Poster des Jahres

• Tja, an alle die das hier lesen erstmal frohes Fest und schon im Vorraus guten Rutsch.

Ich weiß nicht ob es so etwas in der Art hier bereits gab, oder noch geben wird, aber ich kenne Ähnliches schon aus anderen Foren und hielt es für eine nette Idee.
    Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu und auf Warhammer.Board.de wurden viele neue Themen eröffnet und noch mehr ( mehr oder weniger ) sinnvolle Beiträge verfasst

Meine Idee war nun, dass wir zusammen hier den "Poster des Jahres" küren, also den User, der euch mit Quantität, und noch wichtiger: Qualität seiner Beiträge am stärksten überzeugt hat.

Dieser Thread dient nun dazu, euch die Möglichkeit zu geben, Mitglieder dieser Seite für diesen Titel zu nominieren, von denen ihr denkt, dass sie den Titel verdient hätten.
    Ihr dürft soviele Mitglieder nominieren wie ihr wollt ( Ja, auch euch selbst ), aber bitte keine doppelten Nominierungen.
    Wenn die Sache läuft, kommt an Naujahr dann ein Abstimmungsthread, in dem ihr für eure Favoriten stimmen dürft.

MfG Dwarven_Slayer

Edit: Hmmm, vielleicht gehört das doch eher in den Off-Topic Bereich...

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Da fällt mir eigentlich nur ein Name ein: VeniVidiRici!

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

Einmal editiert, zuletzt von Byakko ()

• Auf den Namen wär ich auch zuerst gekommen ;)

Naja, vielleicht sollte man die mods erstmal außenvorlassen...

Wer zuletzt lacht denkt zu langsam
    Blut für den Blutgott!!!

• Da würde ich glatt Lamekh und Atavar numminieren...

,, Am Ende so sagen sie, wird der Tag kommen, da alle Männer tot sind oder unter dem Banner des Chaos stehen, und der Champion des Lichts allein gegen eine Horde bestehen muss, eine letzte flackernde Kerze in einer Welt, die in Finsterniss versunken ist."

http://schlangenzunge-slaanesh.blog.de/ - Der Slaanesh Armeeprojektblog made by Byakko/Jünger des Slaanesh

• Atavar und lamekh!

"This is Nurgle's gift, to free you from worrying, to free you from trying. Nurgle is the god of Hope Born of Despair. Nurgle shows you that you are going to die, and everything's going to fall apart anyway, so don't seek to change things, let it happen and enjoy it while you can. That's why they have the Carnival of Chaos, that's why they're all so cheerful, they no longer care. They're untouchable because they're already dead. " - Lord Lucifer, Warseer

• lamekh . allein schon wegen der mühe für den lamekh codex. :D

Krieger des Chaos 8000 Punkte

Tiermenschen 4500 Punkte

Bretonen 3500 Punkte

Legion of Azgorh 4000 Punkte

Vampirfürsten 2500 Punkte

Black Templars 4500 Punkte (500-700 Punkte Imperialler Anhang)

Tyraniden 5000 Punkte

BFG Space Marine Crusade Fleet knapp 3400 Punkte

• Es ehrt mich, hier so häufig genannt zu werden :D

Es fällt mir wirklich nicht leicht, hier jemanden zu nominieren, da es mehrere User gibt, die viel geleistet haben und diesen "Titel" verdient haben (mehr als ich auf jeden Fall - Gerade weil ich mich in diesem Jahr häufiger ein wenig zurückgezogen habe ^^). Meine Wahl fällt nach längerer Bedenkzeit auf glorin, da mir sein Engagement mit den Chaoszwergen sehr gefällt und er mit seinen Beiträgen und Aktionen die Fangemeinde dieses Volkes würdig repräsentiert.

Learn to have scars

• Meine Nomenierung kann ganz klar erst einmal nur an Rici gehen. Er war immer da. Und ist wohl der einzige Mod, der hier ununterbrochen saubere Arbeit leistet. Budda schließe ich aus, da er eher im Organisatorischen Tätig ist.

Als zweites kann ich nur lamekh nomenieren. Auch er hat immer gute Arbeit geleistet und seine schnellen Antworten auf Anfragen, z.B. bzgl. Online Codex haben mich auch sehr überzeugt.

Ich denke aber auch das
    Malekith94 eine Nomenierung verdient.

Ich könnte noch einige andere Nomenieren. Da ich aber in letzter Zeit vorallem mit anderen Foren stark zusammen gearbeitet habe verwischen die Namen der Member vor meinem geistigen Auge und ich bin nicht mehr unbedingt in der Lage zusagen, wer von ihnen auch hier postet.

PS. Rici ist ganz klar mein Favourit und dies nicht nur weil er mich auch vorgeschlagen hat (wo mit ich nicht gerechnet habe).

PPS. Vielleicht wäre es noch interessant zuerwähnen, das momentan bei gw-Fanworld der Storywettbewerb läuft und man abstimmen kann. Habe bis jetzt dort noch kein Gesicht aus diesem Forum gesehen.

PPPS. Ich weis es ist eine dumme Frage, aber wer ist bitte Atavar? Sein Name sagt mir gerade überhaupt nichts (40k?)?

Edit. Habe jetzt mal die "PPS" verbessert. Danke Rici.

• Man könnte dieses Thema ja mal ausbauen und verschiedene Kategorien einführen, z.B. "Thread des Jahres", "Zitat des Jahres" usw. (wobei ich hier auf Dinge wie "schlechtester User des Jahres" verzichten würde, um den Frieden zu wahren). Hatte sowas vor langer zeit mal vorgeschlagen, aber leider ging dsa Thema völlig unter ^^

Atavar ist hauptsächlich im Regelbereich unterwegs und wäre im Übrigen auch einer meiner Favoriten für diese Nominierung gewesen, da seine Antworten sehr durchdacht und zuverlässig sind. Im Grunde ist er wie ich, nur ohne Modtitel :D

PS: Es heißt "PS", "PPS", "PPPS" und so weiter (steht für "Post Scriptum", "Plus Post Scriptum", "Plus Plus Post Scriptum" und so weiter). Zumindest habe ich es so gelernt und wollte mal damit prahlen :)

Learn to have scars

• Hm, ich habe bei ihm eigentlich nur Ausrutscher mit bekommen. Das du aber gleich auf seinen Namen kommst, spricht Bände. ^^

Und dieser Thread wurde zu einem 2Mann Gespräch umfunktioniert. (Bei mir funktionieren die Smileys nicht mehr? Kann auch nur noch schlecht Zitieren, ect. Und meine Schriftfarbe ist anderes, seit der Widerherstellung des alten Layouts. Ist dies bei euch auch so?

• Es freut mich natürlich meinen Namen hier so oft zu lesen, danke für die Blumen.
    Zu Rici, Glorin und Lamekh wurde eigentlich schon alles gesagt, ich denke jeder von ihnen hätte diesen Titel verdient.
    Ich würde aber noch Nagash nominieren, der macht sehr viel im 40k Bereich und man könnte ihn schon fast als eine Art Ersatzmod dort bezeichnen.