Zwerge Galerie

• Allerlei Neues:

Verhasste Chaoszwerge und eine Speerschleuda...aber die gibt's ja eigentlich gar nicht ;)

Externer Inhalt img100.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img842.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mein Runenamboss...bin arm :D

Externer Inhalt img263.imageshack.us

Kanone mit Besatzung

Externer Inhalt img251.imageshack.us

Die Sparringspartner meiner Slayer....Steintrolle

Externer Inhalt img23.imageshack.us

comments welcome!

• Auf jeden Fall gelungen allerdings muss ich dir sagen das es vom Farbstil alles sehr ähnelt ,ausgenommen die Trolle ;) Wobei dein Farbscheme auf den zweiten Blick eher zu den CHZ passt als zu uns Dawi.Nichts desto trotz danke für die Berreicherung an Bildern und bitte mehr davon :] :]

• Sehr schick. auch der Runenamboss gefällt. Nur den Musiker würd ich durch nen anderen Eisenbrecher ersetzen.
    Wie machst du denn den Effekt von der oberen Kanone?
    Des sieht so schick nach gehämmertem Bronze aus

Kazad Kol: 2500P
    Thousand Sons: 2000P

• Lol, der Amboss ist cool, und die Eisenrehcer passen wirklich dazu ^^ nagut der mit der Tröte vllt nicht so.

Der Effekt mit der Kanone würde mich auch interessieren.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Sehr schick. auch der Runenamboss gefällt. Nur den Musiker würd ich durch nen anderen Eisenbrecher ersetzen.
    Wie machst du denn den Effekt von der oberen Kanone?
    Des sieht so schick nach gehämmertem Bronze aus

soll es auch...schwarz...brushen mit revell bronze...tushen...und erfahrung ;)

• Also der Amboss gefällt mir jetzt nicht so.
    Die Speerschleuder find ich richtig geil auch wenn es mich mehr an den Wahlfang erinnert :D .
    Was ist das eigentlich auf der Base bei den Trollen? Das grüne Zeuge da.

Gruß

Krieger des Chaos(2011)

S--U--N
    0 0 0

Zwerge(2011)

S--U--N
    0 0 0

• Passt ja schon fast zu weihnachten mit deinem dekokristalzeugs :D Hat eigentlich wer spezielle projekte und damit bilder zu und für Weihnachten...

• Aus Zeitgründen dieses Jahr nicht, nächstes Jahr aber schon, hab schon eine tolle Idee, aber die schaff ich dieses Jahr nicht mehr umzusetzen.

1926-286376e4.jpg

• sieht der klassische weinachtsmann einem Zwerg nicht schon sehr ähnlich? ;)

Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

Externer Inhalt www.gw-fanworld.net

Das Element das es zu beherschen gilt, sollte Erde sein.

So ist es!

• Ja doch, aber gibts halt noch coolere Features, ihm ie Typische Bommelmütze vepassen , nen Sack und ne Rute.

Wobei ich ja eigentlich den Rot gekleideten weihnachtsmann nicht mag, weil er vom erscheinungsbild der Kommerzweihnachtsmann von Coca Cola ist, und mit dme traditionallen Weihnachten nicst zu tun hat

1926-286376e4.jpg

• Ich auch nich, aber wie siet denn der echte Weinachtsmann aus?
    Is zu Hellowen das selbe, aber das ehört ja nicht hierher...

Alia jacta est, das Ende aller Feinde der Zwerge ist gekommen, ihre Tage sind gezält!
    Dafür werde ich mit meiner Axt und die kümmerlichen Menschen mit dekadenten Kultur und ihren Spielzeugen sorgen.

So ist es!

• Naja der echte Weihnachtsmann leitet sich in etwa vom Heiligen Nicolaus ab, er hat also kein direktes aussehen, was das Farbschema angeht. aber ich mag dieses knallig übertrieben Rot halt nicht. ich würd ihn eher in weiß halten, oder Brauner Kutte.

1926-286376e4.jpg

• Nennt sich auch Legionär und die sahen auch in WIRKLICHKEIT SO AUS ;)
    Ja sehehn witzig aus aber der eine hat nen verbogenen Pillium, aber dfür kannst du ja nix!

So ist es!

• sehr schön bemalt.
    Aber ich finde die Figuren sehen nicht wirklich aus wie dawi, das könnten auch menschen sein...

YEAAAAAh ich bin wieder DAAAA :] :] :] :] :] :]

ca. 3000 Pkt Zwerge ( Karaz Krokt ) 8)

Skaven ( Klan Schriek ) ca. 2000 Pkt im Aufbau

Jaja scheiß Namen ich weiß :O