Thread heraus kram
Also fangen wir mal an und ich weiß das die umfrage schon vorbei ist
Numero Uno die SM Nett diese übermenschen doch gibt es zu wenige und zuviele haben einen defekt also Sm weg
die normalen impsis naja es sind viele was ihr glück ist aber ohne sm sieht es auch für sie schlecht aus
orks die werden sich ja eh nie einig
tyras die vernichten sich sebst wenn man das schwarmbewusstsein ausknippst was ja schon mehrmal geklappt hat
CSm auch gleich prob wie orks zu uneinig auch wenn sie en paar momente haben (abbadon,horus)
Dark eldar nunja schwindendes volk von leder fetischisten
Oh dann gibt es noch die necrons die könnten die kurve kriegen revolte auffen mars pech für die menscheiht weil es dann keine tech marines keine neuen oder alten waffen mehr gibt da sich wahrscheilch dann jeder maschinenseher erheben wird
Dann kommen die Tau jung dynamisch aufstreben und in der gunst der eldar wie diese zitat beweist Ich bin den Myriaden Möglichkeiten der Zukunft jener Tau mit großem Interesse gefolgt. Und obwohl sie Kinder sind im Vergleich zu uns, fühle ich ein eigenartiges Gefühl des Beschützenwollens für sie. Mit der Zeit, so glaube ich, werden sie selbst unsere größten Taten übertreffen und die Dunkelheit in ihren Seelen meistern.
+++ Eldrad Ulthran +++
was wiederum den grund nahelegt das sich eldar unt tau verbünden da man mit der inteligenz der eldar und der technologie der tau alles machen kann und da ja auch die himmlischen wahrscheinlich von den eldar erschaffen worden sind (was den extremen boom von technologie spricht meine ich das die Tau und Eldar die galaxis einen und in eine zeit des friedens und des wohlstands führen werden und tau sind gegen jedi und dämonen geistes tricks immun