• Rohan kann sehr vielfältig sein (nur Bauern) oder sehr elitär und schlagkräftig (viele Reiter), außerdem haben sie zugriff auf einige gute Helden (wegen Alliierten auch Aragorn etc.). Allerdings hapert es leider ein bisschen mit dem Beschuss (keine Kriegsmaschinen, nur Ents und nur mäßige Bogenschützen).

Zu den riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker

Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen!

3500 Punkte Zwerge

• Darf man eigentlich so viel Reiter haben wie man will?

In welchen Ergänzungsbuch stehen die Helden (Eorl...) glaub ich und die Kundschafter?

Wer ist als Chef zu empfehlen?

Macht eine Reiterarmee sin?

Wie findet ihr die Modelle von den Reiter?

Einmal editiert, zuletzt von Ringgeist ()

• Als Chef bei unter 500P. würde ich dir zu einem bis zwei Hauptmännern raten, je nachdem wie du spielen willst auf pferd oder ohne

Zu Eorl:

Ich weiss leider gerade nicht in welchem Ergänzungswerk er ist, aber du kannst ja bei deinem Händler nachfragen oder in den Büchern stöbbern

mfg

Asuryan2

• Da zählen dann nur die Modelle als Bogenschützen, bei denen der Bogen auch am Modell dargestellt ist. Mein Problem mit den Reitern war immer, dass mein Vorstoß anfing zu hinken, wenn mein Gegner mir die Pferde oder gleich ein paar Reiter wegschießt. Deswegen hab ich Rohan mal fast nur auf Infanterie gespielt und ein paar Reiter für die Flanke genommen (so wie ich normalerweise Harad spiele) und dann können die richtig eklig werden.

Always doubt the System ...

• Ne, ich hab nur die Liste, die im Grundegelbuch abgedruckt ist :) und die reichen eigentlich für mich, da ich vorzugweise ohne namhafte Helden spiele (wenn dann nehm ich nur die Modelle und bemal sie anders oder bau ein bisschen um).

Always doubt the System ...

• Eorl ist im 2. Abenteuer-Hobbybuch vertreten.

"Gobbos zum Mittach, Gobbos zum Tee, Gobbos wann de se willst, Gobbos juchhe!"

-Schlachtruf von Rugluds rüstign Schützn

\m/ (~_~) \m/