Hallo Leute,
Ich suche die Regeln für Belagerungen der 6.Edition Regelbuch in elektronischer Form. Vielleicht hat sie ja noch irgendjemand auf dem Rechner rumfliegen.
GW bietet sie seit der Umstrukturierung der Webseite leider nicht mehr an.
Suche Belagerungsregeln
-
- WHFB
- Danyael
-
-
Gib mir Deine E-Mail und ich kann ie für Dich einscannen und per E-Mail schicken ! Habe noch das Regelbuch der Ed. 6 !!
-
Danke !
Hab dir ne PN geschickt.
-
Hallo,
wollte mal fragen ob die Belagerungsregeln noch im Umlauf sind und ob sie mir jemand schicken oder posten könnte.
Vielen Dank und schönes Wochenende!
-
-
Sind aber die Belagerungsregeln der 5. Edition schönes Buch trotzdem
-
Hast ja recht, aber hab ich doch vor dem Post gelesen. Da hat sich mMn zur 6. nicht viel geändert. Und da es keine offiziellen neuen Belagerungsregeln gibt, warum nicht, wenn günstig zu haben, so einsteigen. Wir haben auch ein paar Hausregeln dazu gemacht und das läuft ganz gut. Komm nur leider nicht an unser Festungsbuch ran, irgend so ein Nerd hat sich damit vom Acker gemacht. Falls ich das wiederbekomme, schmeiss ich mal den Scanner an und dann sehen wir weiter.
Gruß
Gaston
-
Wir sind aber in der 7. Edition... =P
-
Sei so nett und hilf mir auf die Sprünge. Welche Belagerungsregeln sind denn die aktuellen? Im kl. Regelbuch, sind jedenfalls keine drin, oder? Ich kann leider nicht nachschauen, weils wech ist. (Wech heisst kursiert in der Runde) Zuletzt sind diese Regeln (soviel ich weiß) im RB der 6. Edition. Die habe ich natürlich.
Gruß
Gaston
-
Zur Zeit gibt es keine aktuellen Belagerungs oder Scharmützel Regeln,die letzten waren in der 6. Edition im Grundregelbuch drin(das belagerungsregel Buch was da bei ebay versteigert wird war letztes Jahr bei Amazon neu für "nich lachen jetzt " 150,00 Euro drin. Ist leider nicht mehr gelistet sonst hätte ich einen Link eingefügt.
-
Danke für die Info. 6. Edition wäre natürlich schon das beste. Habe jmd gefunden der die hat. Scann....!
-
Magste die dann auch noch an andere verschicken?
-
Ist bestimmt ein Copyright drauf. Aber ich werde mal vorsichiger Weise eine Sicherungskopie ziehen, die dann wo anders deponiert werden
-
also die belagerungsregeln der 6. Edition kann man 1zu1 in die 7. Edition umsetzen...
hab ich mir gestern nochmal durchgelesen... -
wenn man sie blß schön hätte
-
Ich brauche mal Hilfe bei den Belagerungsregeln.
1.) Auf S.252 "Festungen" wird der der Treffer gegen Festungen beschrieben. Es wird davon gesprochen, dass der Schaden den die A anrichtet ausgewürfelt wird und zur S der Waffe gezählt wird. Das würde doch bedeuten, eine Imperiale Großkanone und ein W6 könnten einen Schaden von 16 anrichten (so wirds ja auch im Bsp. erklärt). Wofür ist dann denn der 2W6 Effekt??2.) Nahkampfangriff. Beschrieben wird ebenfalls auf Seite 252, dass magische Waffen, die automatisch verwunden, als S 10 gelten. S10 dann plus W6 für die AAttacke. Dann könnt ich ja mit nem Imp General auf Festungsjagd gehen.
Ich glaube ich habe irgendwo einen Verständnisfehler und bitten um Hilfe und Aufklärung.
Danke!!!
-
Hat jemand die Regeln der 5. Edition zum Verschicken?
Wäre super
-
-
Das wäre echt ein Wahnsinn!
Könntest du mir das Warhammer Festungen per Mail schicken?
-
Wie mach ich das? Schickst du mir deine E-Mailadresse? Habs nicht so mit diesem Internet herumgeschicke würd das aber versuchen heute oder morgen zu erledigen.
Ps.: wenn ich zu faul bin kriegst nur dei seiten mit den regeln