Warlock ist fertig, und eine Klanratte (Albino) mit unbemalten Speer.
nächstes Experiment: Rattenoger
Meisterzüchter nicht Warlock.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWarlock ist fertig, und eine Klanratte (Albino) mit unbemalten Speer.
nächstes Experiment: Rattenoger
Meisterzüchter nicht Warlock.
Das was man erkennen kann sieht schick aus., für meinen Geschmack etwas farblos, aber ich mag es auch bunt.
Hat die Klanratter noch einen dicken Gussgrat auf dem Rücken?
Dir ist aber bewusst, dass du da eigentlcih nicht den Warlock, sondern einen treiber der Roger bemalt hast?
Es ist ein Gussgrat, war zu Faul ihn weg zumachen.
Ich weiß das es ein Treiber ist. Ich freu mich schon auf den Roger.
Gussgrate sind der horror, vor allem bei vielen modellen, ich kratz da manchma drauf rum wie wild, und irgendwo ist immernoch einer den man übersieht, was einem dann erst beim malen auffält, dann ist man aber irgendwie zu frustriert um das nochmal zu ändern.
Hoffe wieder mal auf Kritik.
Diesmal Albino-Rattenoger mit blauen Warpstein.
schonmal im Vorraus:
das linke Bein habe ich nachgebessert (Fell ist jetzt auch weiß)
und das Haar oder was auch immer (3. Bild) ist auch weg.
PS: sry für extra Post aber durch irgendeinen Grund konnte ich den oberen Post nicht bearbeiten.
Sieht insgesamt gut aus, aber ich finde der Warpstein leuchtet nicht genug.
als grundton hättest du ggf. iceblue nehmen können, dann wäre es "leuchtender"
Das kann man immer noch leicht zum Leuchten bringen, indem man einfach ein paar starke und helle Akzente setzt.
Übrigens sehr schöne Arbeit.
erstmal danke für eure Tipps.
habe den Warpstein etwas ausgebessert.
er ist meine 25. Figur, wenn ich mir so meine ersten Figuren ansehe... , man sieht wie ich mich verbessere.
@ Gothgerek: Was ich mich bei deinem Profilbild jedesmal frage: Glänzt die Kanone wirklich so? Die sieht aus wie mit Chromlack besprüht^^
Genau genommen ist das gar nicht mein Mini.
Bei der Suche nach einen Profilbild bin ich über dieses Bild gestolpert und ich fand das so gut dass ich es als Profilbild genommen habe.
Eigentlich macht man sowas nicht, aber der Mini sah so gut aus.
Und ich habe seitdem nicht mehr mein Profilbild geändert, sollte ich evtl mal machen.
Alles anzeigenauf wunsch hier die fertige einheit klanratten/sklaven (gedacht als sklaven, deshalb etwas dünkler gehalten). es sind aber *nur* 40, die andern 20 sind die alten modelle die ich zu clanratten machen werde
@myr netter umbau, finde feigschwanz sehr geeignet für einen solchen umbau, da seine pose schon recht gut dafür ist!
Lordrin tolle modelle, das einzige was mich persönlich etwas ins auge springt sind die schwarzen baseränder, die grenzen meiner meinung nach auch auf dem schlachtfeld zu hart ab, aber da scheiden sich ja die geister
grüsse Barnie
auf wunsch hier die fertige einheit klanratten/sklaven (gedacht als sklaven, deshalb etwas dünkler gehalten). es sind aber *nur* 40, die andern 20 sind die alten modelle die ich zu clanratten machen werde
@myr netter umbau, finde feigschwanz sehr geeignet für einen solchen umbau, da seine pose schon recht gut dafür ist!
Lordrin tolle modelle, das einzige was mich persönlich etwas ins auge springt sind die schwarzen baseränder, die grenzen meiner meinung nach auch auf dem schlachtfeld zu hart ab, aber da scheiden sich ja die geister
grüsse Barnie
Alles anzeigenauf wunsch hier die fertige einheit klanratten/sklaven (gedacht als sklaven, deshalb etwas dünkler gehalten). es sind aber *nur* 40, die andern 20 sind die alten modelle die ich zu clanratten machen werde
grüsse Barnie
Oh man die san ja wirklich einmal richtg gut geworden eine frage: Wie machst du das Fell der Ratten? Weil ich will meine Armee auch nicht wirklich bunt bemahlen sondern einheitlich schmutzig und dreckig ausschauen lassen und da würde für mich dein Stil sehr ansprechen
also falls du hier zwischendurch noch im forum bist, bitte um ein paar tipps xD
Der Gehörnten zum Gruße.
Nun, da mich meine Wege durch die endlosen Tunnel zu diesem stattlichen Bau voll Gleichgesinnter geführt haben, muss ich feststellen, dass in diesem Teil des Baus scheinbar Winterschlaf gehalten wird. Um das zu ändern stelle ich euch mein erstes Nicht-Infantrie-Modell zur Beurteilung vor die Nase: Die Warpblitzkanone meines kleinen Klans und dessen besonderer Stolz (naja, zumindest, bis die Gehörnte sie in einem grünen Blitz vergehen lässt...). Die Liste der Opfer dieses Wunderwerks skavischer Genialität hat bereits eine gewisse Länge erreicht und das verschmelzen von Chaoskriegern mit ihren Rüstungen ist ein beliebter Bestandteil der Geschichten meines Klans.
Gruß
Gazak
Sehr schöne Arbeit! Kann ich dich nur für loben! Auch die Besatzung finde ich sehr gut, erinnert ein bisschen an die ursprüngliche Warblitzkanone, bevor sie ein Multikit wurde.
Das Holz hast du sehr gut hinbekommen - Respekt & herzlich willkommen hier im Forum!
Hallo erstmal! Hab Anfang des Jahres begonnen mit Warhammer mit der Box Schlacht auf der Blutinsel Und bin bald fertig damit die Skaven zu bemalen die Hochelfen fehlen noch hab nur ab und zu mal an nem WE gemalt! Hab mich aber irgendwies ofort in die Skavenstreitkräfte verschaut und mir noch ne Warpblitzaknone und nen Sturmrattenregimrnt geholt und des Armeebuch!
Eure Miniatueren sehen toll aus aber meine naja ich find se zwar gut aber wird wohl keinen Großen Anklang finden zumal ich eh sündige und mit eigentlich verhasst und verteufelten Farben male!?
Ich setz auch wenig Akzente und Schatten weil ich hauptsächlich nen vernünftiges Gesamtbild haben will ohne das da irghendwelche Details ablenken!
vllt Poste ich doch maln paar Bilder wen meine 2 Rattenoger fertig sind! Daanch werden de Hochelfen bemalt oder de Warpblitzkanone oder des Sturmrattenregiment!
Einfach her mit den Bildern;)
So hab nun mal nen paar Bilder gepostet in einer miesen Qualität doofe Handykamera!
Und nochn paar Bilder! Achja der "Trommler" hat an seinem Stock vorn nen "Eisen" damit könnte er enigsten noch jemand ordentlich aufn Kopf hauen wenn er zum schluß als Letzter seiner Einheit stirbt! Sonst ist das Ding da vorn an dem Trommelstock ja meist aus Holz oder mit Stoff umwickelt!