Das Schema ist gut. Wie sollen die Bases gestaltet werden? An deiner Stelle würde ich die Haut noch mit Dwarven Flesh highlighten, sonst gefällt mir die Bemalung echt gut.
Weils so schön zum heutigen Tag passt:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Schema ist gut. Wie sollen die Bases gestaltet werden? An deiner Stelle würde ich die Haut noch mit Dwarven Flesh highlighten, sonst gefällt mir die Bemalung echt gut.
Weils so schön zum heutigen Tag passt:
Schönes Farbschema. Gefällt mir
Die Haut könnte dem einen oder anderen Betrachter etwas zu dunkel sein, aber das ist Geschmacksache (und wenn es ein Volk gibt, das dunkle Haut haben kann, dann ja wohl die Zwerge )
Versuche aber in Zukunft mal, deine Miniaturen vor einem weißen Hintergrund u fotografieren (ein einfaches Blatt Papier reicht dabei aus). Dadzrch kommt das Modell besser zur Geltung und sieht professioneller aus.
@ luferox:
Der Zwerg gefällt mir. Ist schön stimmig bemalt
das base wird voraussichtlich aus dem http://www.shop.microartstudio…-bases-20x20mm-p-831.html schema bestehen.
danke für die komplimente und danke für die tipps
Hier mal meine erste Orgelkanone und einer der Zwerge
Sieht gut aus! Die Orgelkanone könntest du noch eine Spur dunkler machen, aber das ist Geschmackssache.
So, ich habe mich mal an ein paar Fotos versucht, das sind Figuren von Yalcinator.
Buhuuu - nach dem Hobbit hab ich jetzt wieder Lust auf Zwerge, aber leider alle verkauft.
Die sind alle so süß
Und wieder ein Slayer.
@ Luferox haste hier nen GW o. AoW Zwerg genommen?
Der sieht klasse aus!
Aber irgendwer sollte ihm (oder besser dem Modelldesigner) mal erklären wie so eine Axt funktioniert. Unser Slayer hier, schlägt jedenfalls begeistert mit der Seite der Waffe zu.
Danke für die Blumen.
Ja die Haltung der Hand ist wirklich merkwürdig. Vielleicht rammt er gerade jemandem den Knauf ins Gesicht?
P.S.: Gerade noch mal genauer hingeguckt, das passt schon so. Die hintere Hand greift die Axt von unten. Sieht man auf dem Bild nicht so recht.
Das hab ich schon gesehen. Aber es passt trotzdem nicht.
Das Blatt zeigt auf die Handrücken., bzw davon weg.
Es sollte aber in Richtung der unteren Fingerknochen deuten, also eine Vierteldrehung weiter. Streck mal die Faust vor, egal ob zum horizontalen, oder vertikalen Hieb. Die Schlagrichtung ist immer eine Linie mit dem Unterarm. Wenn man sich nicht brutal ausrenkt, trifft man mit der Haltung des Slayers nie mit der Klinge. Aber das tut der Freude keinen Abbruch.
Hier nochmal das Endergebnis des Weihnachtskugel-Wettbewerbs aus dem Wattebäuschen Thread
Viel Spass
Das ist dochmal Weihnachtsschmuck. Bring den mal den schwiegereltern mit zum aufhängen an deren Weihnachtsbaum
Hier nochmal ein Beitrag von mir die Tage kommen bessere Fotos. Hab mittlerweile ordentlich was gemalt
Sieht gut aus!
Ist das Model aus Finecast oder Metall?
Danke sehr. Das ist Finecast.
Sehr kuhl geworden! Musst du mir mal live zeigen beizeiten!