Muskete abfeuern, Ork tot 2;0
Die Arena der Champions Nr.1
-
-
Der Ork rennt brüllender weise auf den Zwerg zu, selbiger passt genau den richtigen moment ab um... einen Schritt zur seite zu machen und dem Ork mit dem Schaft seiner Axt zum Stolpern zu bringen, danach Rammt der Zwerg dem Ork die Axt in den Schädel und das wars.
3:0 für den Bartträger
-
der zwerg schlägt den Ork ohne probleme nieder, wird dann allerdings von einem Pult sich prügelnder Orks, welches von der tribüne fällt, erschlagen.
3:1
-
Der Zwerg versucht den Ork mit einem Dolch abzustechen (Axt gegen Bier getauscht), doch der Ork hält ihn am KOpf fest, sodass der Zwerg nicht dran kommt.
Als der haarige Kerl dauafhin müde wird, stopft der Ork ihm den Bart in den Mund um ihn zu ersticken. Der Zwerg versucht dies zu kontern indem er dem Ork inden Schritt tritt.
Da Orks sich aber durch sporen vermehren grinst dieser nur und zerstampft den Kopf des Zwerges.3:2 (aber die grünen sind Sieger der Herzen)
Eine zwölfköpfige Expedition aus Middenheim vs. den lustrianischen Dschungel
-
3 Sterben an Augenfäule, 2 werden von Giftschlangen gebissen, 4 Trinken aus dem Falschen Teich, die letzten 3 werden von einem Carnosaurus gefressen.
1:0 für die grüne Hölle
-
Die Middenheimer holen die brandneuen Nulner Flammenwerfer hervor und brennen den Wald samt Einwohnern ab. Sie selber überleben dank Schamottruestung. 1:1
-
Die MIddenheimer setzen kaum einen Fuß in das dichte Unterholz, da wird schon der Spaäher der Truppe von einem Salamander gefressen, der daraufhin wieder im Wald verschindet, ohne dass die MIddenheimer Zeit gehabt hätten zu reagieren. Daraufhin beschliessen die 11 Männer leiber nach Nehekahara zu reisen, denn Untote sind wenigstens langsam.......
1:2 für den Jungle
-
Voller Mut betritt die Expedition den Dschungel um ihn zu erforschen.
Aber nach drei Tagen harten Fußmarsch stirbt der erste an einer unbekannten Krankheit. Die anderen wollen daraufhin umkehren verlaufen sich aber.
Nach einiger Zeit hörten sie ein gröllen und eine giganische Donnerechse steht wenige hundert meter vor ihnen.
Sie streckt ihrenSchiffsgroßen Kopf in der Richtung der Eindringlinge und rennt auf sie zu, die umgehent die Flucht ergreifen.
Die Donnerechse hätte sie schon viel früher erwischt müsste sie nicht vile Bäume umrammen.
Die elf Middenheimer rennen um ihr leben aber trotzdem nicht schnell genug...3:1 fürs Grüne
-
Nein, 2:2. Bei Stirländer haben die Middenheimer gewonnen, da es 1:2 für den Dschungel steht, d.h. der Dschungel hat 1.
-
ein vorbei laufendes stegadon zertrampelt die imperialien oder frisst sie auf (stegadöner sind allesfresser)
3:2 für die Grüne Hölle -
Die 11 Middenheimer die lieber nach Nehekara gegangen sind und gerade einen großen Knochen gefunden haben den sie ausbuddeln gegen was auch immer sie dort finden.
-
die MIddenheimer grabben und grabben, am ende stellt sich der knochen einfach nur als knochen heraus, auf dem Rückweg sterben die Middenheimer an Wassermangel.
1:0 für den Knochen
-
Die ausgegrabenen 20 Nekrosphinxen aus Obsidian mit Diamantpanzerung und Waffen zerschneiden die Middenheimer fachgerecht in kleine Dessertwürfel.
1:0 -
Während sie den Knochen ausbuddeln erwacht er und der rest seines Körbers zum Leben zum Glück war es nur ein normales Skellet den sie schnell erschlagen. Dann gehen sie zurück ins Imperium.
2:1 für den Knochen
-
die middenheimer ziehen und ruckeln am knochen herum und bemerken nicht
das der knochen nur ein köder war und wurden alle von 3 Gruftskorpionen aufgespießt.3:1 für Khemri
-
Sie Midden heimer Buddeln den Knochen aus, finden jedoch heraus das er ziemlich wertlos ist, kurz drauf plündern sie ein leeres Grab und gehen dann nach hause.
3:2 immer noch für die Wüste
nächstes: Skaven-Kriegsherr gegen Tiermenschen Häuptling
-
Das Rind und die Ratte fechten mit lautem Schwertergeklirr und schließlich reicht es der Ratte, sie schmeißt eine Warpsteingranate, gegen die sie immun ist und vernichtete den Tiermensch. 1:0
-
Der Tiermensch versucht verzweifelt den flinken Skaven mit seinem riesigen Knüppel zu treffen, allerdings weicht der Skaven Kriegsherr den Attacken gekonnt aus und bringt den Häuptling der Tiermenschen mit einem Stoß im richtigen Moment aus dem Gleichgewicht. Danach ist der Tiermensch leichte Beute für die Warlockmodifizierten Dolche.
1:0 für den Skaven
PS: Wäre toll wenn dein Kommentar ein bisschen mehr dem Sinn und Zweck des Threads entsprechen würde, Patriarch.
Du bist zwar Mod, aber man darf mal sagen, dass es hier nicht drum geht "seine" lieblingsarmee zu preisen -
Da hast du wohl recht...
Mein Beitrag ist jetzt editiert.
Aber Berserker: Du machst da einen grundlegenden Fehler! Du darfst mit Mods genau so sprechen wie mit allen anderen! Ich bin für Kritik, Beleidigungen und Schmähungen immer offen^^ -
Damit kannst du rechnen, dass ich meine offene Meinung jedem gegenüber sage.
Ich hätte es auch jedem genauso gesagt wie dir, denn wenn ich etwas auszusetzen habe, bin ich keiner, der schnell was hinschreibt um gemeckert zu haben.
Von Beleidigungen halte ich im Forum sowieso nichts, also denk nicht, dass ich mich für dich besonders gewählt ausgedrückt habe.Jetzt aber geung im
Edit: Nach deiner Bearbeitung steht es nun 2:0 für den Skaven