Figurensuche...

• Hallöle!

Zwei fixe Ideen sind mir gekommen, die ich gerne Umsetzen würde. Ich wollte entweder mit Vampiren (WHFB) anfangen, oder zumindest eine kleine Szenerie damit bauen. Thema war Lahmia, ich dachte mir aber: Ich hätte gerne eine ganz besondere Fürstin, eine aus Nippon. Während ich eine Zinn-Geisha noch für einigermaßen auftreibbar halte, ist meine zweite Idee glaub ich ein wenig komplexer: weil mir die GW-Banshee mal so garnicht gefällt, dachte ich daran auch hier was aus Fernost zu nehmen.

Weis jemand da einen guten Tipp wo man sowas her bekommt? Sprich: Gibt es ein Fernost-Tabletop mit Fantasyelementen bei dem sowas vorkommt (Helldorado hat ja keinen 28mm Maßstab, grummel, grummel...)?

Vielen Dank im Voraus!

Sammlung in Auflösung

• Bases habe ich gefunden, dank PN, und verweise auch gerne auf den Shop eines Forummitgliedes: Tabletopbitz.de - -01- BITZ- SHOP

Ein Gesuch weg, ein neues kommt: Ich habe irgendwo mal Skelettpiraten à la Fluch der Karibik gesehen. Damals habe ich sie ignoriert, heute als Vampirspieler, meine ich "Hey, genau DAS sollen meine Verfluchten zu Fuß sein". Hat zufällig jemand auch mal diese Untoten Piraten gesehen? :hmmz:

Sammlung in Auflösung

• Ich erinnere mich dunkel an einen White-Dwarf-Artikel, in dem Zombiepiraten vorkamen (weiß leider nicht mehr welche Ausgabe). Das waren Zusammenbauten aus imperialen Milizen + Zombieteilen.

Schau mal auf der GW Seite, da gibts irgendwo die Regeln zum Download, da waren auch Bilder drin, glaub ich. Falls nicht mehr, PN an mich, ich hab das PDF noch.