Hi alle zusammen
Ich bin ganz neu im Warhammer Hobby und auch hier im Forum. Zwar spiel ich begeistert Warhammer 40k, aber n Freund und ich hatten Lust auf Warhammer Fantasy.
Also kam die Frage auf: welches Volk soll ich bloß wählen? Und da viel meine Wahl auf die Vampirfürsten. An ihnen gefällt mir das untote Flair und die knallharten Vampire, die zwischen den ganzen gammelnden Zombies abgehen
Was mich interessieren würde, wären einfach die Vor-und Nachteile der Vampire und auf was man besonders achten muss. Ich schreib mal auf, was ich schon alles von den Vampiren weiß (und mir auch erhoffe):
- Man kann riesige Massen an Kerneinheiten aufstellen, die aber auch nicht besonders toll sind...
- ...dafür hat man dazwischen die knallharten Vampire, Blutritter und noch ein paar andere harte seltene Auswahlen
- die Verfluchten sind im Prinzip wie andere Standardeinheiten der anderen Völer, aber für ihr Preis-Leistungsverhältnis einfach perfekt für die Untoten
Wäre cool, wenn ihr die Punkte bestätigen oder halt wiederlegen könntet und auch sonst würd ich mich über allgemeine Tipps freuen
Lohnt sich eigentlich die Starterbox für 80€ ? Oder ist es empfehlenswert alles einzeln zu kaufen?