ganz billigem Polystyrol bzw. Styrodur --> zurechtgeschnitten und mit Bastelleim angeklebt
Chaos Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
So, hier jetzt mal n bissl Rank & File:
Ein Regi meiner Chaoskrieger!
Bases lassen noch zu wünschen übrig - nächste Elektrostatsession war noch nicht... -
ungeteilt oder?
jaja da bringst mal bilder und machst dir nicht mal die mühe um die bases zu gestaltenGruss Goldi
-
na hör mal!
Ich hab doch geschrieben - hatte noch keine weitere Session mit dem Elektrostat! So n Gerät leih ich mir ab und an für n WE und dann bekommen sie ALLE was drauf...
Und - ich nehm sie an sich als Tzeentch - meistens - oder auch schon mal Slaanesh, is für beides akzeptabel.
Lord Lothar
-
bissal unscharf des bild!!!
@LL wie viel kost son elektrostat zum leihen im schnitt?
-
Zu leihen in nem Modellshop hier so 5 Euro übers WE...
zu KAUFEN sind die Biester im vierstelligen BereichUnd das Bild:
war noch das beste von denen - der Blitz mag die Goldfarbe... die strahlen...
-
so jetzt mal wieder en überbelichtetes Bild und das Farbschema is sogar geklaut *schäm*
-
trotzdem schön gut gemacht
-
Der hat was... einziges manko bei deinenen IMHO sind deine "Blutflecken", Korotir - ist mir auch schon bei dem Mino aufgefallen, die sind nix ganzes und nix halbes - weder "frisch" noch "festgekrustet"... Aber der Champ da oben gefällt mir sehr gut.
Lord Lothar
-
ich weiß net aber des kommt bei mir nie so raus wie ich des will...
-
Welche Farbe hast du fürs Blut genommen - und vor allem WIE trägst du sie auf?
-
intressantes blut ist:
dunkles rot (in gw sprach red gore)
akenzentuieren mit blood red
red ink in mehreren schichten drauf (je mehr schichten desto frischer siehts aus)
das gleiche nochmal mit brown ink wiederholen
-
der hammer was ihr euch arbeit macht für ein bisschen blut. das könnte ich nie ! aber es lohnt sich natürlich .
Gruss Goldi
-
ich glaub ich hab einen fehler begangen: Ich hab nicht geschichet und deshalb siehts ´so blass aus.....
-
"blaß" find ichs nicht - eher zu "flüssig", zu "durchsichtig" - man sieht, daß es bemalt ist. Zu viel Wasser ggf.?
-
kann schon sein... (mit ink und red gore mischung bemalt)
so jetzt noch des champs beste seite
-
so so sehr hübsch ja doch!!! gefällt mir!! mit was hastew den umhang geinkt?
-
nein den hab ich in 4 schritten akzentuiert (oder warens 5??)
-
von bis welche farbe? sieht aber stark aus!
-
kann mich nur Anschließen. Der Champ ist genial, der Mantel paßt auch sehr gut zum Rest.