Denn die haben ja weniger Zeit (angeblich), wie schon in einem anderem Thema gesagtwurde.
Es gibt bestimmt viele die 20+ sind.
durchschnittsalter im forum
-
-
ja, aber was macht das Alter denn eigentlich schon aus?
Es geht hier doch um Warhammer!
Da können doch alle gleich viel mitreden, natürlich auf eine andere Art, aber ich find es gut dass hier alle Altersklassen vorhanden sind. Z. Bsp. wissen die älteren in manchen Dingen einfach besser bescheid(ich sach nur farbe lösen ) dafür bringt die jüngere Generation ein bischen Pepp hier rein!
Also um nochmal auf den 1. post hier zurück zu kommen, was mit ich fürchte fast nich so hoch gemeint is kann ich nich verstehen! -
Ach ja, seufz
20+ das waren noch Zeiten...
Es gab nur einen Kanzler den man kennen mußte
und das ganze 16 Jahre lang ;D
Die Jugend hatte noch Respekt vor dem Alter
Und die Preise für Minis waren auch noch niedriger
nur Geld hatte man auch nicht genug dafür.Es gibt ein Leben mit 30+ (manchmal zumindestens)
-
Me is auch 20+
-
Aber trotzdemj:
:hat1 :hat2 :hat3 :bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce4 :bounce5 :flame1 :birthday :sonne :wand
ICH BIN DER JÜNGSTE!!!
(ich spamme nicht! Wie kommt ihr drauf?) -
also Arun langsam reichts!
Du postest voll viel Schrott nur um in den Rängen zu steigen!
SAG STOP! (bitte ztop aussprechen)
für jeden Spam Post, den du jetzt von dir gibst musst du mir ein Spiel brennen -
WAS!? Aber soviele Spiele hab ich nicht! Ehm etwas anderes...für jeden Spam den ich jetzt noch von mir gebe kriegst du von mir 0,50€...und die anderen im Forum kriegen ein Eis!:D:D:D
Aber...das hier ist ein Spam....oke ab dem NÄCHSTEN gehts los oke?
-
Yup, das ist ein Wort!
Also dann...
Ich achte darauf!
UND ich nehm es ERNST!
ich werde reich.... -
Die Posts kann man auch ganz schnell auf 0 setzen, brauch ich nur ein Mausklick für
-
Erschreckend viel grünes Gemüse... ;D
Mein Alter: 22... momentan... mir wurde aber gesagt, dass würde sich irgendwann wieder ändern... Der Fluch der Jahre, eben!Wraith
-
Die "anderen", vor allem die älteren, schreiben sich kaum in so einem Thread ein weil dieses Thema ihnen im Prinzip ziemlich weit wo vorbeigeht - ich bin z.B. 27, und die meisten Spieler der Liga sind irgendwo im 20er-Bereich.
Und nun hört auf, euch zu streiten, wer hier der jüngste ist oder wer den bescheuertsten Mist postet, das ist genauso Hirn- wie Zwecklos... Den einzigen Zweck den das haben kann ist daß Budda euch irgendwann rauskickt weils ihm zu blöd wird.
Lord Lothar
-
Ich finde es eigentlich ganz schade, das es nur so wenige jüngere WHFB-Spieler gibt. Die meisten Spieler bei unsern Warhammer-Dealer sind auch 20+. Aber die meisten jugendlichen Spielen das nicht, weil die das ziemlichen Dünnschiss finden(Zitat eines Klassenkameraden von mir)
-
Nimms mir nicht krumm, aber so unglücklich sind die meisten "älteren" Spieler überhaupt nicht über diesen Umstand - soll heißen, es gibt kaum Themen, mit denen man mit "Kiddies" reden kann. Selbst bei WH gehen die Meinungen da so weit auseinander... es ist einfach ne andere generation. Wenn ihr mal in dem Alter seid, daß ihr wißt, welche truppe was kann und welche nicht, und euch nicht mehr von GW-Shop-Eierköpfen besch... laßt, sehen wir weiter...
Lord Lothar
-
Die bei uns im Warhammer Laden sind voll die zurückgebliebenen Hänchen!
Voll die psychos!
Die meisten Warhammer spieler (vor allem die jüngeren) sind voll korreckt! -
Darüber lässt sich streiten
-
WIR LASSEN UNS BESCHEISSEN!!!!
DAS ICH NICH LACHE!
von den "Psycho-Eichhörnchen"(gruss an Sotek):rofl
WIR können eher die bescheissen als die uns!
Ausserdem es mag ja sein, dass sich die verschiedenen Generationen anders unterhalten, aber das is ja auch ganz normal, aber trotzdem labern die jüngeren dadurch keinen Müll oder uninteressante Sachen, ihr müsst euch einfach nochmal in unser Alter zurückversetzen, dann wisst ihr was ich meine.... -
Stimmt!
Wir haben nur eine andere sichtweise om leben!
Ausserdem haben wir noch mehr fragen als ihr!
Ihr hbt ja auch mehr erfahrung als wir!
Wir jungen labern net immer mist!
Es gibt da eben seine ausnahmen! -
Weise Worte Sotek!
Es gibt viele in unserm Alter, die nur rum dissen aber es gibt auch Ausnahmen. Z.b LynX, Raider, Sotek und ich haben immer gutes benehmem in unserm Warhammerladen. Wir nerven niemanden und stellen nur intelektuelle Fragen und wir können auch noch vernünftig spielen. Oke bei 40k bin ich eine Ausnahme. Ich probierte damals bei einem Spiel eine 8 auf einem w6 zu würfelen:D Alle haben herzlich gelacht:D:D
-
Hallo!!!
Bei allen die hier über den jüngsten sprechen, wird jetzt die Kinnlade oder sonst was auf die Tastatur klatschen.
Denn hier schreibt ein jungebliebener alter Sack!!!!
Ich bin 34 Jahre und immer noch fit!!!!!
Emigor der Vernichter
-