Tja, an alle die das hier lesen erstmal frohes Fest und schon im Vorraus guten Rutsch.
Ich weiß nicht ob es so etwas in der Art hier bereits gab, oder noch geben wird, aber ich kenne Ähnliches schon aus anderen Foren und hielt es für eine nette Idee.
Das Jahr 2009 neigt sich dem Ende zu und auf Warhammer.Board.de wurden viele neue Themen eröffnet und noch mehr ( mehr oder weniger ) sinnvolle Beiträge verfasst
Meine Idee war nun, dass wir zusammen hier den "Poster des Jahres" küren, also den User, der euch mit Quantität, und noch wichtiger: Qualität seiner Beiträge am stärksten überzeugt hat.
Dieser Thread dient nun dazu, euch die Möglichkeit zu geben, Mitglieder dieser Seite für diesen Titel zu nominieren, von denen ihr denkt, dass sie den Titel verdient hätten.
Ihr dürft soviele Mitglieder nominieren wie ihr wollt ( Ja, auch euch selbst ), aber bitte keine doppelten Nominierungen.
Wenn die Sache läuft, kommt an Naujahr dann ein Abstimmungsthread, in dem ihr für eure Favoriten stimmen dürft.
MfG Dwarven_Slayer
Edit: Hmmm, vielleicht gehört das doch eher in den Off-Topic Bereich...