Hier kommen meine Dämonetten ;D Passendes Farbschema zu meinen Feuerdämonen
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Hab hier mal nen Chaosgeneral bemalt, find ihn recht Nurglig
-
Na wäh und pfui...gut getroffen!!
-
Der Nurgling ist gut geworden. Die eitrigen Wunden sind ein besonderer Blickfang. Hast du Glazlack benutzt?
Die Dämonetten finde ich auch sehr schön. Interessantes Farbschema, nur hätte ich die Augen noch hervorgehoben. Das Gesicht ist eben wichitg und zieht den Blick immer auf sich.
-
Hm die Dämonetten sind eher naja etwas unterdurchschnittlich, aber der Chaosgeneral des Nurgle sieht schon net schlecht aus würde mir auch gefallen.
-
Ein bischen Glanzlack über einige Farbschichten, ja
-
So, und hier mal mein noch nicht ganz fertiger Häuptling, der Frightmare
die Bestigors als Truppe
nochmal die Plünderer alleine
und meine Harpien... passende Arme zu finden ist nicht ganz einfach... die sind alle ziemlich muskolös.Tipps und konstruktive Kritik wie immer willkommen
PS: schöner nurglegeneral
-
Schicke Harpien! Welche Flügel hat du verwendet?
Zu den Bestigors habe ich dir ja mal was gesagt, evtl würde ich deren Rüstungsteile noch rosten lassen, das Blut wischen die ja auch nicht ab ;0)
Die Ungore sind nicht schlecht, allerdings fehlt da ein wenig die Tiefe, was aber auch am Foto liegen könnte. Und warum glänzen die so stark?
Evtl nochmal eine Schicht mattlack drüber.Warum hat der Häuptling keine Hörner? Habe die ganze zeit überlegt was an dem so komisch auissieht. Nun weiß ich es ihm fehlt seine Krone!
so wirkt der Kopf so klein... -
Danmke
Tyraniden Gargylenflügel hab ich genommen, hab lange geschwankt, ob ich Flügel statt arme oder Flügel und ArmeMal schauen, wie ich das mche mit dem Rost
Ich hab den Mattlack von TOOM verwendet, ich glaub Faust oder so, muss ich nochmal schauen... könnte am Blitz liegen mit dem Glänzen, ohne ein direktes blendendweisses Licht drauf glänzen die nicht so sehr..
Weil der Häuptling ein Pferd ist und keine Ziege
-
Ja, ma Blitz kann das auch liegen :0)
Ich würde dir auch noch raten den Baserand schwarz zu machen, sieht meiner meinung nach einfach besser aus :0)
-
-
Interessante Farbkombi, bin gespannt wie der Rest aussehen wird.
-
Joa ganz Nice. Und wirklich interessant von der Farbkombi her. Kommt da noch ws "drüber"?
-
-
dodo Der Zauberer sieht schon sehr nice aus !
Hab heute meine erste Chaoszwergenmini bemalt. Der Daemonsmith, den es limitiert beim Games Day 2011 bei Forge World zu kaufen gab.
Hoffe er gefällt !
Würde mich über ne Kommentar freuen .gruß Malte
EDIT:
Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten geändert. Ne paar Kratzer am Helm und die Nieten oben an der Krone sind jetzt türkise Edelsteine.
Am Chaosternfreehand auf dem Wappenrock ist auch noch ne bisschen was passiert und der wappenrock selbst ist nochmal ne bisschen gedrybrusht worden und dann nochmal lasiert. -
Eigentlich sind Chaoszwerge nicht mein Ding.
Aber bei deinem machts sogar Spass näher hinzusehen. -
Hübscher Mini. Nur das Base sieht irgendwie recht langweilig aus... da würde schon nen Stein helfen (wenn man kein Gras oder Knochen in der Aschewüste haben will).
-
Valontuir Danke !
Gazak Danke.
Da auf der Base nicht wirklich Platz ist, habe ich die so schlicht gelassen. Finde das Modell schindet schon ordentlich Eindruck. Ein einfacher Totenschädel wäre schon zu viel mMn.
Aber bei Modellen wie Stierzentauren etc. da passiert ein bisschen mehr auf der Base.
Prinzipiell hast du also recht, das man aus einem Base mehr machen kann, aber bei so wenig Platz finde ich reicht das aus.gruß Malte
-
Stimmt schon, viel Platz ist da wirklich nicht über. Haben die Typen eigentlich ne 2er oder 2,5er Base?
P.S. nach deinem Edit sieht die Figur noch ne Nummer besser aus. Gefällt mir!
-
Danke, dann hat sich die zusätzlich Arbeit ja gelohnt.
Die stehen wie normale Zwerge nur auf einem 2er.gruß Malte
Edit: Musste nochmal ran. Der Stern gefiel mir nicht besonders. Nun ist er mehr orange.
(Der Stern glänzt noch leicht, weil das Medium womit ich das ganze noch bearbeitet hatte, noch nicht ganz ausgetrocknet war. Kommt aber eh noch ne dünne Schicht Mattlack über die Miniatur.)
gruß Malte