Ich finds cool, wenn hier auch ältere sind!
WIe gesagt mehr erfahrung blablabla...
@ Arun: HAb ich schon gehört...muss ja geil gewesen sein
Vor allem Sotek,Lynx und ich haben ein Super benehmen da (die beiden wissen schon was gemeint
is...)
durchschnittsalter im forum
-
-
Raider: Ich weiss auch was du meinst :D:D:D:D:P;)
Aber Eltere sind sowieso total korrekt. Vorallem der Verkäufer in unserem Lade, Hannes! Der hat die alle beste Frisur!:P Ausserdem musst du dem nur die Manakosten einer Magickarte sagen und die Edition und er sagt dir die restlichen Sachen. Der spielt WE(dieses Campervolk:D) und ist auch ein Regelgott bei Warhammer:D
-
Jaja, der is korrekt! Aber der Lutz is noch der normalste
und coolste von allen! Ausser in einer Sache(Stichwort:Adlerauge)
Aber ich glaube das gehört hier nich mehr rein, es sei den wir
nennen den Thread um in GW-Laden Verkäufer -
Ja aber ich denk solangsam hat jeder sein Alter gesagt und seine Meinung über ältere bzw. jüngere! Solangsam denk ich könnte man diesen Thread schliesen...
-
Schliessen und voll spammen sind aber 2 verschiedene Sachen. Und der Thread bleibt noch offen und ihr hört aus zu spammen, dann wäre das Prob gelöst !
-
hmmm... vielleicht sollte man den Oberspammern für jedes "korrekt", vor allem für jedes falsch geschriebene zwei Posts abziehen...?
Ich hoffe mal ihr redet nicht so n Blech wie ihr hier schreibt, aber wenn ich das lese klingt das wie so n Asiprolet, den ich nicht mal als denkendes Wesen einordnen würde... und ich dachte, zu WH gehört ein gewisser IQ... sollte man zumindest annehmen.
Was das Alter angeht: Es gibt eine Menge "älterer" WH-Spieler, Klaus, der Ober-Ork der DUZI, ist bspw. mittlerweile 40. Und so weit weg von einigen anderen ist er damit nicht - viele Spieler, gerade auf den großen Turnieren - schwirren Ende Zwanzig bis Mitte Dreißig rum. Und was das besch... im Laden angeht - GW bescheißt in dem Moment, wo sie Preise aufdrucken... die sind nämlich um ca. 200% zu hoch (heißt, wenn ihr nur ein Drittel zahlen würdet, verdient Scientology immer noch dran).So. Alles klar?
Lord Lothar
-
Und wiedermal versucht das Chaos Zwietracht zwischen
den Völkern (Altersklassen) zu säen ;D
Raubt uns den klaren Blick für den wirklichen Feind, bietet uns
ein vermeindlichen Bösewicht der doch auch nur wie jede andere
Firma Gewinne machen möchte solange es noch geht.
Ja selbst nur deren Opfer ist, aber ihr seit durchschaut
Tzeentch (Shunch), Slananesh usw.
Darum Krieger jeden Alters und Volkes, die ihr für das Gute kämpft,
schlagt das Chaos zurück. Egal wo ihr es antrefft und welche Form es zeigt,
denn es beginnt sich wieder Seuchengleich auszubreiten.
Schafft eine neue Welt ohne Chaos wie sie den ALTEN
gefallen wird wenn Sie dereinst wiederkehren.Für ihren Willen
Naitachalzurück zum Alter :
Lord, geh doch ein wenig sanfter mit dem Nachwuchs um,
schließlich sind Sie unsere Hoffnung auf frisches Blut bei Tunieren.
Oder willst Du etwa später mit lauter 80 Jährigen spielen
und jedes Jahr werden es weniger nur weil sie nicht die
Lebenserwartung der Elfen, Zwerge und Slanns haben.
(Sorry, ja sie dürfen auch als Vamps oder Untote noch teilnehmen )
Also, ist es doch unsere Verpflichtung sie zu hegen und pflegen.
Auch wenn es manchmal unmöglich erscheint.
(Das spammen ist wirklich nervig) -
Als wenn ich denen was wollen würde... aber vielleicht merken sie durch solche Posts mal, wie sie selber das Verhältnis verbessern können... mit n bissl mehr ernst bei der Sache, kein "korrekt", kein "Lan", kein "eyyyyyy" oder ähnliche Auswüchse... Es gibt ja durchaus Spieler jüngeren Alters die gut mitspielen, nur sind es eher wenige...
Lord Lothar
-
;D habe ich auch nicht wirklich angenommen.
Einige werden auch schon länger und/oder besser spielen als ich,
(was auch nicht schwierig sein sollte )
aber es fängt ja auch nicht jeder erst mit 29 zu spielen an.Übrigens:
Wenn Du nichts dagegen hast, wollen meine Echsen sich
irgendwann an Deinen Dämonen rächen für die Schmach
dieses Jahr. :§$%
(aber erst steht der Umzug an) -
bin froh, dass wir bald einen Echsen haben
eigentlich ist es ja mein Liebglingsvolk (ja vor Chaos, He, und den Grünhäuten)
ich denke auch, dass die jüngeren hier etwas weniger spammen sollten, ansonsten freue mich über all ihre Beiträge, die mit Warhammer zut un haben
-
Was? Echsen mit Rachegelüsten? Seit wann gibts denn sowas...? Ich dachte, die wären alle so kaltblütig...
Aber dagegen hab ich nix... ich möchte sowieso meine Dämonen nach "neuen" Regeln mal gegen so ziemlich jedes Volk testen - bisher haben sie ja nur gewonnen...und Playa: exakt... das wird schon.
Lord Lothar
-
Lord: Wenn du denkst das sotek, Raider, LynX und ich nicht vernünftig mitspielen könnten, nur weil wir manchmal "Korrekt"(ach ist das ein schlimmes wort), "Lan"(noch nie von gehört... ) oder "eyyyyyyyyyy"(ich gebrauche maximal 2 y) sagen, dann solltest du vielleicht mal ne Partie mit uns spielen! Wir sind nämlich die. nach deiner Meinung "seltenen", Jüngeren die vernünftigt spielen!
Arun hat gesprochen!
-
...hätte ich ja nix gegen! Ich wohn übrigens ganze 15 min. vor der niederländischen Grenze - wenn hinter euch mehr als heiße Luft ist, könnt ihr ja mal zum Zocken kommen! Aber wenn ich viele eher "alberne" und "überflüssige" Posts lese (z.B. wen im Forum hier interessierts was ein dritter in seiner freizeit macht, den außer den beiden Postern keiner hier kennt), läßt mich das eher wieder auf Standardkiddies schließen...
Wenn ihr zocken wollt, sagt bescheid!
Lord Lothar
-
ich weiss zwar nicht was du unter "Standartkiddies" verstehst, aber ich kann dir mit sicherheit garantieren, das wir keine "Prolls" sind ,die sich nur mit "EYYYYYYY"(wann hat das jemand gepostet?) oder ähnlichen Ausdrücken verständigen können.
Ich halte mich nicht für besonders klug oder so.
Das is halt normal, das wir ein wenig anders sind als 40 jährige.
Ausserdem, nehme ich an, dass man wohl schlecht aus dem Verhalten in einem Warhammerboard erschliessen kann, wie sich jemand im wirklichen Leben verhält.
Also solltest du nicht so voreilige Entschlüsse ziehen.
Aber jetzt genug des "Chaos".
Gehen wir lieber wieder ganz normal miteinander um. -
15 min. von der niederländischen Grenze entfernt, sagst du Lothar? Wo wohnst du denn genau?
Zum Thema: Ich finde auch das wir uns hier im Board gleich behandeln sollten! Ob nun 40 mit Bart oder 13 mit pubertären Fantiesen, alles ist gleich! Auch schon denken einige von uns über verschiedene dinge, im Endeffekt sind wir gleich!
-
würd mich auch mal interessieren, wo du da so genau wohnst @lothar
ich wohn nämlich so ca. 500 meter von der grenze entfernt, und die gegnersuche gestaltet sich hier leider etwas schwierig.cedrian
-
LL wohnt in Krefeld.
@Thema:
Ich bin 21. -
Ja, und der Klugsch...vampir war mal wieder schneller. Egal.
Die 15 Minuten stimmen, allerdings verlangen die ein ordentliches Auto und einen Bleifuß (zumindest bis zur grenze), denn in 15 Min. schaff ich es bis zum Taurus Center in Velden... soviel dazu.Lord Lothar
-
Ich bin 16 um auch mal wieder was zu sagen.
-
ich bin am 16.6 14 geworden...
bin noch so klein...
und wehrlos...
und überhaupt nicht ernst genommen...
verspottet...
geteert und gefedert...
aber egal...