Die Schandmauer

• Tja wenn der Riesenhamster dem vampir die Knochen zernagt, nützt eben die Beste Regeneration nix ^^.

Vor vielen jahren in der GW-Zentrale:

"Hey auf was wolln wir unsere Orks eigentlich Reiten lassen?"

"Bären"

"nee zu groß"

"Riesenspinne"

"Nee haben die Goblins schon"

"Wildschweine"

"langweilig"

"Riesenhamster"

"hast du ne Macke, dann werden die viel zu stark, da nehmen wir lieber die Wildschweine"

"Ok"

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• ok nun darf ich allen HE-spielern die großte punkteverschwendung überhaupt vorstellen: TECLIS!!!
    wieso?
    nun, nachdem sich mein freund teclis geholt hatte, war er auf wolke 43(der typ liebt magie, kp,warum). ich, oder besser gesagt,mein assasine, sollte ihn auf den hochelfenverseuchten boden der tatsachen zurückholen. und das hat er auch geschafft: assasine greift teclis im NK an, in der 1sten NK-runde is teclis platt. und das geht immer noch so...seit 13 spielen (!!!!!!!!!!!!!!!!!!) darum gebührt nicht meinem DE-assasinen der platz an der schandmauer, sonder teclis! (475 total fürn a***h ^^)

• Da kann man wohl kaum Teclis die Schuld geben, du kannst ja auch nem Gobbo nicht die Schuld geben, wenn er von nem Drachen gefressen wird.

• selbst wenn teclis der wahrscheinlich beste zauberer von warhammer ist, wieso ist er dann 475 punkte wert und trägt nich mal ne rüstung, hat keinen retter, kein reittier, hat nur 1 attacke.....

• Ja warum sollte er denn? Wenn er auch noch ein irrer Nahkämpfer wäre, dann bräuchte man ihn ja gar net erst bekämpfen, sondern könnte gleich aufgeben?

Teclis soll nicht in den Nahkampf, da gehört er nicht hin. Bei den Werten für Widerstand und Stärke schon gleich gar net. Auch eine Kriegsmaschine soll nicht in den Nahkampf oder würdest du ne Adlerkralle an den Pranger stellen, nur weil sie von nem Mob Schwarzorks aufgerieben wurde?

• Das ist so krank. Warum geben wir ihm einfach noch ein bisschen mehr Widerstand? Dazu Magie-Resi (5), 2+ ReW gegen Beschuss und immer -3 auf Treffen im Nahkampf.
    Auch so ein 4+ Retter, kostet ja grad mal ~50 Punkte für normale Helden, pack den einfach ein und senk die Punktkosten ein bisschen, damit der mal etwas attraktiv wird!

...

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• das is ja auch sowas von krank, nem typ, der vlt. die magiephase komplett beherrscht, aber bei 475 punkten nur stärke und widerstand 2 besitzt, nen 4+ retter im nahkampf zu geben, damit er nicht gleich plattgemacht wird. ich meine, tyrion kostet nur 400 punkte, hat nen 1+ rüster, 4+ retter, 4+ regeneration, 4 lebenspunkte und weiß gott noch alles.

• Druchii95
    Tyrion macht aber keine ganzen Regimenter im Alleingang platt!!!
    Teclis ist wenn richtig gespielt gut geschützt. 40er Block Phönixgarde mit Magiebanner, AST mit Magieimmunitätsbanner und einen Champ um Herausforderer abzulenken.
    Wenn man sich andere Modelle anguckt ist Teclis sogar noch zu billig. Seuchenherrscher Nurglitsch kostet 575P, hat einen 6+RüW und W5 mehr nicht.
    Malekith kostet beritten 920P und hat auch nur W4 und einen 3+RüW. Der geht bei Dauerfeuer auch schnell drauf.

Teclis ist definitiv nicht zu schwach. Wenn man sich den Fluff durchliest weiß man auch warum er "nur" W2 hat.

• WTF, Teclis is eine One-Man-Army^^ Ich denke dein Freund muss sich nur mal ansehen, wie er richtig gespielt wird. Dann wird er dich auch schnell das fürchten lernen *g*

"Solvent Abuse can kill instantly"
    Warnung auf GW-Spray

• Hi, will hier meinen Großschamanen an den Pranger stellen . Der gute versuchte ne Schattengrube auf ne Hydra zu zaubern pazt (kontrolverlust) dabei natürlich , saugt sich selbst ins warp :arghs: (doppel eins und ne 1 ) und sprengt noch 18 Bestigors in die Luft , als ob das nich reichen würde weicht die schattengrube noch in ein gor regiment ab und tötet dort auch noch 6 gors.

Magie stinkt.

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• ah... der giu war schon fleißig ^^

so selbes spiel aber die gegenpartei....

Meine DE Erzzauberin hat es geschafft in ihre eigene schattengrube zu fallen...
    zauber weicht in ihre richtung ab... 6 gewürfelt und plumps.....

Ein Elf sie alle zu finden ins dunkel zu treiben und ewig zu binden :)

9000 Pkt Dunkelelfen
    3000 Pkt Skaven
    2000 Pkt Dark Eldar
    4000 Pkt CSM

• Leuteleute die Schandmauer ist ja fast schon länger als die Ruhmeshalle warm ist!

Aber ich darf hier auch nicht fehlen.....

Mein Chaosge´neral des Khorne auf Moloch mit Dämonenschwert verzaubertem sCHIld und Gunst der Götter....

er greift mit 10 chaosrittern 40 ghoule an und fast alle gegner werden wiedergetötet
    rest zerfällt

er greift alleine nen vampirfürsten auf drachen an.... überlebt und erschlägt den vampir

er stürmt vor in 3 gespensterbases..... tötet alle bis auf eines mit 1LP

ABER

er kloppt sich dabei mit seinem dämonenschwert selbst aus den latschen..... und zwar nicht nur 1 LP sondern 3!!!!!!

:brainsnake: "Ph'nglui mghv'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn!" :brainsnake:

:sende:

• Es gibt auf dem Schlachtfeld keinen Ruhm zu ernten,
    der größte Ruhm im Krieg ist es ihn zu überleben.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Mein toller Waldelfenadliger der es in einem ganzen Spiel geschafft hat 2Squigs, 1 Spinnenreitern und einen Nachtgoblin(Das einzigste was er mit seinem Langbogen getroffen UND verwundet hat) zu töten und dem von einem Nachtgobbochamp in einer Herausforderun 1LP abgezogen wurde....

Schande über ihn das nächste mal spiel ich einen Magier.

• Sind halt keine großen Kämpfer :D Aber mit einem Magier kommst du da auch nicht weiter, Lorenmagie kannst du vergessen ;)

So um hier mal zum Thema zu kommen: Meine 2 Fanatics haben von 10 Treffern 8 Wunden auf die 2 vermasselt um sich im folgenden Spielzug an 2 verschiedenen Geländestücken umzubringen. Die Wunden wurden hierbei übrigens regeneriert.
    Und was ich noch sagen wollte... das genau selbe Szenario spielte sich im Spiel danach nocheinmal ab. 10 Treffer, 2 Wunden, kein Verlust... X_x

Satzzeichen sind keine Herdentiere...

• gestern zockte der spruch warpblitz meinem chaosgeneral 1 lebenspunkt womit ein im den nahkampf kam um gegen einen seuchenprister zu sterben. schade über dieses jämmerliche verhalten.

3500 Krieger des Chaos

2500 Dunkelelfen

2000 Imperium Rande von Arabia

1500 Nachtgoblinhorde und Wildorkzä

Anfang mit Tiermenschen