Wie findet ihr dieses Projekt ?

  • Zitat

    Original von La Magra
    Tach :cool: :cool:


    aber ihr müsst mal ein paar links von euch ins netz stellen weil an sonsten kommt keiner drauf ich hab die seite nur gefunden weil ich den falschen knopf gedrückt habe


    verstehe ich nicht! Erzähl mal, wie Du den genau hier angekommen bist!

  • Hi, :D:D


    ich find die...............

    Ich mach den ganzen tag nur:sex:
    und danach dann eine :cool:
    und es geht mir wieder ;)
    aber vorher noch :zzz:
    und die häßlichen sind einfach nur zum :kotz3:

  • :D Hi :D


    hupos was vergessen also ich find die nicht so toll da die ja voll häßlich und voll nix los ist

    Ich mach den ganzen tag nur:sex:
    und danach dann eine :cool:
    und es geht mir wieder ;)
    aber vorher noch :zzz:
    und die häßlichen sind einfach nur zum :kotz3:

    • Offizieller Beitrag

    Ahja.
    Schade das man deine Satz, duch die gute Grammatik, nicht versteht !

    Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.


    Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

  • Ist das hier das älteste Thema überhaupt hier im Forum?!

    :alien:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Haha, stimmt...Über 19 Jahre, krass!

    :slove:

    Kann gerne vorbeikommen, der werte Herr...Vielleicht bringen wir uns gegenseitig noch etwas bei!

    :batman:

    Dann ist unser Forum im vergangenen Jahr volljährig geworden und niemand hat gratuliert...Also müssen wir dafür dann im nächsten Jahr zum 20. Geburtstag erst recht die Tassen erheben und eine (digitale) Party feiern!

    :party:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"

  • Das "Schlimme" ist, dass ich 17 dieser 19 Jahre selbst miterlebt habe (wenn auch mit einer längeren Abstinenz zwischendurch). Da fängt man schon an, sich alt zu fühlen ^^

    Budda, wir müssen aufpassen, dass dieser Thread nicht zu einem nostalgischen Trip wird ^^

    Learn to have scars

  • Man ist so alt, wie man sich fühlt...Demnach bin ich manchmal noch nicht einmal volljährig!

    :winki:

    Es ist traurig, eine Ausnahme zu sein; es ist noch trauriger, keine zu sein...!


    :bear:


    Gerade gelesen und genau mein Ding:

    "Do more things that make you forget to check your phone"


    :winki:


    Eine Auflistung aller von mir bespielten Tabletop-Systeme und Fraktionen samt der jeweiligen Modell- und Punkteanzahl befindet sich auf meinem Profil hier unter dem Punkt:

    "Über mich"