Umbau für Dämonen

• Ich denke als horrors sind sie spielbar allerdings fällt mir auf das sie noch nicht ganz so böse aus sehen aber genau da tue ich mich auch schwer.
    Falles es hi kriegst die bemalung noch etwas wandler mäßig macheen aslo übergenge von mehreren farben das würde die miiatur enorm verbessern aber so eig. zielich gut.

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Also ich finde Horrors müssen garnicht böse ausschaun sonndern einfach nur verrückt oder komisch(auf ne beunruhigende weise xD)
    Ja,das mit den Übergängen ist genau die Technik die ich am wenigsten beherrsche ;(
    aber vlt werde ich es nochmal versuchen sie etwas zu verbessern 8)

@Jägerinnen
    Hab ich mir auch schon gedacht da die Welfen Pferde so schön geschmeidig sind. Ich hab das Problem allerdings so gelöst:http://www.flickr.com/photos/36576702@N07/3805273218/

DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!

Spiele: 1

Siege: 0

Niederlagen: 1

Einmal editiert, zuletzt von swarco_raiders ()

• schwer is es stimmt schon ich habs am bretonen pfer gelernt da das da elative leicht ist weil der mantel des pferdes lang und ohne details ist da geht das super und wenne das leichte machen willst dann mach das iwe hier http://www.das-bemalforum.de/kb.php?mode=article&k=31 oder mit mehreren stufen wie hier http://www.das-bemalforum.de/kb.php?mode=article&k=22
    da du da die nötigen farben beriets gemischt hast kannse einfach los malen aber vorsichtig. :tongue:

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• denke der umbau is t auch gut stimmt zwar nich vom flaff aber ist trotzdem ziemlich geil

ma was anderes warum schaut hier nie einer rein und schreibt auch mal was? :hmmmm:

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• as würdeste davon ghalten wenn ich hier ein tutorial reinstelle wie man seinen eigenen dämonen prinzen oder großen Dämonn machen kann?
    Muss mir nur ne Kamera besorgen und die Sache läuft

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Finde ich sehr gute Idee,allerdings wäre es noch besser wenn du gleich ein Armeeprojekt starten würdest,dann würdest glaub ich noch mehr Antworten kriegen als bei einem Toturial :) Außerdem hätte es noch den schönen nebeneffekt ,dass du dein Armee schneller fertig bekommst :D

DÄMONEN-SPIELECOUNTER OIDAH!

Spiele: 1

Siege: 0

Niederlagen: 1

• Also ich persönlich finde Waldelfenpferde selbst mit Umbau nicht "dämonisch" genug.

Dann doch lieber die von Game Zone Miniatures.

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• ja aber gamezone hat eine sau schlechte Quali und die Pferde kriegse eig. sau bilig nur ma bei ebay rein schauen.
    Und doch wenn man sie umbaut sieht das super aus. :P
    Klar komen dia an die normalen Modelle nicht dran ber das ist auch nich das thema in diesem Thread.

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Also ich finde die Idee mit den Waldelfenpferden ziemlich gut. Allerdings würde ich die Pferde vielleicht gar nicht so arg verändern. Ich denke wenn man die in den entsprechenden Farben bemalt sehen die schön recht dämonisch aus. Eventuell vielleicht am Schweif etwas machen, vielleicht mit GS ein paar Flamen dran, so Nightmare ähnlich.
    Aber wie bekommt man die Dämonetten auf die Pferde? Dafür dachte ich mir einfach die Elfenunterkörper nehmen und die Dämonettenoberkörper drauf. Weiss jemand ob das Maßstabmäßig hinhaut?

• das würde gehn allerdings denke ich das das zu unnormal assehen würde mit dem Unterkörper man könnte zumbeispie in bissel um knicken und so oder die beine ab und mit greenstuff n bissel nachmodeleiren man kann ja entsprechende teile wie füße wieder hinterher ndran machen.
    manhce könnte man auch so n bisel schräg stehend machen oder nur in so ne knicks pos bringen das denke ich wäre die betse lösung.

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• Da ich ja auch eingiges an meinen Dämonen umgebaut/selbst gebaut habe grabe ich hier mal aus und frag mal schnell - Basegröße vom Feuerdämon in WHFB? 2,5 oder 4?

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• 25mm.
    Wenn du mal im zweifel über basegrößen bist, schau am besten mal bei GW auf die jeweilige produktseite, da steht das meistens dran.

Oger - Imperium
    Space Wolves

• Oh, bei den Failcast-Dingern steht's jetzt dabei - als ich mit dem Umbau angefangen hatte, noch nicht. Sorry :O .

der Thread is übrigens schon länge inaktiv ;)
    find ich aber an sich gut

Trotzdem guter Thread, weil ich finde, dass man nirgends so gut improvisieren und Alternativen finden kann wie bei den Dämonen.

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• Muss mal meinen Mann nett fragen, der macht einfach bessere Fotos als ich.
    Allerdings spielt er jetzt immer, wenn er nach Haus kommt erst mal Skyrim und ist nicht wirklich ansprechbar. ;)

Viele Grüße,

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche