also ich halte eine eigene lehre für durchaus möglich, da die bretonen sonst nur zugriff auf wenige lehren haben. (echsen und imps haben auch keine eigene lehre -gebete zählen nicht- aber zugriff auf alle 8 aus dem regelbuch)
der damenschutz bleibt garantiert, aber es kann sein das man die sichtlinie von der front ziehen kann.
mit den gralspilgern wird wahrscheinlich was ähnliches wie mit den flaggellanten gemacht (könnt ich mit gut vorstelln)
bogenschützen verändern sich nicht, sind plastikmodelle die erstmal nicht überarbeitet werden und die pfähle sind ja schon dabei... und plänker können sie auch sein. die sind ne sehr gute und runde auswahl wenn sie verändert werden verliehren sie die plänklerregel und knappen zu fuß kommen wieder (als plänkler-kundschafter)
ritter zu fuß - glaub ich nicht... gabs ja mal bei imps und brets aber ham se bei beiden raus, schade, aber nicht schlimm
aufwertung der ritter: questritter werden besser (allein schon aus verkaufsgründen) und gralsritter, sie sind und waren immer die elite des guten, wahrscheinlich werden die auf ein niveau mit blutrittern und chaosrittern angehoben
ganz sicher ist aber das viele chars wiederkommen ich sage das folgende dabei sind:
könig louen - gralstugend held
die feenzauberin besondere dame
der grüne ritter nicht anschliesbarer held
repanse de lyonesse rittertugend heldin
tristran le troubadour und joules le jongleur questgelübte held und bäuerlicher begleiter
bertrand le brigand, duc le gros, hugo le petit und ihre helden in strumpfhosen - nur wenn knappen zu fuß wiederkommen
odo de outremer und suliman le saracen halt ich führ unwahrscheinlich... die passen nich gut ins schema das für alle möglichkeiten ein spezieller held da ist - da kommt eher was neues
es fällt sicher nichts weg neue einheiten würde ich grad auf knappen zu fuß beschränkt sehen... nderregeln ham die brets ja scho ne ganze menge da wird abgeändert und angepasst schätz ich mal