Skaven Galerie
-
- WHFB
- Experto
-
-
Ja, den hatte ich seinerzeit gesehen und schon gebührend bewundert.
BTW: Ist der so farblos oder liegt das an den Fotos?
-
Is bei Tageslicht ohne Lampe, mit nem Hamdy...
Vllt. komm ich mal dazu und mach eins mit ner ordentlichen Kamera
-
Wow cooles Modell find die Bemalung gerade klasse sieht nicht so bunt aus wie manch andere.
Gruss
Finn -
Nachdem mir in meinem Thread geholfen wurde, poste ich wie angekündigt meine ersten "rattigen" Kollegen. Hat mich nen bisschen Zeit gekostet das Vieh, aber hey, ich hab ja nur noch 39 Weitere...
Zu meinem Vorposter: Ja, die ist bunter
Sry wegen der Qualität, Handykamera
-
Das sieht ja schon mal sehr solide aus. Die machen im Regiment bestimmt ne gute Figur. Mich stört nur, dass die Ratte so eklig glänzt. Liegts am Foto oder hast du Glanzlack drauf? Falls zweiteres zutrifft, würde ich dir von Glanzlack dringend abraten.
-
Iiih, Glanzlack
Ne, liegt an der Kamera und daran, dass die Lampe direkt darüber ist
-
Dann is ja alles in Butter. Glanzlack ist echt widerlich, verdammt.
-
und hier 3 meiner Rattenoger
der mittlere ist mit chainmail und badab black und bei den anderen hab ich das Metall mit undercoat black bemalt und mit chainmail gebürstet. -
Drei mal Blutinsel, was?;) Sind nicht schlecht bemalt.
-
Sehr nice
Mir gefällt das Metall in der Mitte aber am Besten, sieht so verrotteter aus
-
-
Sehr sehr geil!
-
und hier 3 meiner Rattenoger
Ist das ne Curling-Mannschaft für die Olympischen Winterspele oder was haben die da für Goldscheiben an der Hand? -
Japp 3 mal Blutinsel... hab noch sooooo viele Klanratten zu bemalen *seufz*
Beim mittleren ist auch etwas Hawk Torquoise (zum. so ungefähr) mit drauf
das sind Zwergenschilde...
die anderen 3 mit den klingen an der Hand bekommen entweder nen Zwegenhelm auf die Base oder ich probier bei einem nen Kopf auf die Klinge zu stecken -
Ist das ne Curling-Mannschaft für die Olympischen Winterspele oder was haben die da für Goldscheiben an der Hand?
Was los. Bist Neidisch ??? Ein wenig Fantasy zu viel. Immerhin spielen sie ganz weit oben mit und deine. Armee Silber. Also die sehen toll aus. Egal wie mies du es machen tust.Die Nachtgoblins wurden als Sklaven genommen. Passt sehr gut finde ich.
-
Was los. Bist Neidisch ??? Ein wenig Fantasy zu viel. Immerhin spielen sie ganz weit oben mit und deine. Armee Silber. Also die sehen toll aus. Egal wie mies du es machen tust.
Wussa... mal abgesehen davon dass ich nicht genau kapiere was du damit sagen willst bezog sich 1. antrakers Kommentar nicht auf deine Armee und 2. wars ziemlich sicher als Scherz gemeint. Also ganz ruhig, niemand hat hier irgendwas schlecht gemacht. -
Das war auch kein Angriff.
Ist ja nicht meine Armee. Jeder hat andere Vorstellungen. Aber wo ist da GOLD. ???
-
Na bei den Rattenogern, die daifrit gezeigt hat
-
Egal wie mies du es machen tust.
Hm, da fehlte wohl der richtige Smiley (), um den Scherz deutlich zu machen?
Keineswegs würde ich hier jemals irgendetwas mies machen.
Verzeihung, dass es so angekommen ist.Die Idee, den dicken Ogern zusammengekrumpelte Zwerge in die Riesenfaust zu geben, finde ich prima.
Man könnte aus der Faus auch ein Elfenbein oder einen Nachtgoblinkopf rausschauen lassen.