Allerlei Neues:
Verhasste Chaoszwerge und eine Speerschleuda...aber die gibt's ja eigentlich gar nicht
Mein Runenamboss...bin arm
Kanone mit Besatzung
Die Sparringspartner meiner Slayer....Steintrolle
comments welcome!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAllerlei Neues:
Verhasste Chaoszwerge und eine Speerschleuda...aber die gibt's ja eigentlich gar nicht
Mein Runenamboss...bin arm
Kanone mit Besatzung
Die Sparringspartner meiner Slayer....Steintrolle
comments welcome!
Cool..du hast Afro-Dawi?!
...zumindest russverschmierte;)
Auf jeden Fall gelungen allerdings muss ich dir sagen das es vom Farbstil alles sehr ähnelt ,ausgenommen die Trolle Wobei dein Farbscheme auf den zweiten Blick eher zu den CHZ passt als zu uns Dawi.Nichts desto trotz danke für die Berreicherung an Bildern und bitte mehr davon
Sehr schick. auch der Runenamboss gefällt. Nur den Musiker würd ich durch nen anderen Eisenbrecher ersetzen.
Wie machst du denn den Effekt von der oberen Kanone?
Des sieht so schick nach gehämmertem Bronze aus
Lol, der Amboss ist cool, und die Eisenrehcer passen wirklich dazu nagut der mit der Tröte vllt nicht so.
Der Effekt mit der Kanone würde mich auch interessieren.
Sehr schick. auch der Runenamboss gefällt. Nur den Musiker würd ich durch nen anderen Eisenbrecher ersetzen.
Wie machst du denn den Effekt von der oberen Kanone?
Des sieht so schick nach gehämmertem Bronze aus
soll es auch...schwarz...brushen mit revell bronze...tushen...und erfahrung
Also der Amboss gefällt mir jetzt nicht so.
Die Speerschleuder find ich richtig geil auch wenn es mich mehr an den Wahlfang erinnert .
Was ist das eigentlich auf der Base bei den Trollen? Das grüne Zeuge da.
Gruß
Dekokristallstreu.
Passt ja schon fast zu weihnachten mit deinem dekokristalzeugs Hat eigentlich wer spezielle projekte und damit bilder zu und für Weihnachten...
Aus Zeitgründen dieses Jahr nicht, nächstes Jahr aber schon, hab schon eine tolle Idee, aber die schaff ich dieses Jahr nicht mehr umzusetzen.
vielleicht ein weihnachts- zwerg, aber mehr auch nicht
sieht der klassische weinachtsmann einem Zwerg nicht schon sehr ähnlich?
Ja doch, aber gibts halt noch coolere Features, ihm ie Typische Bommelmütze vepassen , nen Sack und ne Rute.
Wobei ich ja eigentlich den Rot gekleideten weihnachtsmann nicht mag, weil er vom erscheinungsbild der Kommerzweihnachtsmann von Coca Cola ist, und mit dme traditionallen Weihnachten nicst zu tun hat
Ich auch nich, aber wie siet denn der echte Weinachtsmann aus?
Is zu Hellowen das selbe, aber das ehört ja nicht hierher...
Naja der echte Weihnachtsmann leitet sich in etwa vom Heiligen Nicolaus ab, er hat also kein direktes aussehen, was das Farbschema angeht. aber ich mag dieses knallig übertrieben Rot halt nicht. ich würd ihn eher in weiß halten, oder Brauner Kutte.
Söldnerzwerge aus "Remas"...was ganz seltenes!
Da guckt ihr, gell ?
sehn aus wie kleine fette Römer aus Asterix und Obelix XD
aber schicke minis
Nennt sich auch Legionär und die sahen auch in WIRKLICHKEIT SO AUS
Ja sehehn witzig aus aber der eine hat nen verbogenen Pillium, aber dfür kannst du ja nix!
sehr schön bemalt.
Aber ich finde die Figuren sehen nicht wirklich aus wie dawi, das könnten auch menschen sein...