Wie stellt ihr bestimmte Modelle dar?

• Hallo!

Wollte mal wissen wie ihr bestimmte Modelle darstellt für die es keine eigenen Minis gibt.

Um genau zu sein gehts mir um Lord Mazdamundi, Gor-Rok und Tetto`eko.

Nehmt ihr für Gor-Rok einfach nur einen speziell bemalten Hornnacken oder wie macht ihr das?

Und wie siehts bei den andren beiden aus?

Nichts ist wahr... und alles ist erlaubt.

• Wennn du mir ne seite posten würdest wo ich diese besonderen charaktäre als kohlezeichnung wie im armeebuch sehn könnte könnte ich dir sicher helfen da ich auch sehr häufig umbaute mache

2000 P. Hochelfen
    700 P. Chaos Krieger

• hmm damit kann ich leider nicht dienen.

Bereite mich ja auch gerade ers drauf vor mit Echsenmenschen anzufangen und hab mir gestern das Armeebuch gekauft. Und da ist mir das halt aufgefallen.
    Irgendwie muss man ja auch die Möglichkeit haben die ohne Umbau darzustellen.

• lord mazdamundi geht meiner meinung nach ganz leicht, du brauchst dafür 1slann, 1 stegadon, greenstuff. (den rest kann man sich denken...,einfach denn slann mit seiner sänfte auf das stegadon modelieren)

die anderen würd ich, wie du schon sagtest, mit spezieller bemalung herausheben.

• Naja Tetto´eko sitzt ja wie ein Slann auf einer Sänfte.
    Ich denke das könnte man auch aus nem Slann und nem Skink modellieren, aber für so Leute wie mich die so überhaupt keine Ahnung haben, wäre ne andere Methode vielleicht günstiger^^

• Cool, magst du davon mal ein Foto reinstellen?

On Topic: Mein Freund hat seinen Gor-Rok aus mehreren bitz und greenstuff hergestellt, sieht echt ut aus und es war kaum aufwand, wenn man ihn dann noch entsprechend bemalt, steht er garrantiert aus der armee heraus.

• Seht her!

Für Mazda werde ich kein extra Modell bauen, dafür finde ich ihn nich so dolle und spiele ihn dann so gut wie nie, aber ein Slann auf Stega reicht doch oder?
    Für Gor-Rok reicht zwischendurch auch ein einfacher SHN, aber das Modell von kkboys Freund würde ich sehr gerne mal sehen wollen.

• Naja Tetto´eko sitzt ja wie ein Slann auf einer Sänfte.
    Ich denke das könnte man auch aus nem Slann und nem Skink modellieren, aber für so Leute wie mich die so überhaupt keine Ahnung haben, wäre ne andere Methode vielleicht günstiger^^

du kannst dir ja ein stegadon und einen slann kaufen, den slann OHNE sänfte auf das stegadon (mit maschiene der götter oder kriegsmaschinenplattform) und den skinkschamanen vom stegadon auf die sänfte des slanns
    so sparst du dir eine zweite säfte, falls du beide bauen möchtest

• für gor rok kannste den saurusheld von avatars of war nehmen. nur mitm schild müssteste dann was machen weil der ja eher eine gewaltige behauene steinplatte ist. vielleicht die standarte der tempelwachen als basis?