GEIST-Bemalung

  • Ja, was macht ihr mit euren GEISTern?
    Im AB sind sie ja der drastischste Kontrast zum Rest (und gefallen mir eigentlich). Nun wird meine Armee eher "dunkel" - soll ich dann aus Protest "helle" Geister machen? Und - egal wie nun - eher passend zu den anderen oder als Kontrast?


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Na, schau doch einfach mal auf die GW-Seite... es sind Eliteeinheiten der Tau, GEIST (bzw. STEALTH) Suits.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • also ich würde die im stil deiner armee machen ! sonst kannste die art des bemalens ja übernehmen nur mit dunkleren farben oder so !

    Augen ohne Leben,
    verwesende Leichen,
    Berge von Schädeln,
    Das sind die einfachen Dinge,
    die mich erfreuen !


    Lieber tausend male sterben , als einmal aufzugeben !

  • Hm. Meine Armee ist Dunkelblau mit Dunkelblaugrün.
    Wie soll ich das NOCH dunkler machen? ;)


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Schwarz macht sich doch immer gut, und dunkler gehts dann nimmermehr :)


    Aber warum nicht wirklich schwarz mit einem Schulterpanzer in den eigentlichen Armeefarben ?

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Hmmm... ich überleg grad, ob ich sie einfach nur etwas an den Kanten hellgrau bürste und dann dunkelgrün inke... dann sehen sie aus wie aufm Nachtsichgerät a la Golfkrieg... hätte sicher was, hm? Und die Waffenläufe vielleicht so ähnlich, nur in Purpur oder Magenta... hätte was.


    Lord Lothar

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • Ich habe meine Geister im selben Farbschema der restlichen Armee angemalt und dann alles ganz stak noch mal aufgehellt ....... also die kanten, um die rillen herum usw
    paßt und sieht toll aus .....


    außerdem macht das meiner Meinung nach auch sinn. Es sind ja schließlich Stealth anzüge, also durchsichtig / unsichtbar .........

    "In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Eine Unschuldsbeteuerung ist schuldig der Verschwendung
    meiner Zeit. Schuldig."


    - Großinquisitor Fjodor Karamasow

  • hi,
    ich finde die art wie im codex auf seite 35 eigentlich nicht schlecht. Um die in die armee einzugliedern könnte man das dunkelrot gegen die hauptfarbe der armee aus tauschen.
    warscheindlich werde ich meine armee (wie im codex seite 44) mit regal blue und mit einem mix aus Scorched Brown und red gore bemalen. so bekommen die geist-k.a. einen anstrich mit chaos black und mit dem mix.


    gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Acorazz ()

  • Hi,
    ich hab meine mit nem 50/50 mix aus codex grey und chaos black, codex grey, fortgess grey und n bissel skull white angemalt und ALLES akzentuiert (immer mit dem nächst helleren) sieht hammer geil aus und hat n bissel was von ner krokohaut... und es passt zu jedem farbschema!

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....