Prost zusammen, zunächst mal ein Bild von meiner Orgel die mir schon gute Dienste in so mancher Schlacht geleistet hat.
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
leider ist grade die Orgel unscharf, darfür ist der Vogel der Coolste!
-
Und hier die Luftunterstützung!
-
Sehr schöne base-gestaltung und bemalung, kompliment von mir
ich stimme ebenfalls meinem vorposter zu, der vogel ist der coolste, wie hast du den gemacht ? -
Der Schnabel ist aus einer Zahnstocherspitze und den Rest des gefiederten Freundes habe ich aus Green Stuff gebastelt. Das Nest hingegen ist aus Styrodur und die Eier ebenfalls aus Green Stuff.
-
green stuff hatte ich schon vermutet, hatte mich aber nicht getraut zu fragen, da ich bisher nur schlecht gearbeitete gebilde aus besagtem material zu gesicht bekam.
großes lob meinerseits nochmal -
Wow, das sieht echt genial aus!! Mit viel Liebe zum Detail gemacht, großes "wow" von mir!!
-
Sehr viel Liebe zum Detail.
Wirklisch super schön.Auch der kleine Goblin auf der Gryo Base ist cool.
Gruß Thorgrum
P.S. Sind die Pilze auch aus GreenStuff?
-
Die Pilze gab's mal in 'nem Nachtgobbo-Gussrahmen..
-
@ Gervin....<br>... das WWW ist doch immer eine Fundgrube. Da ja das andere Forum irgendwie nicht geht (ich hoffe, das ist nicht nur bei mir so), schaue ich auch mal hier vorbei. Gibt ja viele bekannte "Gesichter" hier,<br><br>Hier mal ein kleines Bild meiner Armee sowie meiner Lieblingseinheit... jaja, einigen ist das nicht neu *hust*
-
Rhunki-Grund: Das geht allen so. Sie arbeiten dran, aber Odysseus (der Einzige, der an den Server könnte, glaube ich verstanden zu haben) sei im Urlaub.
@Rhunkis Bild: Deine Armee beeindruckt mich, ein Bild von vielen, hübsch bemalten Zwergen, wie ich es gern habe! *neidisch bin* Bist du der aus Leiffsons Passwache?
-
so habe mal meinen ganzen stolz abgelichtet ... vll stell ich heute oder die tage noch n paar detailierte bilder von besonderen einheiten rein die mir am besten gefallen
habe mich dazu hinreissen lassen nen drachen und säbelzähne einzupacken für sturm der magie
edit: glaub das zweite ist besser
-
Boah, bin ich neidisch, wenn ich eure Zwergis sehe... aber irgendwann, das sage ich euch, wird auch Karak Dralak (oder eher Dar(a)kal?^^) zu gewaltiger BUNTER Größe heranwachsen...
-
Drake
Ja, stimmt
Jetzt geht im übrigen auch das andere Forum wieder...
Habe hier aber noch viel zu entdecken.
Schön weiterbauen, -malen usw."Denn man..." (ihr wisst ja, von wem das stammt)
@Thorgrad
also deine Armee ist ja mal echt BEEINDRUCKEND!!!
Kannst du ein paar DEtails präsentieren?
P.S.: Bist du auch im Tabletop-Forum? -
kenn kein anderes forum ausser das hier
-
Das größte Deutsche (glaub ich), aber nicht das Netteste Forum.
Zitat"Denn man kann..."
... nie genug Zwerge sehen?:D
Ps: Danke für die Info.
-
jepp zum lesen ganz nett, aber zu groß!
-
Würd ich nicht sagen. Alles Gewöhnungssache. Viele abonnieren ja das, was sie gerne mögen, um es im Auge zu behalten. Und die Mod's sind routiniert und viele...
-
ok alles klar werd mir das mal angucken ... vll schaff ichs morgen noch bilder zu machen
-
@Thorgrad
Wenn du Zeit hast und in Stimmung bist, so präsentier uns doch mal ein paar Detailansichten deiner erfurchtgebietenden Armee!!!!!
Das tabletop-forum.de ist aber im Unterbereich ZWERGE sehr, sehr nett und herzlich! Das darf man sagen.
Grüße