Wie soll ich das kommentieren? Einfach nur genial und Neid. Top
Zwerge Galerie
-
- WHFB
- Budda
-
-
Sehr coole Einheit!
Jetzt bist Du natürlich für Ostern unter Zugzwang. Ich sag nur Osterhasenorks. -
Ich hab mal ein paar Bilder der ganzen Bande geschossen.
-
Wow, wirklich schick und sehr stimmig. Da macht es doch Spaß dich als Gegner zu haben
-
Tiptop, es geht doch nichts über ne schön bemalte Armee. Ich finde zwar Vitrinenminis und Dioramen auch immer wieder atemberaubend, aber für mich ist so ne hübsch bemalte Armee auf nem schönen Spielfeld der schönste Teil des Hobbys.
-
Hallo,
ich hoffe man kann das gut erkennen. Überlege im Moment den weißen Berg wieder weg zu machen und mir ein besseres Wappen zu überlegen. Funktioniert das bemalen mit Stiften eigenlich?Danke für Ratschläge und Kommentare.
Beste Grüße,
Talios -
Hallo,
hier handelt es sich um meine Horde Klankrieger. Das Banner bin ich gerade komplett am neu machen und werde das alte dann gegen das neue Austauschen weil das ordentlicher aussieht ;).
Optimierungs Tipps und Kommentare sind gerne gesehen und ja ich weiß an viele der geposteten Bilder komme ich nicht ran aber ich arbeite dran
Beste Grüße,
Talios -
Die Einheit konnte ich gestern dann fertig stellen
Würde mich über Verbesserungsvorschläge und Kommentare sehr freuen.
Beste Grüße,
Talios -
Super für den Anfang!
Nur ein Tipp. benutze Washes! Gibt alle möglichen Tutorials. Lese dich ein wenig schlau und versuche es mal. Sieht dann, versprochen, besser aus.
-
Hier auch mal ein paar erste Bilder von meinen Dawis...
Hab mich vom Captain inspirieren lassen und auch mal ein paar Bases umgebaut..
Bin gern für Ratschläge aller Art offenhttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…9fbzu9xys2a.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…0ic53e719jx.jpg
-
Find die Base wo nen Zwerg ausn Schacht rauskommt ganz gelungen
-
Der Musiker ist ja mal Geil... Die Base hat was, großes Lob dafür!
-
Der Minenschacht unter dem Musiker ist ja wohl mal eine saugeile Idee. Ganz großes Kino!
-
danke ich freu mich das es gefallt, ich suche aber immernochnach ezwad aud dem ich den grosteil, also den" normalen boden" bzw die felsen machen kann...
-
Die Felsen sind gut gelungen.
Bei großen Stoffflächen wie Mänteln einfach mit verdünnter farbe schichten des macht was her.
-
Schön, dass euch meine Armee gefällt.
Nochmal Amboss und Orgel im Detail. Die letzten beiden Zugänge.
-
Schön angemalt aber warum zum Teufel hat der Runenmeister einen Chaosstern auf dem Hammer?! XD
-
Öhhm.. das muss so.
-
Gibt es nicht eine Rune, die ähnlich aussieht?
-
Der Chaosstern hat doch Pfeile...