Das Tzeentch Farbschema ist echt genial. Gefällt mir sehr gut
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
-
Find die sehr hübsch
-
Jip sehr sauber und gute Details, schaut man sich gerne auch mehr als einmal an.
-
Sehr gelungen!
-
Hier mal mein Dämonenprinz des Khorne
-
Diablo in Person. Sieht sehr gut aus. Allerdings würde ich mir für das Schwert noch was Ausgefallenes einfallen lassen. Ist immerhin ein Dämonenprinz mit einem Warpschwert oder so ähnlich..
-
Optisch gebe ich dir recht. Regeltechnisch hat der net mal ne Waffe und darf auch keine Kriegen (bei KdC jedenfalls). Finde es daher net so schlimm, das die aus Stahl ist.
-
Der sieht auf dem Bild so hel aus... Eigentlich ist er etwas dunkler, aber diese sch... Kamera überlichtet das immer so.
Ja das Schwert gefällt mir selber nicht... muss mal schauen was mir da noch einfällt. Irgendwelche Ideen? -
Mein Häuptling der Tiermenschen ist endlich fertig:
Mit den Stahlklauen und Schuppenhaut
-
Sieht gut aus, wie hast du die Bandagen gemacht, die die Stahlklauen festhalten?
Und sag jetzt nicht mit Greenstuff, das ist klar. Ich bekomme damit immer nur fell hin ...Einzig die brauen demotivierten Punkte auf den Fäusten wirken etwas deplatziert. Warum hast du ihn nicht einfach nur sein Fäuste ballen lassen?
sieht so etwas komisch aus -
Das hatte ich auch zuerst nur als haut bemalt, aberda beide hände vorher Halt waffen in der Hand hatten, sahen die Hände klumpig aus. (zu verleich, nimm mal ne Flasche in die Hand, und stell dir dass als eine Masse vor....) Deswegwn hat er jetzt auch holzgriffe in der Hand, wie man zumindest bei der rechten Hand sehen kann.
Die Bandagen sind ungefähr 10000x einfacher als vernünftiges Fell. Du machst eine sehr dünne Rolle aus GS, etwa einen mm im Durchmesser. Dann drückst du die einfach Gleichmäßig platt, dafütr nehme ichein großes Geodreieck. wenn du das vorher mit wasser anfeuchtest kannst du die Bandage hinterher einfach mit nem Bastelmesser oder sowas vom Geodreieck lösen.
-
ah, ok.
Aber lässt du das GS erst trocknen und wickelst das dann darum?
Oder machst du das sofort danach?Ja ok, das mit den Griffen verstehe ich auch
Aber ich weiß nicht, hättest du da nicht noch mal drüber inken oder so können?Auf der anderen Seite vergrößert das Foto stark, also vergiss es, sieht sicherlich auf dem Tisch, und auch bei näherer Betrachtung, gut aus
*doppeldaumen* -
nene, dass wird dann sofort nach dem Plattdrücken rumgewickelt, solange es noch feucht und nicht brüchig oder klebrig ist.
-
Nur Schade das du nicht grundierst und man plastik sieht ..
Ansonsten gute Leistung
Was haltet ihr / du eigentlich von diesen Tiemenschen die blutverkrustet bemalt sind ??
Sieht teilweise böser und bestialischer aus,mMn -
Ja, eigentlich hat dieser TM mal als testmini begonnen, deswegen keine Grundierung. und die Teile, die ich schon bemalt hatte, hab ich so gelassen, shame on me .
Von Blut halte ich persönlich überhaupt nichts, da ich bis jetzt nur ne Handvoll Miniaturen gesehen habe, an denen dass gut aussah. Und wenn man die Technik dazu nicht hat, siehts aus, als wär deine Mini nach dem Bemalen in rote Farbe gefallen.... -
-
Das mit den Bandagen werde ich mal probieren :0)
Lordrin: Lol, deine Gors sind nicht in der Lage einen Chaosstern zu malen
Sieht aber schick aus, einzige Sache ist, dass ich den Champion ganz links fast nicht als solchen identifiziert hätte.
Das Banner sieht auch gut aus, aber warum steht der Träger auf der erhöhten Base?Macht aber was her deine klein Gorherde :0)
-
Moin,
der Chaosstern soll an sich keiner sein, irgendwas so in der Richtung, aber ich bin kein Fan von diesem Stern bei Tiermenschen.
Der Bannerträger steht erhöht, weil er sicher am Anfang auch mal als AST dienen wird. Und das Banner so höher über die Einheit hinnausschaut.Der Champion ist wirklich etwas in den Hintergrund gerückt. Vielleicht mach ich da auch noch was mit der Base. Weiß noch nicht. Sooo wichtig ist mir der Einheitenchampion aber auch nicht.
@ Der Stierländer: Finde diese beiden Stahlklauen wirklich gelungen. Super geworden. Das mit den grauen Stellen ( Grundfarbe des Plastiks? ) stört allerdings bei der Nahaufnahme etwas. Auf dem Spieltisch sicher aber nicht zu sehen.
-
Ich hol das mal aus der Versenkung. Aus gegebenem Anlass mein alter großer Tzeench Dämon
Leider unterbelichtet ...