Chaos Galerie

• Der Dämon wirkt super. Durch den Schädel"berg" erhält die sonst düstere Miniatur einen guten Kontrast.
    Sense ist ganz ok...denn du hast das Blut sehr unrealistisch dargestellt.

Es würde besser wirken, wenn du unregelmäßige bürstung an der gesammten schnittfläche vorgenommen hättest.

Auch das Blut beim Schädelhaufen könnte noch ein paar kleine seiten "abgänge" erhalten...es sieht einfach zu geradlinig aus so wie es fließt.

• naja, das blut an der sense ist schon so gedacht. nicht als ein paar spritzer sondern eher tropfend. da kommt noch glossy varnish drauf damits frisch aussieht. bei den rinsalen nach unten werd ich ma sehn, bißchen mehr könnte noch sein. joa...

Wurst für den Wurstgott!

• Das einzige was mich stören würde, is der rechte Arm.
    Der sollte vll noch irgenwas in der Hand halten oder irgendwie leicht mutiert sein.

Chaos 5000
    Zwerge 3000

• Sieht doch schon ordentlich aus, musst halt noch wie du schon gesagt hast die Haut a bissel akzentuieren, der Gor sieht schon gut aus.
    Sieht das nur so aus oder ist das Maul noch schwarz?

Und gestalte die Base verdammt!^^

07.12.07 - AGKVU

• Maul ist schwarz...wird es auch bleiben.....hab keien möglichkeit das zu bemalen ohen die figur wieder zu zerlegen und dazu hab ich keine lust, wo doch der tiefe schlund eines dämons ohnehin ein schwarzes loch sein mag. (hust)

Hatte mir noch ne frage gestellt. gibts ne möglichkeit dem moloch nen metallischen glanz zu verleihn der den metallcharakter hervorheben soll? irgendeine idee in diese richtug. sonst ne idee wie ich ihn molochiger gestalten kann?

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• nimm ketten aus dem baumarkt, nimm alte schilde oder panzerstücke(gibbets auch gut in 40k)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• hmh die Ketten würd ich so aussehn lasse als ob sie im Fleisch befestigt wären...
    Und Panzerplatten..kA draufkleben? schau vlt mal bei andren Modellen wie das da gemacht ist..

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• sieht halt mehr nach nem Bluthund des Khorne aus wie ich schon gesagt hatte...
    Kannst aber mal von 40K die Schulterpanzer von Space Marines nehmen z.B.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• @bombadil: link geht nich, der nurgle typ sieht aber schon geil aus. allerdings sehn mir diese hellgrünen blasen iwie zu grell aus....

@wicht: schöner dämon von dem was mann so erkennt, ist aber eben nicht allzu viel, das bild ist schon sehr sehr klein.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• HI
    hab auch mal begonnen ein bisschen mit chaos anzufangen
    hier hab ich erst mal meinen Ungeteilten Champion aka Barbarenhäuptling
    is eigentlich eine Rackham-figur(die bisher als D&D-Charakter diente) und der Schild is von einem Plastik-Ork

Anstatt des langweiligen Standard-Chaossterns trägt er (s)ein Stammeszeichen auf dem Schild

glänzt leider wieder ziemlich(Lack+Kamera=dummer Glanz X( )

tipps und kritik sind natürlich erwünscht

mfG Lord Darkblade

"Wenn auch auf sonst nichts, Malus Darkblade, aber auf eines kann man sich bei dir verlassen: dass du auf Widrigkeiten mit einem Maximum an Gewalttätigkeit reagierst."
    - Tz´arkan, Darkblades Schlachten 3 -

• hey ich find die d und d idee sau cool sieht auch gut aus...
    nur irgendwie passt ein barbar nicht unbedingt als ungeteilter, die müssen böse aussehen obwohl mir das orginal modell auch net gefällt
    ich würd einen champ chaoskrieger umbauen
    ich weiß gar net warum ihr immer lack verwendet bei mir bleibt die farbe immernoch seit 4 jahren an meinen eldar dran...
    und ich werd meine chaos figuren bei zeiten reinstellen wenn ich sieh aus der GW vitriene wieder hab *muss mal angeben*^^ ... freut euch drauf sind ausstellungsstücke keine figuren zum spieln bis dahin