Was soll das heisen die Kämpfe sind genauso wie im einser??? Was solln die bitte anders machen oder solln se die komplett weg lassen?
Zu der Sache mit noch ner matrix. Die Sache mit alles fängt von vorne an war denke ich anderst gemeint. Wer die Animatrix gesehen hatt sollte wissen das es schon einen Krieg gegen die Maschinen gab aber die Menschen waren so dumm und haben nach diesem krieg erneut angefangen viele maschinen mit besserer KI zu bauen und das wird wieder passieren auch wenn neo jetz die Maschinen zerstört.
Zur Storry: Wann gab es eine solche storry schon mal??? Die HdR Storry gabs schon tausend mal (von wegen das gute vereint sich gegen das böse) aber so eine Wie in Matrix ist mir neu.
Zur Kammeraführung. meinermeinung nach gut. Im kampf gegen die vielen Smiths erschien die Schlägerei durch das schneller ändern und Wirbeln der kammera noch schneller und Chaotischer. Bei der verfolgungsjagt mit dem motorad fand ich die kamera auch genjial.
Zum kampf gegen den Chinesen: Das Neo getestet werden muss ist klar denn das orakel Arbeitet gegen die Maschinen und die matrix also ist es nur logisch das sie Ausgelöscht werden soll. Also muss man doch Testen ob die Maschinen mit Neo einfach Copy und paste (kopieren und einfügen ) gemacht haben um an das orakel zu kommen oder obs der wahre ist.
Zu der sache mit den Smiths und dem platzen: Niemand weis was genau mit Smith passiert ist und was er jetzt ist, nichtmal die Anderen Agenten. Woher willst du dann wiseen das neo ihn immernoch sprengen kann?
Und wieso geht ihr jetzt so auf die paar Minuten Sex scene ein??? Sie hat nur ein Paar Minuten eingenommen und das auch nicht ganz sinnlos. Es wird so einfach gezeigt das neo und Trinity nie Zeit für sich haben wei neo so beschäftigt damit ist geschenke entggen zu nehem 8wie man davor sieht). Hakt doch jetz nich so auf den 4-5 minuten rum, weils das kann man auch im einser. Was soll das gespräch im einser vor der Telefonzelle kurz bevor die verfolgungsjagt stattfindet???