Rici - Nun auch noch mit Blog :D

• Wo soll das bloß hinführen... Naja...

Wie in der Überschrift angekündigt, habe ich soeben meinen ersten "echten" Blog ins Leben gerufen. Es handelt sich um einen reinen Warhammer-Blog, der einige ungewöhnliche Dinge zeigen soll (mehr davon war im ersten Eintrag zu lesen, der leider in den Tiefen des Internets verschwunden ist und nun darauf wartet, neu geschrieben zu werden).

Den besagten Blog findet ihr hier. Viel Spaß beim Reinschauen und Kommentieren :)

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• Offizieller Beitrag

Hm, bei mir kommt folgende Meldung beim Aufruf der Seite:

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Wat wat wat?
    Diese Fehlermeldung habe ich noch nicht gesehen. Kommt die denn auch bei anderen?

edit: Ich habe mich mal per Google schlau gemacht. Folgendes kam als Antwort an jemanden mit dem selben Profil:

Informa sagt:
    23.5.2009 bei 00:04
    Safe Browsing
    Diagnoseseite für deluxeblog.de/blog

Wie ist die gegenwärtige Einstufung von deluxeblog.de/blog?

Diese Website ist als verdächtig eingestuft. Das Aufrufen dieser Website kann schädlich für Ihren Computer sein!

Ein Bestandteil dieser Website wurde in den letzten 90 Tagen 1 mal aufgrund verdächtiger Aktivitäten auf die Liste gesetzt.

Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 22 Seite(n) von insgesamt 329 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2009-05-20 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2009-05-15 gefunden.

Malicious software includes 108 scripting exploit(s), 2 adware(s), 2 trojan(s). Successful infection resulted in an average of 4 new process(es) on the target machine.

Die Malware wird in 9 Domain(s) gehostet, darunter gumblar.cn/, liteantispywareproscanner.com/, wirelesswebglobal.com/.

Bei der Verteilung von Malware an Besucher dieser Website fungieren anscheinend 5 Domain(s) als Überträger, darunter foundguide.com/, quicksearchnet.com/, beautyfind.net/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS25074 (INETBONE).

Hat diese Website als Überträger zur Weiterverteilung von Malware fungiert?

In den letzten 90 Tagen hat deluxeblog.de/blog offenbar als Überträger für die Infektion von 1 Website(s) fungiert, darunter etwas-andere-news.de/.

Hat diese Website Malware gehostet?

Ja, diese Website hat in den letzten 90 Tagen Malware gehostet. Sie hat 2 Domain(s) infiziert, darunter etwas-andere-news.de/, online-tauschen.de/.

Wie kam es zu dieser Einstufung?

Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.

Nächste Schritte:

* Zur vorherigen Seite zurückkehren.
    * Falls Sie Eigner dieser Website sind, können Sie eine Überprüfung Ihrer Website mit den Google Webmaster-Tools anfordern. Weitere Informationen über den Prüfprozess erhalten Sie in der Hilfe für Webmaster.

Learn to have scars

Einmal editiert, zuletzt von VeniVidiRici ()

• Offizieller Beitrag

Kommt nur bei Firefox3 Usern. Die Seite ist bei denen scheinbar auf den Index :)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Hatte das problem auch, hab jetzt einfach die Linkadresse kopiert und per IE geöffnet. Die Sigmar idee ist nett, werd ich mir merken falls ich mal gegen eine solche spiele :P

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Google Chrome öffnet die Seite im Übrigen auch ohne Probleme :)
    Bei allen anderen Browsern gibt es bisher noch keine Bestätigung, dass sie funktionieren.

Nebenbei: Da ich eben nicht schlafen konnte, habe ich noch "schnell" die Retro-Ecke eingerichtet und dort bereits den ersten Artikel geschrieben (Armeebuch Untote aus der 4. Edition).

Learn to have scars

• Macht Spaß zu lesen. Weiter so! :D

Ein Ork verliert nicht, ein Ork flieht nicht, ein Ork holt nur seine Kumpelz...

"Ich hab ne grüne Horde nackter, wahnsinniger Irrer mit gigantischen Holz und Steinknüppeln... Was hast du?"

10000+ P. in Grün (Wir werd'n imma mehr!!! )
    3000 P. Dawi
    1750 P. Vamps (wieder im Aufbau)

• Firefox sagt ja :P danke dir muss ich nur noch ein browser usen :P

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Läuft alles. Die alte Seite lief auf Apple Safari übrigens auch ;) aber ist ja jetzt eh egal.

Schöne Seite jedenfalls, gute Idee, weiter so! Ich werd jedenfalls ab und zu mal vorbeischauen. ;)

"Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben." (Terry Pratchett)

• Sonntag ist Blogtag :)

Ich habe beschlossen, von jetzt an jeden Sonntag eine Armee der Woche vorzustellen (daher gibt es diesmal eine Von-Carstein-Armee zu sehen). Mittwochs kommt dann ein Armeebuch-Review dran (hier werde ich versuchen, Satire mit brauchbaren Informationen zu verbinden) und die Retro-Ecke wird sporadisch gefüllt. Für letzteres werde ich heute noch schreiben (Warhammer Magie aus der 4./5. Edition), allerdings brauche ich erstmal Zigaretten :D

Falls es Vorschläge für andere ungewöhnliche Kategorien gibt, dann immer her damit :)

PS: Ich würde mich über Feedback in Form von Kommentaren freuen. Muss ja wissen, wie das Ganze aufgenommen wird ^^

Learn to have scars

• Darf man dir eigentlich auch vorschläge für eine Armee der Woche bieten? Wäre sicherlich auch interessant =)

• Ja, Vorschläge dürfen auch gemacht werden. Allerdings möchte ich diese Listen dann erstmal testen, dadurch könnte es eine Weile dauern, bis sie reinkommen (komme nur einmal pro Woche zum Spielen und will ja dann auch mal meine "echten" Armeen in die Schlacht führen ^^)

Learn to have scars

• Wo ist denn jetzt eigentlich die von Carstein Liste?
    Bei mir wird immer noch nur das Armeebuch Untote 4.Edition angezeigt.