Hallöchen
Ich bin ganz neu hier im Forum und auch total neu im Warhammer Tabletop, d.h. ich hab keinerlei spielerischer Erfahrung, nur ein altes Skaven Armeebuch (freu mich schon auf August ) und die Skaven-Forumsthreads hier, die mir ein bischen Einblick in die Skaven-Strategien gaben.
Hab jetzt schon vor Vorfreude eine Liste erstellt, und würde mir gern eure Kritik anhören um schonmal Erfahrung zu sammeln, wenn ich dann mit dem neuen Armeebuch anfange
Die Liste setzt ganz klar auf Masse und habe versucht viele Seuchenklan-Einheiten einzubringen, mein "Gegner" wird wohl oft Echsenmenschen ins Spiel führen, sodass ich zwei Warlocktechniker mitgenommen habe um Magie zu bannen. Ansonsten fehlt mir natürlich die Erfahrung um die einzelnen Ausrüstungen zu beurteilen...
Ich baue auf eure Hilfe
Helden:
Seuchenpriester 86p
Seuchenschleuder
Warlocktechniker 130p
Warpklinge, Warpsteinpistole, verbesserter Warpkondensator, Hochleistungs-Warpenergieakkumulator, Bannrolle, zusätzlicher Warpsteinhappen
Warlocktechniker 120p
Warpklinge, Warpsteinpistole verbesserter Warpkondensator, Hochleistungs-Warpenergieakkumulator, Bannrolle
Kern:
20x Klanratten 125p
Musiker, Standartenträger, Klauenführer
20x Klanratten 125p
Musiker, Standartenträger, Klauenführer
2x Giftwindkrieger 20p
2x Giftwindkrieger 20p
Spezial:
20x Seuchenmönche 210p
zusätzliche Handwaffe, Musiker, Standartenträger, Seuchenprediger, Banner des brennenden Hasses
Seltene:
6x Seuchenschleuderer 102p
3x Jezzailteam 60p
Sind 998p!