Skaven Galerie

  • gefallen mir richtig gut. Finde vorallem die Bases schick, mal was anderes und ein guter Kontrast zur dunkleren Figur!


    Gras würde ich aber weglassen.

    The Old World: Bretonen, Khemri und Oger (alles im Aufbau)

    Saga: Wikinger und Anglodänen

    Star Wars Legion: Rebellen und Imperium

  • Meinst das würde das Base "überladen" und könnte den Blick ablenken von der Mini?


    Edit: So hier kommen nochn paar Pics von meinen ersten 5 Seuchenmönchen die heute fertig geworden sind. Wie schon erwähnt anders als der rest aber mir reichen se so.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

    Einmal editiert, zuletzt von SkavenOnkel1988 ()

  • ganz Schick die Viecher, aber ich würde ehrlich gesagt den Baserand nicht mit besanden, das sieht (für mich persönlich) unsauber und unfertig aus.


    Und Gras auf der Base schadet nie.

    :police: Mod-Bot :police:


    aktuell: Imperium auf Vordermann bringen...


    Bei Fragen, Sorgen, Nöten, Wünschen, Anregungen, Anmerkungen oder Problemen:


    Moderator-Anliegen

  • ganz Schick die Viecher, aber ich würde ehrlich gesagt den Baserand nicht mit besanden, das sieht (für mich persönlich) unsauber und unfertig aus.

    Ja, das mit den Rändern habe ich mir auch schon überlegt. Es reicht ja eigentlich wenn man die base vorher braun anmalt. Ausserdem gibt es hinterher sicher probleme wenn man die Einheiten in die Regimentsschablonen stellen will und die wegen kleinen Steinchen nicht passen.
    Aber schön das euch meine Einheiten gefallen, werde in Zukunft mehr posten.

  • Ja, das mit den Rändern habe ich mir auch schon überlegt. Es reicht ja eigentlich wenn man die base vorher braun anmalt. Ausserdem gibt es hinterher sicher probleme wenn man die Einheiten in die Regimentsschablonen stellen will und die wegen kleinen Steinchen nicht passen.
    Aber schön das euch meine Einheiten gefallen, werde in Zukunft mehr posten.


    Richtig, die baseränder frei lassen und nach gusto braun/schwarz/beige wie auch immer bemalen...dann wikrt es auch nicht so "überladen" grasbüschel würde ich vereinzelt vertrocknete draufkleben.


    hab ich bei mir unlängst auch gemacht und sieht ganz schick aus.


    Ansonsten gefallen se gut !!

  • Schicke Wüstenratten! Klan Dune (in Anspielung auf den Wüstenplaneten :D )?
    Den Hinweis mit den Baserändern hast du ja schon bekommen. Wenn du den Sand nicht bemalst (was unter anderen lästiges Krümeln erspart), dann solltest du das Base vorher mit einem passenden Farbton bemalen. Speziell bei dem ersten Bild deines Bändigers sieht man deutlich das schwarze Base durch, was ich recht schade finde, da mir halt vor allem deine Basegestaltung gut gefällt.


    Und willkommen unter den Augen der Gehörnten! (Meine Frage in deinem Thread ist somit beantwortet...)


    Und von mir gibt es auch noch eine Kleinigkeit:
    Nach einer Unterhaltung mit Blake über die Wirkung und den Nutzen von Sivejir´s Fluchrolle stellte sich mir 3 große Fragen:
    - Ist ein Slann immun gegen die Rolle oder würde irgendjemand einen Unterschied bemerken? ?(
    - Werden Damen und Maiden der Bretonen nach der Verwandlung von den Rittern verspeist? Wir reden hier immerhin von Franzosen... :arghs:
    - Wie würde eigentlich ein Grauer Prophet aussehen, wenn er Bekanntschafft mit der Rolle machen würde? :rolleyes:


    Zumindest auf eine Frage konnte ich eine mögliche Antwort finden...


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • - Ist ein Slann immun gegen die Rolle oder würde irgendjemand einen Unterschied bemerken? ?(


    In seinem fall wird es wohl eher eine "Schrumpf" Rolle sein :rolleyes:


    - Werden Damen und Maiden der Bretonen nach der Verwandlung von den Rittern verspeist? Wir reden hier immerhin von Franzosen... :arghs:



    Meine Mädels wurden zwar noch nicht aufgefuttert, aber ich habe die Rolle auch ncoh nicht abbekommen.


    - Wie würde eigentlich ein Grauer Prophet aussehen, wenn er Bekanntschafft mit der Rolle machen würde? :rolleyes:



    Dein Bild trifft meinen gedankengang sehr gut. :D

  • Heyho, So nun möchte ich mkal etwas sagen zu meinen bisherigen Minis und zu weiteren die noch Folgen werde aber zuerst eine kurze Story.


    Ich benutze keine Citadel Farbens ondern Acryl Farben von Revell.

    Wollte mir neue Farben kaufen hatte so 6 Farben aufgeschrieben die ich mir holen wollte bei de Laden wo ich se immer kaufen. Also gehe ich rein und will in den Bereich gehen wo es das Revellzeugs gibt nunja im Durchgang dahin steht rechts von mir nen kleines Regal und ich schau genauer hin, was seh ich da? Nen paar Produkte von GW + Farben also wird das Regal gleich mal genauer angeschaut und das Hobbyisten Herz freut sich. Wow endlich nen Laden der nicht so weit entfernt ist und mich trotzdem mit GW Sachen versorgen kann. Und dann fällt mir nen Päckchen ins Auge es ist das Bemalset von WHFB. Und ich komm ins grübeln bleibst bei den Revellfarben und erzielst damt Ergebnisse die dir gefallen aber du dafür meist nur eher negative Reaktionen erhälst oder probierst mal mit GW Farben zu malen und könntest somit die Reaktion ins Positive lenken. Und der innere Schweinehund hat gesiegt und letzterem zu gestimmt. Also hab ich das Bemalset gegriffen und noch ne weitere Farbe und ab zur Kasse. Und noch kurz gefragt ob ich den auch Sachen Ordern kann und ja es ist möglich weil der Laden hat nun wohl nen Vertreter für GW Produkte. Also wird nun mal mit GW Farben gemalt und vllt bleib ich dabei.


    Und sollten die Ergebnisse mir besser gefallen und die Reaktionen ins Positive lenken wird das bisher bemalte entfärbt und neu bemalt auch wenns ne "Schweine Arbeit" wird aber das lohnt sich dann scho. Sind dann ja nur knapp 80 Modelle die dann dieses Schicksal ereilt. Aber vorher wird geschaut welchen Farben möchte ich und was kommt noch dazu etc.


    Ich hoffe das GW Sortiment des Ladens bleibt bestehen und wird sogar noch erweitert.

    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

  • Wenn du dir mal die Minis vom Robigo-Thread anschaust wirst du evtl merken dass die ebenfalls recht einfach bemalt sind, die Flächen sind klar voneinander getrennt und ohne i.welche Spielereien mit Abstufungen etc...


    Lediglich die Tiefenwirkungen der Shades und vlt kleinere Nebensächlichkeiten lassen sie im Vergleich zu deinen anders aussehen...

  • So dann werde ich jetzt auch mal was reinstellen:


    Hier meine neuesten Rattenoger plus neuer Base-Idee für das Roger-Regiment.
    Ich denke ich werde die Bases noch mit ein zwei abgerissenen Armen oder so verzieren, aber bis jetzt finde ich sie schon mal ganz gut.
    Sobald ich alle 6 fertig habe stelle ich die Gesamtkomposition auch on.

  • So nun da ich jetzt GW Farben besitze hab ich die ausm Startset gleich mal getestet und nen Schwarz grundierten Meutenbändiger bemalt im schnelldurchgang also nit so Detailreich wie ich es sonst tue bzw. net so genau un sauber. Und hier das Ergebnis dieses Tests.


    Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

    Einmal editiert, zuletzt von SkavenOnkel1988 ()

  • Sieht auf jeden Fall deutlich besser aus. Mir persönlich wäre zwar das Metall noch etwas zu "sauber" (Nuln Oil macht die Fläche halt primär dunkler/schwärzer), aber das ist Geschmackssache. Für Skaven kann ich dir das Agrax Earthshade (braune Tusche) sehr empfehlen... ;)


    Du siehst selbst, was man mit ein wenig Mut zum Ausprobieren von ein paar Tipps alles erreicht. *Daumen hoch*


    Gruß
    Gazak

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis