Also für nen Dämonen bin ich noch ziemlich jung...
Nein, aber spass beiseite, ich bin (noch) 14.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso für nen Dämonen bin ich noch ziemlich jung...
Nein, aber spass beiseite, ich bin (noch) 14.
Me ist 17
9
me is 14
Was haltet ihr davon, wenn man Budda einen Vote macht, wo wir das Durchschnittsalter ermitteln? Das ist doch viel einfacher als wenn man sagt "Und ich bin [ ]".
möglicherweise bin ich einer der älteren hier bin 37
spiele seit 1999 warhammer seit 2000 40k und mortheim seit 2001 herrder ringe und warmaster
und seit kurzem die zwei türme
vorher spielte ich dsa als gruppenleiter und armalion
neben warhammer spiel ich auch noch warzone und the void
@Locusta
Ihr könnt auch selber Votes erstellen, das brauch ich nich machen.
Naja, ich hab dieses Jahr die zweite Dekade voll gemacht. Jugendliche 20
ICh basti bin auch 13.HAha
Also ich bin 15!?!
ZitatOriginal von Basti
ICh basti bin auch 13.HAha
Woher hab ich es nur geahnt
Ich bin auch 15!
Ich bin 15.
Ich kann es kaum erwarten 16 zu sein.
Und 18 erst...
ich bin 20
@ nightbringer dass wünscht du dir nicht wirklich glaub mir
Vorteil altern: Niveau upgrades
Hirn upgrades
Sex upgrades
Nachteil altern: Verantwortung upgrades
Stress upgrades
Lebenshaltungskosten upgrades
Also: Die stressfreiste Zeit ist immer noch wenn man jung ist .. *seufz* Schulzeit ... war des schee ... trotzdem möchte ich nie wieder 15 sein (sorry an alle 15jährigen ), denn im nachhinein müsste ich mich jeden Tag erwürgen ...
Bin bis nächstes Jahr noch 26. Habe mir mit 16 die englische 3. oder 4. Edition gekauft und in meinen Schulferien (hach ja....) zusammen mit Herrn Langenscheidt die Regeln erst mal komplett übersetzt und dann erst mal andere Verwirrte frühreife Intelligenzbestien ( ;)) gesucht, die zocken. Dann haben wir immer wieder pausiert und nun spielen wir seit ca. 3 Jahren wieder regelmässig.
Bin also 10-Jähriger WH-Spieler - Jubiläum!
Ich spiele mit Leuten von 20-27; das klappt super. Bei nem Turnier beim Bernd war jemand 40+ da - hat super Spass gemacht das Spiel. Sein Sohnemann hatte auch mitgespielt, gerade 12, zockt seit drei Jahren (Hut ab!) und hat mich die ersten zwei Runden so blöde stehen lassen.... Der hat gezockt wie ein Ewigspieler, respekt!
Man kann mit jeder Altergruppe zocken, mit jüngeren macht's auch Spass (wann unterhält man sonst mal mit nem 12jährigen?) und mit älteren macht's auch Spass - man redet mal nicht über typische generationsübergreifende Themen.
WH verbindet, ich arbeite gerade daran, meinem Vater die Regeln zu erklären um mal einen über 50jährigen ordentlich herauszufordern
Achja, manchmal sage/schreibe ich auch korrekt oder krass
Ansonsten darf ich mal kurz MoD schwer Recht geben. Aber Niveau-Upgrades ein Worteil????
@charge wo hast du die regeln für die 3te vor 10 jahren bekommen ? ich spiele seit 12 jahren und habe die 3te nur 1 manat gesehen.
zähle hier zu den oppas im board
ich könnte eurer vater sein mit meinen 27
Gruss Goldi
15 harte jahre!!! leidererst!!! *freut sich auf das 16te!!!*
Bin 19,
aber Ich spiele ja noch nicht so lange Aber die Matches bisher habe ich nur gegen Gleichaltrige gefochten ...
PS: den Thread hab ich schön exhumiert, das mache ich zu meinem Hobby
Dann komm ich mit meinen 30 Jahren wohl aufs Treppchen.