Es sind die Tuschen von GW, beim Gewand je nach Farbe, Eisenmetall mit Badab Black und Zwergenhaut sowie Bronze-Teile mit Ogryn Flesh.
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Sehr schick, die Nahaufnahme der AB's sieht dann in etwa wohl so aus:
-
Hier nen umgebauter WD als Armeestandartenträger
-
Wow, schaut gut aus! Das Base ist ein wenig karg, aber so ist das halt im Gebirge *gg*
Sind das seitlich am Banner etwa die Drachenköpfe von der Lore des Grollponys aus dem Schädelpass?
-
Aye das sind Sie,
die Base ist eine Celticbase eigentlich schön passend für Zwergenarmeen leider auf dem Bild nicht ersichtlich, hier mal ein Bild davon
-
Gute Idee! Gar nicht gewusst dass es sowas gibt, muss ich mich auch mal besorgen^^
-
Ich find das Base sehr passend - schön karg, also gebirgsmäßig. So hab ich es gemeint...
-
Hallo zusammen,
hier mein, heute fertig gewordener, Armeestandartenträger mit Hammerträgern.
Da mir der neue AST nicht gefällt und man den alten leider nicht mehr so leicht bekommt, habe ich mich mal mit Vorhandenem am Eigenbau versucht. -
schöne einheit hammerträger mit riesiger standarte
ich habe die shieldbreaker von mantic als hammerträger genommen. -
Danke!
Die Hammerträger werden noch etwas größer, es liegen noch ein paar Modelle herum.
Die habe ich in der letzten Woche im Akkord aus dem Boden gestampft, damit mein alter Vampirfreund mal wieder eine auf den Deckel bekommtIch bin noch am Überlegen, ob ich am oberen Teil der Standarte noch 2 querträger und daran je ein vertikales Banner anhängen soll.
So ist es oben jetzt etwas nackig... -
Meine Arbeit von gestern Nacht:
Wie gesagt - keine Kunstwerke, sondern Speedpainting für den Tisch -
Also,für Speed Painting,sind die doch echt super geworden ! Fehlt ja nur noch das Base.
-
Die sind doch echt gut geworden :). Ein bisschen deprimierend zu sehen, wie schnell andere pinseln können.
Kannst ja gleich mal in der Tau Galerie schauen - ich lad mal eben meinen FK hoch.mfG Yannik
-
Yannik - ich finde du solltest besser entgraten, das macht schon viel aus.
Ansonten habe ich von Tau 0,0000 Ahnung, aber sauber bemalt!Ja, Base mache ich wenn der Großteil fertig ist, damit alle schön einheitlich werden.
Insgesamt hab ich glaub ich schon 4-5 Stunden gebraucht für die 9, bzw. 12. Speed ist halt relativ.
-
Bin neu hier im Forum und ein Dawi !
Hier mal was aus meiner Armee: -
Schönes Geländeteil, haste da. Die Minis sehen auch vielversprechend aus. Paar Nahaufnahmen wären schick.
Übrigens herzlich willkommen hier bei uns im freundlichsten Forum Deutschlands!
-
Ui, gefällt mir auch sehr gut!
Ist der Berg selbst gebaut? -
Ja sehr schickes Stück Berg, da fühlt sich der Dawi doch gleich zu Hause. Voll die Tür, wie haben die die KM's da durch bekommen
Was sind das für Mauern? die scheinen nicht selbst gebaut zu sein oder doch?
-
Das macht richtig Lust auf Bauen! Hab noch gar nichts Zwrgisches gebastelt bisher...
-
Das Geländestück gab es mal vor Jahren Orginal von GW.Hab noch eins bei ebay ergattern können.
Habe es dann Komplett neu gestaltet.
Die Orgelkanonen wurden natürlich in Einzelteilen durch die Tür geschleppt und
dann auf dem Plateu aufgebaut.