hallo könnt ihr mir sagen unter welche art von kms der giftwindmörser der skaven fällt, bzw welche schablone er benutzt?
und wie weit schiesst er?
bin kein skavenspieler, hab das AB nich...
danke
Allgemeines KFKA
-
-
Soweit ich weiß ist der überhaupt keine Km, sondern ein Waffenteam.... Weiß nicht als was die laufen, aber KM glaube ich nicht.
-
Soweit ich weiß ist der überhaupt keine Km, sondern ein Waffenteam.... Weiß nicht als was die laufen, aber KM glaube ich nicht.
ah k danke, hmmm... nur wie setz ich ihn dann ohne ab ein?
-
Soweit ich weiß nutzt der die 3"- Schablone und die Schussregeln wie eine Steinschleuder
-
ich sag danke
-
Nee, der verwundet immer auf die 5, unterm Loch die vier und lässt keine Rüster zu, soweit ich weiss.
-
Luthril hat recht 3" (nicht sicher) immer 5+ in der mitte auf 4+ ohne rüster
-
(Sorry wenn die Frage zu werbemäßig klingt)
Darf man z.B. in seiner Signatur Werbung für nen YT Kanal machen?
LG erbaum
-
weiß jemand wie und ob man feldherrtaschen waschen kann?
-
Wollte mir nen Miniaturenkoffer gönnen, welcher bietet sich da an?
-
Feldherr- Taschen kann man waschen,
bei der Wahl eines Koffers, ist halt die Frage was du brauchst...
Ich nutze nen großen Feldherr Koffer mit ner dicken Einlage und 3 normalen Einlagen, und eben jeweils so modullar, dass ich die Ausbuchtungen genau meinen Minis anpassen kann...
Kostet halt mit Einlagen ca. 70€, ist aber immer noch billiger (und meiner Meinung nach auch besser) als die große GW- Variante... -
Hallöchen meine lieben Freaks und Maniacs!
Weiß jemand von euch, ob die Dunkelelfen in den nächsten Monaten eine Neuauflage bekommen?
Kann es kaum noch erwarten.Bzw. wer weiß, welche Neuheiten im Jahr 2013 anstehen?
-
Es gibt mehrere Listen mit möglichen Releases. Delfen sind glaub ich nicht drauf. Oder erst spät im Jahr...
-
Schön wäre es ja schon. Bis dahin habe ich wahrscheinlich mein Oger-Projekt fertig und kann was neues machen. Käme mir gelegen. Da muss ich mich wohl überraschen lassen.
-
Hallo Diener der gehörnten Ratte und andere Bastelfreunde!
Kurze Frage:
Passt das Chassis der Höllenglocke / Menetekel mit ganz viel Liebe vielleicht auch auf ein Streitwagenbase (50 x 100 mm)?
Danke für eure Antworten im Voraus!
Grobo -
Wenn ich mir die Länge-Breite-Verhältnisse so ansehe, könnte ich schwören sie steht auf einen Streitwagenbase.... Oder sie ist deutlich zu groß dafür, wenn es ein anderes ist.
-
-
Ah, bei der Glocke selbst steht keine Basegröße. Ich fürchte das wird nicht gehen... Es gibt zwar kein 360° Bild, aber die Räder der Glocke stehen praktisch genau auf dem Rand.
-
Da hätte ich drauf kommen können, bei den Bases nachzuschauen! Danke für den Link.
Gefragt hatte ich eben deswegen:
bei der Glocke selbst steht keine Basegröße.
Wenn die aber "nur" 10 mm größerist, als ein Streitwagenbase, wird mich wohl keiner beschimpfen, wenn ich da meinen Chaosschrein draufstellen sollte.
Vergrößern darf man das Base doch immer - oder?Greetz
Grobo -
Was heisst "darf?"
Der Schrein bekommt halt mehr Kontaktfläche. Da er selber eher nicht der große Kämpfer ist, sollte es okay sein....