Ich bin gut darin mich davon zu überzeugen das man alles auch irgendwann anderst machen kann^^ ( im ernst ! )
Was ist euer Spezialgebiet?
-
-
Ich habe ein sehr gutes Gedächtnis, was Bilder und Gesichter etc anbelangt. Wenn ich ein Bild oder eine Person gesehen habe, kann ich mich sehr lange daran erinnern und mir auch etliche Details merken.
So kam es schon vor, dass ich nach Jahren irgendwen angesprochen habe, weil ich mal mit ihm auf einer Ferienfreizeit war und er in den ersten Momenten überhaupt nicht wusste, wer ich bin. -
Ich kann halbwegs gut Tanzen Ist zwar nicht richtig herausragend, aber es macht spaß. Und ich finds verdammt geil, dass das eins meiner Talente ist^^
???Kann man noch andere Talente sagen???
-
Was ich vergessen hab ist mein Orientierungssinn, ich muss mich nur ein paar Sekunden konzentrieren und weiss eigenartigerweise immer wo Norden ist >_>
Ka wieso...
-
Hmm als Lehramtsstudent mit einer Grundausbildung in Pädagogik und Psychologie bin ich ziemlich gut darin Menschen einzuschätzen bzw. bewerten zu können
-
Als Mann besitze ich die hervoragende Fähigkeit, mir keine Geburstage zu merken, außer den von meinem Dad weil er unser Garagentorcode ist =).
-
na ja wie der name schon sagt *g*
aber beim biertrinken bin ich der schnellste und der der am meisten reinkipt
im ganzen ort!!!
-
Sex *g*
-
----------------------------- das sind keine 20 cm
-
ch kann halbwegs gut Tanzen Ist zwar nicht richtig herausragend, aber es macht spaß. Und ich finds verdammt geil, dass das eins meiner Talente ist^^
???Kann man noch andere Talente sagen???
Wenn du mehrere totale Spezialgebiete hast ja, aber tanzen wirkt nicht gerade wie dein größtes Talent, wenn du nur mittelmäßig bist. (Auch wenn es Leute gibt, die in allem max. mittelmäßig sind! Wenn sie dies aber sagen sind sie entweder total Bescheiden, oder aber haben das Talent sich selber recht gut einschätzen zu können. Schätzen sie sich dann aber wieder sogut ein, haben sie wohl ein großes Talent das Einschätzen, da sie dieses aber nicht erkennen, fehlt ihn aber anscheinend doch das Talent hierfür... ^^) Aber egal.
ZitatSex *g*
Zitat----------------------------- das sind keine 20 cm
Was soll man hierzu noch sagen???
Hm, vielleicht schwul! (Gehe davon aus das avisionofmisery mänlich ist)
Oder evtl. Transe (Gehe davon aus das avisionofmisery eigentlich weiblich ist)mfg.
glorin -
Ich hab auch ein gutes allgemeinwissen-am ehesten in Sachen die KEINEN Intressieren.
-
Ich kann sehr gut Regeln (von Spielen) lesen und verstehen.
LG Jack
-
Ich hab auch ein gutes allgemeinwissen-am ehesten in Sachen die KEINEN Intressieren.
Eine Freundin hat auch immer zu mir gesagt"du wüsstest so viel, nur es bringt dir in der Schule mal garnichts"
-
Zitat von »Lolmakro« Ich hab auch ein gutes allgemeinwissen-am ehesten in Sachen die KEINEN Intressieren.
Eine Freundin hat auch immer zu mir gesagt"du wüsstest so viel, nur es bringt dir in der Schule mal garnichts"
naja es muss nicht immer alles in der schule nützlich sein-und zu wissen was andre nich wissen is anreiz genug^^
-
Ich bin eigentlich ziemlich gut in Mathe ( für mein Alter zumindestens ), in künstlerischen Dingen und ich kann hervorragend ( Entschuldigung für den Ausdruck )
mein Maul aufreißen -
hmmm find das Thema gut, schreib auch mal rein =)
Was ich besonders gut kann ist mir total unwichtiges zu merken (Teils Sachen die ich vor 5-6 Jahren einmal gehört habe! (Z.B. Dinge so unwichtig wie dass es 3 bekannte Haiarten gibt, die sich von Kleinstmeeresbewohnern und/oder Plankton ernähren um im Schnitt 13 und mehr Metter lang und über 10 Tonnen schwer sein können (Zahlen sind nicht mehr so genau im Kopf, die Sendung lief aber auch rund vor 3 oder 4 Jahren!)) allerdings bin ich glaub ich auch Weltmeister im Vergessen wichtiger Dinge (Termine, Geburtstage, Versprechen etc.)^^
-
Dwarvens Talent in sachen das mundwerk aufzureissen kann ich bestätigen
Bei mir kommt so einiges in Frage, da ich aber versuche bescheiden durchs Leben zu gehen und weiß, das es imemr einige Leute geben wird die das ganze besser können als nehm ich lieber etwas das den Leuten in meiner Umgebung auf die nerven geht:
Ich schaffe es doch immer wieder mit den unglaubwürdigsten argumenten meine Disskusionspartner so zu verwirren, das sie keine ahnung mehr haben was sie tun sollten und oder wollten. Folgendes Beispiel:
Ein weiteres Fifa Spiel auf meiner Xbox. Mein fernsehn ist nun gute 15 Jahre Alt flimert daher gerne mal. Ich spiele meistens gegen meinen Nachbarn, oft sind gewinne wie 4:0 bis zu 7:1 oder ähnlichen an der Tagesordnung. Als er mal 3:2 gewonnen hat kam von mir nur der Satz: Der Fernseher hat während deines letzten Torschusses geflimmert, daher hat meiN Torwart den nicht gesehen. Nun gut, normalerweise wüsste jeder das das ausgemachter Blödsinn ist. Doch ich schaffe es das mit so einer Ernstahftigkeit und so bestimmend zu sagen das er nicht mal wiedersprochen hat