neues Eldarjetbike???

• Das Bild an sich existiert schon seit Ewigkeiten (dürften mittlerweile schon fast zwei Jahre sein).

Ich denke mal, dass es bei den Eldar irgendwann eine zweite Welle an Miniaturen geben wird, die dann auch dieses Jetbike enthält (viele der Eldar-Miniaturen sind schon sehr alt). Ein neuer Codex wird hingegen wohl noch auf sich warten lassen, da noch einige Überarbeitungen ausstehen.

Andererseits kann es natürlich auch passieren, dass es bei dem einen Prototypen bleibt ^^

Learn to have scars

• das jetbike ist defintiv ein einfacher umbau aus dark eldar jetbike und eldar jetbike. die antriebsdüse hinten und der sattel sind von dem dark eldar jetbike. die beine des fahrers ebenso und der rest ist ein eldar jetbike

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• das jetbike ist defintiv ein einfacher umbau aus dark eldar jetbike und eldar jetbike. die antriebsdüse hinten und der sattel sind von dem dark eldar jetbike. die beine des fahrers ebenso und der rest ist ein eldar jetbike

das ist KEIN umbau, sondern ein Resin-vorabmodell. Wurde von Mr Jes Godwin bestätigt. Wo du da ein normales Jetbike siehst bleibt mir schleierhaft...

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• sieht mMn aber sehr gut aus... Ich hoffe GW bringt das irgendwann mal raus, die alten sehen dagegen arg langweilig aus....

• ich glaube aber kaum, dass es dieses jahr schon in den regalen stehen wird. skaven kommen dieses jahr, glaube ich und die inquisition, zweite welle imps und all sowas.

SEXY KÄSEBROT!