Doch ich brachte keinen Ton heraus
Die Warhammer-Board.de Story !!!
-
-
Was sollte ich darauf antworten?
-
Er nahm meinen Gefühlausbruch mit einem Lächeln hin, welches mir verriet, das er sich bestätigt fühlte!
-
"ok, was muss ich tun, dass die menschen weiterleben können???", fragte ich ihn.
-
"Diese Frage kann ich dir nicht so leicht beantworten, denn zuerst musst du herausfinden wer du selbst bist, bevor du jemand anderem deine Hilfe anbieten kannst." erklärte der Hohepriester.
-
...Die Dämonen werden genauso stark versuchen dich auf ihre Seite zu ziehen und haben dies villeicht schon geschafft."
-
"Und was denkt ihr, ist jetzt zu tun?", fragte ich verunsichert.
-
"reise nach Lustria, und finde Hexoatl",sagte er zu mir:"denn dort lebt der weiseste "frosch" allerzeiten, er wird dir helfen und vielleicht kannst du dort auch eine streitmacht auftreiben, um dass böse zu besiegen, komme zurück und vergesse uns nicht, viel glück".
-
Noch ein wening benommen bedankte ich mich bei dem Mann und machte mich auf dem Weg
-
Doch wie sollte ich unbeschadet nach Lustria kommen ?
-
" Ich werde dir zwei meiner loialsten und besten gefolgen mitschicken und ihr sollt auch drei frische Pferde erhalten" rief mir die Stimme hinterher während ich hinausgeleitet wurde.
-
Als ich wieder ins freie trat fühlte ich mich erleichter aber fürchtete mich auch davor, was mich nun erwarten würde.
-
Gefolgsleute hin oder her, 2 waren einfach zu wenig um unbeschadet nach Lustria zu kommen, außerdem wusste ich nicht wo ich ein Schiff chartern konnte, welches mich nach Lustria bringen würde, dann viel mir ein Land ein... Tilea.
-
Mein Plan stand und obwohl ich nervös und erwartend war, musste ich mich ausruhen bevor es in der früh loßgehen konnte also begab ich mich wieder ins Gasthaus am Marktplatz.
-
Beim liegen im Gasthausbett überlag ich mir, welche Söldner ich wohl mit nach Lustria nehmen würde...
-
-
-
Doch stellte sich mir die Frage, ob ich eine Expedition bezahlen konnte und ob mich die angeheuerten Männer beim ersten Anzeichen von Gefahr nicht im Stich lassen würden.
-
Als ich im Gasthaus angekommen war, sah ich einen alten Freund: Lafandriel.
/edit:
@Jack Spirio
was is daran falsch, aus den 2w? -