Wenn der Drachen dann aussieht wie ein Walddrachen kann ich ihn ja auch ab und zu für meine WE verwenden meinen Drachen muss ich wieder verarzten (meine Mutter berührt NIE WIEDER auch nur eine meiner Minis ).
Gruß
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn der Drachen dann aussieht wie ein Walddrachen kann ich ihn ja auch ab und zu für meine WE verwenden meinen Drachen muss ich wieder verarzten (meine Mutter berührt NIE WIEDER auch nur eine meiner Minis ).
Gruß
Zitatmeine Mutter berührt NIE WIEDER auch nur eine meiner Minis
Das kenn ich doch Bei mir mussten die schonmal leiden weil sie auf dem Boden standen. Da kam dann die Kaltblütige Antwort: "Sind doch nur Plastikdinger"
Grünes Farbschema hat schon Stil, aber ich würd dann auch viel mit sehr hellem Grün (Scorpion Green) arbeiten. Meiner Meinung nach müssen die Farben auffallen.
Das mit den Bildern klappt heute nich mehr, ich mach das morgen oder übermorgen, sry. Bin grad nich am richtigen Rechner^^
Gruß Feryl
Auf dem Boden stehen wäre bei mir Entspannung !!!
Kaum hat meine Mutter den Drachen in der Hand, schon fehlt die Schwanzspitze und die Beine sind durchgebrochen, jetzt muss ich bis nächsten Freitag warten, bis ich einen Bohrer habe, der dünn genug zum Stiften ist...
@ Topic: Wie wäre denn eine Armee, in der die Einheiten je nach Typ oder Aufgabe verschiedene Farben haben?
Oder sieht das nicht einheitlich genug aus?
danke für die Tipps... ich nehme das gerne an.
bin ja neu und freue mich über ein paar ratschläge...
werd mal versuchen ein paar schichten grün zu kombinieren...
für weitere hilfen... gerne offen... danke
ich sage nur heftige elite und starke Zauberer. Zock immer gegen breton schlagen sich recht gut und auch so. Die hauen richtig^^.
Auf jeden Fall Echsenmenschen
Da hast du recht, ich spiele Hochelfen und kämpfe meistens gegen Echsenmenschen, bis jetzt hab ich noch jedesmal verloren!
Zitatch sage nur heftige elite und starke Zauberer. Zock immer gegen breton schlagen sich recht gut und auch so. Die hauen richtig^^.
Da würde ich vorsichtig sein, weil das manchmal einfach zu viel Punkte verschlingt und wenn du Pech hast bringt es dir nicht so viel.
Die Maiden und Damen der Bretonen sind nicht so teuer und werden meist eh nur zum Bannen eingesetzt und damit sind manchmal viele Punkte in den Wind gesetzt.
viel spaß, hochelfenzauberer davon abzuhalten zu zaubern
wenn du erstmal gegen 2 magier spielst, wo sich einer die sprüche aussuchen darf und nen energiestein trägt, der andere darf nen spruch mehr wählen und hat dann noch nen gebundenen offensivzauber oder sogar auch nen energiestein...
mal ganz abgesehen von einem drachenmage, der immer nen Energiewürfel dazubekommt...
und nochmal ganz von teclis, den besten zauberer der warhammerwelt abgesehen
und so weiter...
unterschätze nie die hochelfenzauberer und ihre sprüche.
natürlich kannst du 2 oder sogar 3 (wenn du nichts besseres zu tun hast, als zauber zu bannen) maiden reintun, doch deswegen kommen immer noch sprüche durch.
Die Chancen sind für Hochelfen genauso hoch wie für alle anderen Völker, dass ein Spruch durchkommt. Jedes Volk hat Zugriff auf Energiesteine und auf Bannrollen. Ob man sich Sprüche aussuchen darf oder nicht spielt dabei für mich keine Rolle.
Zitatnatürlich kannst du 2 oder sogar 3 (wenn du nichts besseres zu tun hast, als zauber zu bannen) maiden reintun, doch deswegen kommen immer noch sprüche durch.
Nimmt der Hochelf auf 1k 2 Magier mit, so kann der Bretone günstiger dagegensetzen. 2 Maiden, jede mit 4 Bannrollen. Ist immer noch günstiger und die Chance das was durchkommt ist sehr gering. Wieso sollten die Sprüche immernoch durchkommen? Das ist nur vom Glück oder Pech abhängig.
Und für die Punkte von z.B. Teclis kann man auch noch ne Menge dagegen einsetzen.
besondere Charaktermodelle hin oder her damit kann man nicht argumentieren und schon gar nicht vergleichen, weil die eh selten ausbalanciert sind.
warum sollte man mit teclis nicht argumentieren können, er is genau so ein Charactermodell, wie alle anderen (ist zumindest meine meinung)
ausserdem hast du mit hochelfen halt auch noch den vorteil das du aus allen lehren wählen kannst, somit hast du was gegen jeden gegner und das is doch wohl wirklich einzigartig (oder etwa nich)
die sprüche kommen dann durch, wenn die bannrollen ausgehen
Imperium kennt auch alle Lehren und da ich Turnierspieler bin, sind besondere Charaktermodelle für mich kein Thema
Nr. 1 Zitat: Und für die Punkte von z.B. Teclis kann man auch noch ne Menge dagegen einsetzen.
das kann man aber bei allen modellen
Nr. 2 Nagut, ihr seid also nicht meiner Meinung, aber warum heißt es denn dann eurermeinung, das die hochelfen so gut in magie sind?