entweder Metalheads oder Gothics sind. Und was soll ich sagen? Diese Typen sehen zwar beängstigend aus, sind aber in der Regel große Kuschelbären :tongue: Das ist mir viel lieber als dieses Saubermann-Macho-Gehabe, dass viele HipHoper an den Tag legen.

• nur die komischen ^^ soviel sei mal gesagt. Es gibt in jedem Genre seltsame Gestalten, leider wirft die Medienwelt auf das ein oder andere komische Licher, die dann der Masse als isso! verkauft werden.

Darum find ich dieAbstimmung hat so überhaupt nichts, außer diesen Schwachsinn noch zu unterstreichen, bzw Öl ins Vorurteilfeuer zu gießen.