Wie immer sehr solide bemalt. Kennt man ja schon gar net mehr anders bei dir. Gefallen mir echt gut deine Modelle. Welche Farben hast du für den Bart verwendet?
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Sieht sehr gut aus
MfG ¥BoB¥
-
BaCci: Ich habe Mecharite Red mit Vermin Brown 50:50 gemixt um eine deckende Farbe zu bekommen. Danach mit Ogryn Flesh getuscht und mit Vermin Brown gebürstet. Anschließend mit Vomit Brown das Vermin Brown aufgehellt und gebürstet. Wobei mir gerade auffällt, dass ich auch Dark Flesh als Grundfarbe hätte nehmen können....
-
Bin ich der einzige hier, der den Pinsel schwingt oder bin ich nur der einzige, der Fotos von seinen Minis macht?
Naja, is' ja auch egal, hier mal endlich meine Kanone, die ich schon echt lang vor mir hergeschoben hab... -
Also bei mir ists zur zeit zu stressig um effektiv malen zu können ^^'
(auch wenn ich noch das ein oder andere Dutzend Figuren habe, die Farbe benötigen...)Aber vielleicht sind wir alle auch so platt von deinen Malkünsten, dass sich kein anderer traut
Sieht nämlich sehr gut aus
-
Ich schwing im Moment nicht mehr als zu oft den Pinsel weil ich viel mit meinem Studium zu tun habe, da schaffe ich immer nur mal zwischendurch so ne halbe Stunde zu malen. Das bringt nicht viel wenn man 20 Langbärte zu bemalen hat Find die Besatzung ist sehr gut geworden, die Kanone is vom Farbschema her nicht so meins. Wie siehts denn mit ner schönen Base für die Kanone aus? Denke das würde auf dem Schlachtfeld gut aussehen und man kann schöne Details drauf machen
-
Ich denke das mache ich, sobald ich das bemalt habe, was ich bemalen will. Denn wenn ich das schon mache, dann für alle meine KMs.
-
Wow echt stark.
Wenn jemand natürlich solche Bilder postet fällt es mir schwer
mich zu überwinden meine Zwerge zu zeigen^^Wie hast du den den Bart von dem Besatzungmitglied ganz Links bemalt?
Sieht echt stark aus. -
-
Da unter die Axt des AST kein HT mehr passt, habe ich nen kleinen Lückenfüller gebaut. die Fasssets von GW machen sich doch ganz gut
Das letzte Bild ist mehr was zum Lachen
-
Zitat
Brief von wolfh, König von Karak Othel, an den Meistermaschinisten Grimmrog von Karak Barag
Verehrter Meistermaschinist Grimmrog,
ich wollte ihnen noch einmal meinen Dank aussprechen, dass sie uns einen Trupp Maschinisten vorbeigeschickt haben, der hier eine ihrer neusten Errungenschaften montierte.
Das Gerät ist fertig und funktionsbereit, wie die übermütigen Goblins feststellen durften, die den Nordpass überqueren wollten.
Wir hoffen, auch in Zukunft weitere Geschäfte mit ihnen machen zu können.Möge eure Axt stets scharf bleiben
wolfhSo, kurz für die, die nicht alles aus dem Brief rauslesen können
Ich hatte hier in meiner Kiste noch ein Kanonrohr rumliegen und brauchte noch eine Grollschleuder... Habe mir bei tabletopbitz.de daher das Kanonenchassis bestellt
und mir aus Kanone und Chassis einen Mörser á la Grimmrog gebaut
Kommt einem billiger, als eine neue Grollschleuder zu kaufenIm Anhang nun die Bilder, Besatzung ist noch nicht fertig und die Base muss ich auch noch machen... Aber das wird schon
-
Gefällt mir gut. Schöne Alternative zur Grollschleuder. Weiter so!
-
So, um mal etwas Abwechslung in meine Armee zu brigen, habe ich mir einen Gyrokopter zugelegt.
Bemalt passend zur Armee
Für die Base habe ich mir etwas neues überlegt, ist leider auf den Fotos nicht so schön zu sehen. Soll die Platten des Übungsgeländes der Maschinistengilde mit eingravierten Runen darstellenBoindil: Hab es auch in meiner Galerie hochgeladen.
-
Na der ist doch recht schick geworden. Machst du das Base noch fertig? Ich setz den jetzt erstmal in die Einheitenwoche. Wenn du das Base fertiggestellt hast, ersetz ich es einfach.
-
Ja, das Problem ist, dass die Base theoretisch fertig ist ^^'
Ich weiß nicht, wie ich die Gravuren noch hervorheben kann, habs mit Tusche an einer Probebase probiert und da verläuft das merkwürdig. Das weiße Zeug oben drauf ist Gips.
Wenn natürlich jemand einen Tipp hat, dann wäe ich dafür sehr dankbar -
schwarz Grundieren und dann mit grau trockenbürsten, etwas helleres grau nehmen und noch einmal trockenbürsten?!
-
Danke nochmal an Boindil für den Rat mit dem Grundieren.
Hab die Base jetzt schwarz gemacht und mit Shadow Grey/Space Wolf Grey trockengebürstet. -
Schon besser^^ Um den Effekt noch mehr zu verstärken, würde ich jetzt noch die dem Licht zugewandten Kanten etwas highlighten.
-
so, hier nochmal Fotos, die nicht so stark verwackelt sind (sry, aber meine Hände konnten gestern Abend iwie nicht mehr )
Und bei soviel (Tages)Licht wie möglich, was im Moment nicht sehr viel ist, da den ganzen Tag bewölkt -.-@ Boindil: Ich aktualisiere es in der Galerie und vielleicht kannst du meine beiden letzten Bilder-Postings rausnehmen/löschen, damit hier nicht ne ganze Seite Gyro- Diskussion entsteht
-
Darf ich vorstellen, Norgrim Mundrisson zu eurer Klans Diensten!
Der Gute wird der Chef einer kleinen zwergischen Schatzsucherbande für Mortheim.