Wie steht ihr zu den Ultramarines? 120
-
Ich spiel selber welche, will es hier aber nicht zugeben... (1) 1%
-
Ich spiel selber welche, Marneus Calgar ist mein persönliches Vorbild! (11) 9%
-
Gut (8) 7%
-
Super (5) 4%
-
Ich weiß nicht was alle haben, ich find die ok. (36) 30%
-
Schlecht (15) 13%
-
Zum Kot***! (21) 18%
-
So fürchterlich schrecklich, ich möchte die Spieler am liebsten ersäufen! (10) 8%
-
Soo fürchterlich schrecklich, ich nehme Antidepressiva seid ich sie sah! (13) 11%
Hallo liebe Community!
Tja, also ich stöber gerade so durchs Space Marine Forum und muss in so manchen, auch jungen Thread feststellen, das Ultramarines unbeliebt sind.
Und da drängt sich mir die Frage auf: Wieso eigendlich? Oder kann es sein das dies nur eine subjektive Empfindung ist? Wenn ja, wieviele hassen sie wirklich?
Ultramarines sind zuverlässige Verteidiger des Imperators. Die Ultramarines wurden als die 13. Legion gegründet und sind einer der ältesten und mächtigsten Space Marine Orden. Gleichzeitig sind sie der Archetyp des Space Marine Ordens, weil sie das Vorbild für alle Codex-Orden sind und das Imperium entscheidend mitgeprägt haben. Circa 60% aller Space Marine Orden entspringen aus ihrer Gensaat!
Diesen Informationen zugrunde legend kann es unmöglich sein das soooo viele Spieler die Ultramarines hassen! Um es aber nun genau herauszufinden, wieviele sie wirklich hassen und wieviele sie lieben, habe ich diese Umfrage gestartet!
Also, auf zur Wahrheitsfindung.
mfg
Styregar