Chaos Galerie

• sieht im prinzip ganz nett aus, wobei der lackglanz wirklich nervt. die allgemeine bildqualität ist aber auch nicht die beste.
    eventuell hätten der kiampfrock und die knochen daran noch ein paar mehr akzente bekommen können.

btw: ist das eigentlich das glossy varnish oder das satin varnish? sprich hochglanz oder seidenglanz lack?

Wurst für den Wurstgott!

• Zitat

Original von wyverex
    sieht im prinzip ganz nett aus, wobei der lackglanz wirklich nervt. die allgemeine bildqualität ist aber auch nicht die beste.
    eventuell hätten der kiampfrock und die knochen daran noch ein paar mehr akzente bekommen können.

Das sagt schon eigentlich alles aus.
    Man könnte noch erwähnen, das das Modell schon sauber gemalt wurde. Aber es kann auch viel durch denn Lack geschluckt werden, so das man da nicht viel erkennt.

Kann es auch sein, das Blitz verwendet wurde oder zu mindest ne ungünstige Lichtquelle?

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Externer Inhalt www.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ...sehr schön was mann erkennt. Wirkt den Spiel sehr angepaßt.

Ein paar detailiertere Aufnahmen und man kann noch mehr über die Bemalung sagen. Aber schonganz stimmig so.

Frage: Sollen es Vitrienen oder Spielmodelle werden?
    Für Spielmodelle ist der Stein etwas zu groß geraten. Denn sie sollen doch als Regiment Base an Base stehen oder...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • also ich spiel kein chaos^^ und daher sind das ausstellungsstücke
    und könnt ihr mir ein tipp verraten
    meine kamara macht nur voll unscharfe nahaufnahmen wie kann man das vermeiden
    und beim blitz sieht man fast gar nich mehr?!
    und nochmal die restlichen bilder sind auch da!!!!
    bisschen unscharf aber das geht so halb

• den blitz musst du ausschalten und die miniaturen anderweitig ausreichend beleuchten, am besten indirekt. und wenn deine kamera keine scharfen nahaufnahmen hinbekommt und da nicht gerade ganz spez. modi einzustellen sind, ist deine kamera dafür einfach nicht geeignet.

Wurst für den Wurstgott!

• Kleiner Geheimtip, fast jede Kamera verfügt über Makromodus, dass ist Einstellung wo die Blume ist.
    Die musste nehmen, die anderen Sachen wie Licht ets sollte man für schöne Bilder auch einhalten.
    Dann zentrierst du und fokosierst du so lange, bis du auf dem Display erkennst, dass die Aufnahme schärfer als meine Freundin ist (was kaum geht;) ) und dann klicken.
    Tada, sehr scharfe Bilder

Einmal editiert, zuletzt von Pisy (6. Januar 2007 um 07:27)

• ...der beste Tipp zumLicht: Tageslicht. Das ist das beste, alles andere verfälscht die Farben.

• hey die Figur sihet irgendiwe cool aus :blumen:
    die base und der shcnee gefallen mir, die mini eigentlich auch aber irgendiwe sieht sie etwas unsauber aus...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Jo das dreckige ist mal was anderes wie das saubere,das viele machen.

RIchtig schick :blumen:

Baby :bye:

Externer Inhalt i376.photobucket.com
  • Ich finde vor allem den Schnee auf dem Pelz sehr schön, da man wirlich sieht, dass die Krieger schon seit Tagen durch den Schenn marschieren.
    Die Base finde ich auch seeehr schön, v.a. die Axt am Boden und den Fels.
    Kann man im SPiel die Krieger überhaupt nebeneinander stellen, wegen der Base? :tongue:

Das einzige was mich nicht soo gefällt ist das Rot auf Schild auf auf dem Speer. Ich winde, das viel zu grell. Passt nicht zum recht verschmutzten Restmodell.

Aber allgemein: :anbeten: :anbeten: Spitze

Gruß,
    Sebulon :kaffee:

• der krieger sieht echt schön aus
    gut bemalt, passt sehr gut zum chaos und der schnee passt echt genial gut dazu
    wirkt sehr realistisch und echt
    die base ist auch schön
    schade dass man mit dem nicht spielen kann(ne ganze armee in dem style wär cool :] )

viel besser als die MoC Spielgrafik^^

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• vielen vielen dank zuerst und das meine figuren besser aussehn als die von den disignern in MoC find ich ja mal ein mega lob :P
    naja das rote find ich nicht so grell is wahrscheinlich wegen dem blitz so
    aber das is redgore mit chaos black vermischt und das ganze noch auf chaosblack bemalt...
    also dürfte das gar net so hell sein
    demnächst koimmt mein slann noch dazu denn könnt ihr euch auch angucken sieht voll geil aus ;)

gruß TW

• Ein paar Bildchen von meinen frisch entstehenden Chaoten...

Externer Inhalt img409.imageshack.us

Externer Inhalt img46.imageshack.us

Externer Inhalt img107.imageshack.us

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• gedippt? In Hot Salsa Sauce? ;) Was issn gedippt?

Ist ungeteiltes Chaos. Wie kommt man da auf Tzeentch? Ist doch gar nicht so bunt :)

Aber danke für die Blumen! :peace:

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."