Cool! Wo hast du die Axt her, die der Knilch auf'm Rücken hat?
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
..Axt aus dem Zwergenkriegergussrahmen der ..grübel..6ten edition,quasi die Box wo die Zwerge noch kurze Bärte haben
-
Schick
-
Ich versuche zwar plastik aus dem weg zu gehen manchmal bist du aber regelrecht dazu gezwungen da dir eine Idee kommt die mit metall nicht umsetzbar ist..leider.Wen ich bei Scibor und den anderen reinschaue sollte sich gw echt schämen ....z.Z kacken die im vergleich mit anderen totel ab was die minis angeht,wobei die Zwerge von Gw,zumindest die meisten 15-20 jahre alt sind...
-
Eisenbrecher Kommandoabteilung, einmal in goldener und einmal in silberner Rüstung:
-
Geflällt mir sehr da die Zwerge so aussehn als wären sie nur aus Metall^^.
Eisenbrecher halt.Gruß
-
Stimme Templa zu, sieht einfach sehr sehr gut aus allerdings finde ich das sie etwas aussehen wie Statuen. Vlt die Augen im Ansatz durch die Öffnungen des Helms kommen lassen, würde ihnen Leben einhauchen.
-
super arbeit! gefallen mir sehr gut
-
Sehr sehr schön in dunklen metall gehalten, wirkt dadurch auch dreckig, was ihrer Aufgabe als Tunnelwächer enspricht.
-
JA das Gold lässt sei elitärer aussehen ,gute kombi und bemalung.So ähnlich habe ich meine auch NUR wirken meine a) nicht so gut bemalt da ich eher derr spielende bastler als maler bin und b)lebendiger aussehen da ich Bärte in hellen Tönen gehalten habe um den effekt der "statuen"aus dem Weg zu gehen.Das soll deine tolle Arbeit aber nicht schmälern..
-
Super Bemalung,mir gefallen beide Varianten sehr gut !! Hoffe bekomme meine auch irgendwann mal so gut hin !!
-
Ich danke euch!
-
Bilder gibt es zu wenig hier und ich arbeite zu viel also her mit euren ...und ich versuch meine auch mal rein zu quetschen
-
Gerne, habe grade ne Kanone fertig bemalt und bald kommen ein paar Bergwerker!
-
Immer her damit da wie gesagt es leider zu wenig Bilder gibt .Ich versuche es echt immer wen ich Zeit hab aber so kurz vor Weihnachten ist halt die Hölle los....Denke aber das ich ab den 15.12 wieder Fotos reinstellen kann
-
Haha...meine Freundin kommt mich in Brasilien besuchen und bringt meine Farben und ne Box Klankrieger mit . Werde euch also in ein paar Wochen mit Bildern von einem frischen Regiment posten können. Ach übrigens, wirklich sehr genial bemalte Eisenbrecher, bin auch dafür, dass ordentlich Bilder reingestellt werden.
-
Haha...meine Freundin kommt mich in Brasilien besuchen und bringt meine Farben und ne Box Klankrieger mit ....
Eine Frau die man lieben muss!
-
Die Farben werden sicher als Gefahrengut beschlagnahmt
-
Jo! Gut das GW kein "Dynamite Red" verkauft, sonst wuerde das echt noch passieren.
-
Wobei du deine Zwerge stylisch in den Farben Brasiliens halten könntest ,wäre mal eine erfreulich abwechslung zu dem ewigen "blau"