Hey,
setzte mich gerade mit den grünen Zeitgenossen auseinander und erstelle mir einen Waaaaghhhhhhhh ! Morgen ist mein erstes Testspiel, sind zu 4 wobei wir morgen zufällig 2 gegen 2 ermitteln. Die anderen Spielen Necron Chaos Marine und Imps ! Ich habe eigentlich nur den Plan aufgrund der "Masse nach vorn zu laufen, die Bazzuka dünnen bissel aus, die Killakoptaz bedrohen Flanke bzw versuchen leichte Fahrzeuge ( Rhino, Chimäre oder Panzer im Heck ) zu erwischen ! Die Panzaknakerz ünterstützen bei der Fahrzeug zerstörung ! Zu den habe ich auch gleich nochmal eine Frage, und zwar steht im Codex das sie auf ein Fahrzeug in sichtweite unabhängig von der Entfernung schießen, heißt das dass sie falls die Entfernung nicht reicht einfach nicht schießen oder das sie ihre Waffenreichwiete ignorieren ?
Als alternative habe ich an Modellen auch nur noch 8 Bosse zur Verfügung ist also noch nicht so der Hit ! Was könntet ihr mir als erweiterung empfehlen ? Möchte mehr auf Boyz setzten und eigentlich keine Buggy ( setzte lieber auf großen Mob ) oder Panzer einsetzten ! Ich dachte an Bikka und Gargbosse ( lohnen die sich zu 4 Modellen ? )
Danke für Anmerkungen, Taktik vorschläge und vor allem Listen Verbesserungen !
Ps: Mission ist noch nciht bekannt, möchte aber eh auf vernichtung des Feindes setzten !
*************** 1 HQ ***************
Waaghboss
- Energiekrallä
- Cyborg-Körpa
- Trophä'enstangä
- Panzarüstung
- - - > 105 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Panzaknakkaz
- 2 x Sprengsquiks
- 1 x Panzakloppa
- - - > 85 Punkte